Recommended Posts

Schefoasch

Najo, es gehen mir natürlich mehr Kombis nicht auf, als sie aufgehen. Ich spiele im Schnitt eine Kombi pro Tag, gewinne im Schnitt eine Kombi wöchentlich, meistens mit Quote 5 bis 10. Aber seit August sind mir auch schon drei Kombis aufgegangen, die Quoten zwischen 30 und 60 hatten. Und die reissen einen dann schon raus, hab seit August ca. 1000€ Reingewinn aus Sportwetten. Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich immer nur 10, maximal 20€ einsetze, nicht schlecht mMn.

Meine Kombi für heute:

Anderlecht - Zulte-Waregem 1

Mechelen - Charleroi X

Lokeren - Germinal Beerschot 2

Roeselare - Gent 2

Hearts - Motherwell 1

Rangers - Dundee Utd. 1

15€ ---> 590€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grizzlies @ Pacers U208

Bobcats @ Raptors U198

Najo, es gehen mir natürlich mehr Kombis nicht auf, als sie aufgehen. Ich spiele im Schnitt eine Kombi pro Tag, gewinne im Schnitt eine Kombi wöchentlich, meistens mit Quote 5 bis 10. Aber seit August sind mir auch schon drei Kombis aufgegangen, die Quoten zwischen 30 und 60 hatten. Und die reissen einen dann schon raus, hab seit August ca. 1000€ Reingewinn aus Sportwetten. Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich immer nur 10, maximal 20€ einsetze, nicht schlecht mMn.

Meine Kombi für heute:

Anderlecht - Zulte-Waregem 1

Mechelen - Charleroi X

Lokeren - Germinal Beerschot 2

Roeselare - Gent 2

Hearts - Motherwell 1

Rangers - Dundee Utd. 1

15€ ---> 590€

knapp :hammer:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

kombipflicht macht kreativ :(

Roeselare - AA Gent 1,75

Manchester Utd. Wigan 1,25

Barneveld Raymond - Dolan Brendon 1,10

3,5/10 @2,4

nachdem bolton und cardiff recht lustig umgefallen sind war das recht nett .. am spieltag der kicker wär die kombi noch um 1,95 zu haben gwesen .. schöne value

vor allem die 175 auf gent warn ein geschenk sondergleichen, find ich im übrigen aber auch immer noch von den 2,3 für cardiff gegen posh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Weitester Sprung (Qualifikation), Head-to-Head G. Schlierenzauer/A. Kofler) Gregor Schlierenzauer (AUT) ? 100.00 1.65 :super:

(Longest Jump Head-to-Head (qualification) D. Vassiliev/K. Stoch) Dimitry Wassiliew (RUS) ? 100.00 1.55 :super:

(Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) J. Ahonen/M. Koch) Martin Koch (AUT) ? 70.00 2.55 :madmax:

(Longest Jump Head-to-Head (qualification) J. R. Evensen/R. Kranjec) Johan Remen Evensen (NOR) ? 100.00 1.60 :madmax:

(Longest Jump Head-to-Head (qualification) A. Wank/A. Kuttel) Andreas Küttel (SUI) ? 100.00 1.72 :madmax:

Edit: noch

(Weitester Sprung (Qualifikation), Head-to-Head E. Chedal/M. Uhrmann) Emmanuel Chedal (FRA) ? 100.00 1.50 :super:

(Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) G. Schlierenzauer/S. Ammann) Gregor Schlierenzauer (AUT) ? 100.00 1.65 :super:

hoffentlich springt Ammann, in den Trainings war er deutlich hinter Schlierenzauer.

Edit: na bumm Schlierenzauer :madmax:

ok, doch thx @ Schlierenzauer :lol:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Wycombe Wanderers - Norwich City (Tipp) 2 1,65

Millwall FC - Derby County (Tipp) 1 2,30

und zum abschluss noch ein kleines experiment:

Stoke City - York City (Doppelte Chance) X2 3,12

//edit: eigentlich warads ja zeit für einen neuen thread :busserl:

bearbeitet von paschi