LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2009 SCR Altach - Austria Amateure 1 FC Pax Gratkorn - TSV Hartberg 1 / X SKN St. Pölten - Red Bull Juniors Salzburg 1 / X FC Lustenau - FC Dornbirn 1913 1 FC Wacker Innsbruck - SC Austria Lustenau 1 / X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2009 gleich noch eine achter-kombi mit quote 22,1 nachgespielt. weil alles geht. örm. Rustawi- Legia Warschau Dinamo Tiflis - FK Metalurgs Liepaja Larisa AEL - KR Reykjavik :aaarrrggghhh: Vaduz - Falkirk FC :/ AA Gent - Naftan Novopolotsk Roter Stern Belgrad - NK Rudar Velenje :/ Helsingborg - Zestafoni :aaarrrggghhh: Motherwell - Flamurtari Pacos de Ferreira - CSF Zimbru Chisinau witzig, es geht doch nicht alles. shame on you, helsingborgs und larisa. mal schauen, was ich heute mache. svm-rapid over muss ich auf jeden fall hinterher. sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2009 Altach + FCL Gratkorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Juli 2009 Hätte Costa Rica ned wenigstens 5:0 verlieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 24. Juli 2009 altach, fcl, wacker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 24. Juli 2009 Hab mich schon bisl hochgekämpft..... hab bei Interwetten 50 Euro raufgebucht und 25 geschenkt bekommen für die erste Einzahlung, Momentan steh ich jetzt bei 108 Euro, fürs Wochenende hab ich bereits getippt (Österr. Liga). Wenn man sich einfach bei interwetten anmeldet und gleich z.B. einen 100er einzahlt, kriegt man gleich 50 € Bonus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 24. Juli 2009 Wenn man sich einfach bei interwetten anmeldet und gleich z.B. einen 100er einzahlt, kriegt man gleich 50 € Bonus? nichts außergewöhnliches für Neueinsteiger. Bei vielen Anbieter gab es auch 100 % Bonus. Allerdings darfstdu nie vergessen das du den Betrag meistensbis zu 6 mal verwetten musst. Wenn du also 100 enzahlst und 100 Bonus bekommst bedeutet das 200 * 6 =1200 € Einsatz So wars zumindestens bei bet at home. Also nicht nur der Bonus, sondern auch die Einzahlung (denn ohne dem gäbs den Bonus nicht) muss verwettet werden. Dazu kommt das der Bonus immer nur dann zählt wenn man mindestens eine Quote von 1,6 hat. Also kannst du auch nicht 200 auf ein Spiel mit 1,1 wetten damit der Bonusbetrag etwas runtergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2009 altach, fcl, wacker... Wacker würd ich lieber lassen, könnt mir da ein X gut vorstellen. Altach, FCL und Gratkorn schauen hingegen gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 24. Juli 2009 wacker 2:0 altach 3:0 FCL seit minute 13 nur mehr mit 10 mann am feld :aaarrrggghhh: wenn diese spiele aufgehn, heute noch auf Barca gegen Tottenham... haben einfach eine zu verlockende Q.. 2,1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. Juli 2009 altach, fcl, wacker... nachgespielt und es schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 24. Juli 2009 das abwehr verhalten des fcl beim ausgleich war ja mal wirklich :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2009 fcl in oarsch mit dir :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2009 Dornbirn, Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2009 SCR Altach - Austria Amateure 1 FC Pax Gratkorn - TSV Hartberg 1 / X SKN St. Pölten - Red Bull Juniors Salzburg 1 / X FC Lustenau - FC Dornbirn 1913 1 :aaarrrggghhh: FC Wacker Innsbruck - SC Austria Lustenau 1 / X zwar plus gemacht aber nicht so viel wies logisch gwesn wäre :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. Juli 2009 Gratkorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts