MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Jönköping - Angelholm 6:1 bearbeitet 3. August 2009 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) kombi: Örebro SK - Örgryte IF Mjällby AIF - Trollhattan Hammarby IF - Helsingborgs IF Gefle IF - Djurgardens IF quote: 10.12 mal schaun nur x von örebro next try: 1899 Hoffenheim - FC Bayern München Werder Bremen - Eintracht Frankfurt Borussia Dortmund - 1. FC Köln SC Freiburg - Hamburger SV FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen kombi: 16.25 bearbeitet 3. August 2009 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. August 2009 Mjällby AIF - Trollhattan 1 Örebro SK - Örgryte IF 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. August 2009 versteh ehrlich gesagt nicht warum manche hier immer 4-6er kombis spielen.. lasst euch von der großen Q nicht blenden... seit ich 2er (ganz selten 3er) kombis spiel, bin ich um einiges erfolgreicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2009 versteh ehrlich gesagt nicht warum manche hier immer 4-6er kombis spielen.. lasst euch von der großen Q nicht blenden... seit ich 2er (ganz selten 3er) kombis spiel, bin ich um einiges erfolgreicher... Hab ich früher auch immer gemacht, da war ich auch nicht wirklich erfolgreich. Zur Zeit Spiel ich auch nur 2er oder 3er Kombis, leider zur Zeit keinen Lauf. Fürs Wochenende (bissl Riskant) Mainz - Leverkusen 2 (Meinz im Cup raus, nur unterklassige Testspielgegner, Trainerrauswurf heute) Lask - Kapfenberg 1 (Lask mit vielen Toren bisher, hoffentlich finden sie sich endlich hinten ) Q: 3,51. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. August 2009 da es mit over dieses WE so gut geklappt hat: fortuna - hsv over 2,5 nach 16 minuten erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2009 HSV könnte teuer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. August 2009 war so klar dass es die scheiß hamburger verscheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) hsv mit HC? hab so ein komisches gefühl... bearbeitet 3. August 2009 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. August 2009 Norrköping - Assyriska over 2,5 3,5/10 @1,9 Jönköping - Angelholm 2,5/10 @2,6 wtf ??? edith: noch dazu: Yuichi Sugita v Somdev Devvarman 5/10 @1,4 wenn devvarman kommt zumindest auf 0 heut, aber angelholm der komplette irrsinn imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. August 2009 Örebrö Gefle Lyn Over 2,5 Mjällby Helsingborg Weiß aber noch nicht ob und wie kombiniert wird... Im Endeffekt so gespielt: Lyn over Gefle Örebrö Mjällby Helsingborg under GAIS X Aber trotzdem plus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. August 2009 Slav.Pra:Sheriff @1,25 Man.Utd.:Valencia @1,50 Panathin:Sp.Prag @1,35 :hää?deppat?: Sturm:Petrovac @1,15 Austria:Vojvodin @1,50 APOP Kin:Rapid W @1,65 (+ over 2,5 und hc) naja... irgendwie grad net so de berauschenden quoten, dafür relativ sichere tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2009 Bin mir gerade am überlegen: Panathinaikos - Sparta Prag Wer kommt weiter? Sparta Prag @ 1.95 Hinspiel gewann Sparta mit 3:1. Ist eigentlich ein gutes Polster, aber in Griechenland immer fanatische Fans, schnelles Tor und dann kommen die Tschechen vllt unter die Räder!? Auf der anderen Seite 1,95 ist schon ne nette Q. und: YB - Bilbao Wer kommt weiter? YB @ 1,42 Hinspiel ging mit 1:0 an die YB. Bilbao noch nicht in der Meisterschaft (erst Ende August), 1,42 auch ganz nett. Was meint ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. August 2009 zagreb - salzburg over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Kann mir bitte jemand sagen, warum ich bei bwin keine kombis mehr machen kann? Es fehlt einfach der weiter button. egal was ich wette, sobald ich 2 wetten will verschwindet der weiter button.. kommt übrigens auch net wenn ich einen betrag eingebe.. bearbeitet 4. August 2009 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts