LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. August 2009 Kombi Rapid-Lask Sturm-Austria 1/X ok, stand ein bissl wirr da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Hatte gestern: City Middles... Parndorf Sliema Glasgow Novi Sad Austria Salzburg Zwar geringere Einsätze, aber Kleinvieh macht auch Mist, vorallem wenn alle aufgehen. Für heut muß ich noch gucken... Edit: Heute: Rangers Eindhoven Ajax Bordeaux Partizan Dänemark (Damen EM) Galatasaray Lautern Rotterdam bearbeitet 23. August 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. August 2009 over/under ist reines glücksspiel mmn... find ich nicht. kann man mmn genau so gut einschätzen wie 1, 2, x, wenn man weiß wie die mannschaften spieln. beim lask kann man momentan ohne schlechtem gewissen over setzen, wenn man die spiele in der saison verfolgt hat. rapid daheim dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 23. August 2009 Rangers Ajax -1 Feyenoord PSV nachgetippt, gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 23. August 2009 Beendet Trulli das Rennen? NEIN @ 4,00 - 2/10 Scheid aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. August 2009 find ich nicht. kann man mmn genau so gut einschätzen wie 1, 2, x, wenn man weiß wie die mannschaften spieln. beim lask kann man momentan ohne schlechtem gewissen over setzen, wenn man die spiele in der saison verfolgt hat. rapid daheim dito find ich auch Mein Over-Schein dieses WE: Zürich-Luzern Bellinzona - Grasshoppers Werder - Gladbach Arsenal - Portsmouth Bröndby - Köge Molde - Aalesund Odd - Tromsö Rapid - LASK Örgryte - Malmö (Under!) AIK - Kalmar (Under!) gewisses Risiko ist natürlich immer dabei, aber gewisse Mannschaften/Ligen sind prädestiniert für Over/Under AIK z.b. in dieser Saison 15 von 20 Spielen Under 2,5 Oder Young Boys letzte Saison: 31 von 36 Spielen Over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2009 gut, ich habe persönliche ressentiments gegenüber dem over/under, weil sie bei mir nie kommen, egal wie die vorrausstzungen sind. overliga: NED2 underliga: POR1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Die tollen Rangers holen sich in der 13' eine Rote ab Und bekommen das 1:0 der Marke "den muss er halten" bearbeitet 23. August 2009 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. August 2009 etwas spät, aber für mich heute wieder mal fisico vor sutil @ 2,20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. August 2009 gut, ich habe persönliche ressentiments gegenüber dem over/under, weil sie bei mir nie kommen, egal wie die vorrausstzungen sind. das is was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. August 2009 over, under??? wo is des jetzt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) over, under??? wo is des jetzt?! In der Regel wird mit 2,5 gespielt: Over 2,5 = mind. 3 Tore fallen in der Partie Under 2,5 = weninger als 3 Tore bearbeitet 23. August 2009 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Heute: Rangers Eindhoven Ajax Wenigstens gehen da wohl alle 3 in Oasch... Edit: Ups. Lautern a scho im Popsch mit Rotterdam. Dann bleiben noch 2 Wetten. bearbeitet 23. August 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Wenigstens gehen da wohl alle 3 in Oasch... Ajax war in der Europaleague zur HZ auch "nur" 1:0 vorne und haben dann 5:0 gewonnen, die kommen noch. Eindhoven hat letzte Woche das Spiel gegen Ajax auch noch gedreht, bei den Rangern seh ich leider auch schwarz EDIT: Der in der 89' eingewechselte Boyd macht in der 90 das Goldtor für die Rangers bearbeitet 23. August 2009 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2009 Die tollen Rangers holen sich in der 13' eine Rote ab Und bekommen das 1:0 der Marke "den muss er halten" 1:2 per elfemter in der 90 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts