Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 30. Dezember 2009 Rangers -1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Dezember 2009 Najo, es gehen mir natürlich mehr Kombis nicht auf, als sie aufgehen. Ich spiele im Schnitt eine Kombi pro Tag, gewinne im Schnitt eine Kombi wöchentlich, meistens mit Quote 5 bis 10. Aber seit August sind mir auch schon drei Kombis aufgegangen, die Quoten zwischen 30 und 60 hatten. Und die reissen einen dann schon raus, hab seit August ca. 1000€ Reingewinn aus Sportwetten. Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich immer nur 10, maximal 20€ einsetze, nicht schlecht mMn. Meine Kombi für heute: Anderlecht - Zulte-Waregem 1 Mechelen - Charleroi X Lokeren - Germinal Beerschot 2 Roeselare - Gent 2 Hearts - Motherwell 1 Rangers - Dundee Utd. 1 15€ ---> 590€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 30. Dezember 2009 Portsmouth - Arsenal both teams to score @1.95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Grizzlies @ Pacers U208 Bobcats @ Raptors U198 Najo, es gehen mir natürlich mehr Kombis nicht auf, als sie aufgehen. Ich spiele im Schnitt eine Kombi pro Tag, gewinne im Schnitt eine Kombi wöchentlich, meistens mit Quote 5 bis 10. Aber seit August sind mir auch schon drei Kombis aufgegangen, die Quoten zwischen 30 und 60 hatten. Und die reissen einen dann schon raus, hab seit August ca. 1000€ Reingewinn aus Sportwetten. Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich immer nur 10, maximal 20€ einsetze, nicht schlecht mMn. Meine Kombi für heute: Anderlecht - Zulte-Waregem 1 Mechelen - Charleroi X Lokeren - Germinal Beerschot 2 Roeselare - Gent 2 Hearts - Motherwell 1 Rangers - Dundee Utd. 1 15€ ---> 590€ knapp bearbeitet 30. Dezember 2009 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. Dezember 2009 kombipflicht macht kreativ Roeselare - AA Gent 1,75 Manchester Utd. Wigan 1,25 Barneveld Raymond - Dolan Brendon 1,10 3,5/10 @2,4 nachdem bolton und cardiff recht lustig umgefallen sind war das recht nett .. am spieltag der kicker wär die kombi noch um 1,95 zu haben gwesen .. schöne value vor allem die 175 auf gent warn ein geschenk sondergleichen, find ich im übrigen aber auch immer noch von den 2,3 für cardiff gegen posh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. Dezember 2009 Middlesbrough - Man City @1,7 big stake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 31. Dezember 2009 (bearbeitet) Rangers -1 Fulham+Rangers hoch bearbeitet 31. Dezember 2009 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2009 (bearbeitet) (Weitester Sprung (Qualifikation), Head-to-Head G. Schlierenzauer/A. Kofler) Gregor Schlierenzauer (AUT) ? 100.00 1.65 (Longest Jump Head-to-Head (qualification) D. Vassiliev/K. Stoch) Dimitry Wassiliew (RUS) ? 100.00 1.55 (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) J. Ahonen/M. Koch) Martin Koch (AUT) ? 70.00 2.55 (Longest Jump Head-to-Head (qualification) J. R. Evensen/R. Kranjec) Johan Remen Evensen (NOR) ? 100.00 1.60 (Longest Jump Head-to-Head (qualification) A. Wank/A. Kuttel) Andreas Küttel (SUI) ? 100.00 1.72 Edit: noch (Weitester Sprung (Qualifikation), Head-to-Head E. Chedal/M. Uhrmann) Emmanuel Chedal (FRA) ? 100.00 1.50 (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) G. Schlierenzauer/S. Ammann) Gregor Schlierenzauer (AUT) ? 100.00 1.65 hoffentlich springt Ammann, in den Trainings war er deutlich hinter Schlierenzauer. Edit: na bumm Schlierenzauer ok, doch thx @ Schlierenzauer bearbeitet 31. Dezember 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2010 EC Red Bull Salzburg - EC VSV (Doppelte Chance) 1 / X EV Vienna Capitals - KHL Medvescak Zagreb 1 EV Vienna Capitals - KHL Medvescak Zagreb (Doppelte Chance) 1 / X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Januar 2010 Aston Villa - Blackburn @1,67 5,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2010 EC Red Bull Salzburg - EC VSV (Doppelte Chance) 1 / X EV Vienna Capitals - KHL Medvescak Zagreb 1 EV Vienna Capitals - KHL Medvescak Zagreb (Doppelte Chance) 1 / X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strohsack Stammspieler Geschrieben 1. Januar 2010 Aston Villa-Blackburn 1 Tottenham-Peterborugh 1 Barca-Villareal 1 ManU-Leeds 1 @3.21 16/51 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2010 AEL Limassol - Ethnikos Achnas 1 CF Valencia - RCD Espanyol Barcelona 1 FC Barcelona - CF Villarreal 1 CF Valencia - RCD Espanyol Barcelona (0:1) (Handicap) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) Wycombe Wanderers - Norwich City (Tipp) 2 1,65 Millwall FC - Derby County (Tipp) 1 2,30 und zum abschluss noch ein kleines experiment: Stoke City - York City (Doppelte Chance) X2 3,12 //edit: eigentlich warads ja zeit für einen neuen thread bearbeitet 2. Januar 2010 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 2. Januar 2010 Kombi: Fulham + Sunderland + Sunderland + Chelsea @2.21 Kombi: Villa + Coventry +0,5 + Tottenham Over 2,5 + Burnley +0,5 @4.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts