OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. März 2009 und ich dillo hab gedacht, Rosenborg fängt erst um 20:00 an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 23. März 2009 @ nevermore danke! Ich werd dann wohl bei meinen NBA Einzelwetten bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) MIN @ ATL U196 heute sehr beliebte Wette Mein Fav ORL @ NYK U217 bearbeitet 23. März 2009 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 23. März 2009 10€ Dynamo kiew over 2,5 :super:/teplice under 2,5 :super:/freiburg under 2,5 5€ Freiburg, Straßburg, Rosenborg Straßburg führt auch scho 2-0, jetzt ein gschmeidiges 1-0 vo freiburg und es passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) mal von heute: U. Radwanska v. de los Rios 9/10 @1,27 N. Mahut v. F. Dancevic 4/10 @1,66 Sesil Karatantcheva v Jill Craybas 3/10 @2,20 radwanska 6-0 6-4 durch dancevic kommt noch und aus dem karatancheva spiel hab ich mich grad mit etwas verlust rausgetradet .. das wird eher nix mehr edith - tolle sesil bearbeitet 23. März 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2009 Bin gespannt ob Freiburg noch was zsammbringt. Habe 10 Euro auf Sieg gewettet *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Bin gespannt ob Freiburg noch was zsammbringt. Habe 10 Euro auf Sieg gewettet *gg* Das geht wohl in die Hose... Edit: hab Freiburg under noch laufen und Brescia... bearbeitet 23. März 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2009 Pf Nürnberg 1:0 in Führung in letzter Zeit geht überhaupt nix mehr auf bei mir *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2009 Ich glaub ich stell mir eigene Regeln auf: 1. Einfach nevermore nachspielen 2. Picks hier nicht vorher posten 3. Einfach nevermore nachspielen 4. Spiele nicht live anschauen 5. Einfach nevermore nachspielen wenn man bei einem pick ein gutes Gefühl hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. März 2009 Genau, und irgendwann spielen alle meine Picks nach und dann geht gar nix mehr. Versaut mir ja nicht meinen Run. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Eh klar, Brescia hinten... Najo, im Moment stagnierts, bin immer so zwischen 20-30 Euro (jetzt mal wieder näher bei 20...), was ja schon ned übel is, wenn man bedenkt, daß es aus 3 Euro Gratisguthaben is, aber trotzdem...najo, mühsam weiter rauf arbeiten angesagt... bearbeitet 23. März 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2009 Genau, und irgendwann spielen alle meine Picks nach und dann geht gar nix mehr. Versaut mir ja nicht meinen Run. Weil ich nachgespielt hab sind die Wetten aufgegangen. Der Isner wollt den 2. Satz schon wegschmeissen, dann hat er sich aber besonnen fürs 7:5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. März 2009 falls ich's nicht auf schaff .. für den vormittag Daniel Munoz-De La Nava v Jesse Huta Galung 3,5/10 @1,83 Alexandre Kudryavtsev v Somdev Dev Varman 2/10 @2,10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. März 2009 NHL kannst heute ziemlich vergessen. Insbesondere was 12 angeht. Alle drei Spiele praktisch Münzwürfe. Zwei Divisional Games, das macht die Sache ned einfacher. Am ehesten spielbar noch CAR @ FLA Under 5.5 oder DET @ CGY Over 5.5 aber grundsätzlich würd ich heut auf jeden Fall die Finger weglassen. Ich seh da absolut nirgends richtigen Value. Ich sollt momentan echt alles spielen was ich glaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Odesnik, W - Delic, A 2 4-6 6-7 @1.82 | 6/10 bearbeitet 24. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts