Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Juli 2009 ja beim interwetten, und gegeben dem fall du spielsts um 100 hast 2900 netto gewinn, diese kannst beim betfair @20 wiederum layn, was dann 145€ wären, jedoch die 2900 für die lays sowie die 100 fürn interwetten musst halt doch vorerst investiern und ein jahr lang einfriern, damit dann risikolos die 45 einfahrn kannst, spielst ja im endeffekt nur eine ~1,05er quote gegen eine ~1,03 komm mir schon vor als hätt ich meinen rapid schal in linz verlorn ah, ok, kapiert. aber ich glaub er will ja keine surebet machen sondern die 30er quote einfach so probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Juli 2009 ah, ok, kapiert. aber ich glaub er will ja keine surebet machen sondern die 30er quote einfach so probieren. ja eh, wollte einst nur anmerken das es möglich wär, is aber sowieso schon irrelevant, weils auf 15 runter geschrieben ham .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2009 hab mal eine kombi gespielt: Sieg Red Bull Salzburg Sieg Wisla Krakau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Juli 2009 auch mal eine langzeitwette wieder man city not to finish top4 100€ @1,6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Juli 2009 Heute: Wolfsburg - Werder Over 2,5 Örebrö - Häcken HC 0:1 X Hammarby - Örgryte 1 GAIS - AIK X2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Hammarby Landskrona over vielleicht noch over beim VW-Cup... Salzburg mutiert wohl zu einer public bet, da lass ich die finger davon. bearbeitet 20. Juli 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Also Hammarby find ich riskant, liegen nicht so viel besser, die Quote is meiner Meinung nach übertrieben... Edit: Orebrö Gais - AIK X2 bearbeitet 20. Juli 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Juli 2009 Also Hammarby find ich riskant, liegen nicht so viel besser, die Quote is meiner Meinung nach übertrieben... Sind auch schon 1-0 hinten nach 3 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2009 Basketball EM Männer U20: Schweiz - Rumänien 2 :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juli 2009 vielleicht noch over beim VW-Cup... Ich hab kurz vor der Pause gespielt das kein Tor mehr fällt @6,2 Basketball EM Männer U20: Schweiz - Rumänien 2 :hää?deppat?: Mir hat Litauen heute einen Schein zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2009 Diese Woche nochmal Europaleague, sollte es wieder ned klappen lass ich denn Wettbewerb. Bissl riskant, aber mal schauen: Bohemians Dublin - Red Bull Salzburg 3-Weg - Ergebnis Red Bull Salzburg ? 1.65 Karabakh-Azersun - Rosenborg Trondheim 3-Weg - Ergebnis Rosenborg Trondheim ? 1.35 Galatasaray - Tobol Kostanay 3-Weg - Ergebnis Galatasaray ? 1.15 HNK Rijeka - Differdange FC 03 3-Weg - Ergebnis HNK Rijeka ? 1.15 Dinamo Zagreb - FC Pyunik Jerewan 3-Weg - Ergebnis Dinamo Zagreb ? 1.10 Dazu noch einzel: Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2009 hab mir heute Baku @1,75 rausgesucht. hinspiel in Litauen 2:2, Aserbaidschaner immer sehr heimstark, dazu enorme hitze. gleiches könnte für Tiraspol gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juli 2009 Zagreb Belgrad Aktobe Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2009 UE Sant Julia - Lewski Sofia 2 Partizan Belgrad - Rhyl 1 Dinamo Zagreb - FC Pyunik Jerewan (Wer kommt weiter?) 1 Stabæk - KF Tirana (Wer kommt weiter?) 1 BATE Borisow - FK Makedonija Skopje 1 Apoel Nikosia - EB Streymur 1 Dinamo Zagreb - FC Pyunik Jerewan 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juli 2009 Findet wer bei bet-at-home Baku-Ekranas? So find ichs nicht, rechts im Livewettenkalender is drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts