LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. September 2009 Leonardo Mayer (ARG) - Radek Stepanek (CZE) 1 D. Köllerer/C. Rochus - M. Melo/A. Sa 2 John Isner (USA) - Marsel Ilhan (TUR) 1 Niederlande - Frankreich 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Bitte um Aufklärung. Will heute das erste mal eine Systemwette abschließen, und zwar wie folgt: Jo-Wilfried Tsonga (FRA) - Jarkko Nieminen (FIN) 2-Weg - Wer gewinnt? Tipp: Jo-Wilfried Tsonga (FRA) 1.04 Julien Benneteau (FRA) - Viktor Troicki (SRB) 2-Weg - Wer gewinnt? Tipp: Viktor Troicki (SRB) 2.55 Juan Martin Del Potro (ARG) - Jürgen Melzer (AUT) 2-Weg - Wer gewinnt? Tipp: Juan Martin Del Potro (ARG) 1.01 System 2/3 Bedeutet das jetzt, wenn z.B der Troicki nicht gewinnt (und davon geh ich aus), aber die anderen 2 schon, dass ich dann trotzdem mit der Gesamtquote der drei Spiele gewinne? Danke im Voraus nö. in deinem Bsp. würde es bedeuten, dass wenn Troicki verliert und die anderen beiden gewinnen es auf 1,04*1,01=1,05 rausläuft. BTW.: Mein System (4/7) für heute: Mazedonien-Schweden (U21): 2 Deutschland-Italien (Damen EM): 1 Bosnien-Luxemburg (U21): 1 Kufstein-Axams (RLW): 1 WAC.St. Veit (RLM): 1 Montenegro-England (U21): 2 Viktoria Hamburg-Bergedorf (OL): 1 bearbeitet 4. September 2009 von scheibinho79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 4. September 2009 kombi mit peer, stepanek und robredo aufgegangen, heut wohl kombi mit simon, cilic und benneteau. bin 70 im plus bei den us open, man sollte halt die amis sofern aussenseiter meiden, da die auf "ihrem" belag zu hause schon gerne überraschen. bei den damen spiel ich gerne die 10-25 in der setzliste, etwas quote und gewisse spielen auch konstant (pennetta, li) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2009 nö. in deinem Bsp. würde es bedeuten, dass wenn Troicki verliert und die anderen beiden gewinnen es auf 1,04*1,01=1,05 rausläuft. Okay danke, habs mir irgendwie eh schon gedacht, sonst könnte man ja Monsterquoten spielen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2009 nö. in deinem Bsp. würde es bedeuten, dass wenn Troicki verliert und die anderen beiden gewinnen es auf 1,04*1,01=1,05 rausläuft. BTW.: Mein System (4/7) für heute: Mazedonien-Schweden (U21): 2 Deutschland-Italien (Damen EM): 1 Bosnien-Luxemburg (U21): 1 Kufstein-Axams (RLW): 1 WAC.St. Veit (RLM): 1 Montenegro-England (U21): 2 Viktoria Hamburg-Bergedorf (OL): 1 blind nachgespielt, erste systemwette, kenn mi ned wirklich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. September 2009 Amstetten - Retz Tipp: Amstetten 1.50 (3v4 fallen in der Verteidigung aus) ziemlich sicher SK Rapid Amateure - SC Ostbahn XI Tipp: SK Rapid Amateure 1.55 Paul Capdeville (CHI) - Andy Murray (GBR) Wer gewinnt die meisten Games im Match (Spieler-Handicap)? Tipp: Paul Capdeville (CHI) +10,5 1.65 Juan Martin Del Potro (ARG) - Jürgen Melzer (AUT) Gewinnt Jürgen Melzer (AUT) mindestens einen Satz? Tipp: Nein 1.45 Nicolas Kiefer (GER) - Rafael Nadal (ESP) Wie viele Games werden im Match gespielt? Tipp: Weniger als 31,5 1.57 Kombi: Sportklub Ferrero 1.72 Simon Cuevas 1.8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. September 2009 Amstetten - Retz Tipp: Amstetten 1.50 (3v4 fallen in der Verteidigung aus) ziemlich sicher kann man das auch irgendwo hc tippen? retz zwar grad gut unterwegs mit robo aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Poste wieder nur meine RISIKO Kombi,denn seit ich hier wieder poste,gehen auch wieder mehr Wetten in die Hose. Safina-Kvitova 2 @ 6.2 Cuevas-Koellerer 2 @ 3.1 Shvedova-Dulko 1 @ 1,68 Zusammen Quote @32.29 / 32 € @altacher: Eine 1,01 auf Del Pony,sorry wo hast die quote her? Del Pony quote auf BF ist aktuell auf 1,07,und es gibt wesentlich bessere am Markt. bearbeitet 4. September 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2009 @altacher: Eine 1,01 auf Del Pony,sorry wo hast die quote her? Del Pony quote auf BF ist aktuell auf 1,07,und es gibt wesentlich bessere am Markt. Bwin. Und da ich nur bei Bwin spiele, gibts für mich nur die 1,01 Quote, die ich aber sowieso nicht anspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. September 2009 kann man das auch irgendwo hc tippen? retz zwar grad gut unterwegs mit robo aber trotzdem glaub kaum. Robo-Mimo-Fleischhacker danke @ Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. September 2009 Wiener Sportklub - SV Schwechat (Doppelte Chance) 1 / X SK Rapid Amateure - SC Ostbahn XI 1 Thomaz Bellucci (BRA) - Gilles Simon (FRA) 2 Juan Carlos Ferrero (ESP) - Philipp Petzschner (GER) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. September 2009 glaub kaum. Robo-Mimo-Fleischhacker danke @ Horn mal schaun wie lang robo noch bleibt, jetzt hat er bald hoffentlich wieder seine form und dann nur übern winter halten hehe ich wünsch es euch dann Horn Zwettl und Retz oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. September 2009 super ferrero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2009 super ferrero Noch lebt er. Das gleiche gilt für Cilic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. September 2009 Danke Cilic....meine Hauptwette am Leben gehalten. Deutschland HC bei den Frauen ärgert mich, wieso spiel ich das überhaupt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts