Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juli 2009 heute bemerkt, dass mir tipp3 5 euro geschenkt hat. gleich mal verballert: MSK Zilina SLK : Dacia Chisinau MDA Met. Donetsk UKR : MTZ RIPO Minsk BLR Anorthosis Fam. CYP : OFK Petrovac MNE Legia Warschau POL : Olimpi Rustavi GEO Bröndby IF DEN : Flora Tallinn EST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Juli 2009 Legia Warschau - FC Olympi Rustawi Halbzeit-Resultat Tipp: Legia Warschau 1.55 Rapid Wien - Vllaznia Skodra Erzielen beide Teams ein Tor? Tipp: Nein 1.60 Anorthosis Famagusta - Petrovac Halbzeit-Resultat Tipp: Anorthosis Famagusta 1.57 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2009 Rosenborg+Famagusta+APOEL+NAC+Basel @1,44 kleine quote, aber da sollte nichts passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Tobol Kostanay - Galatasaray Tipp - Tipp: 2 1,60 SK Rapid Wien - KS Vllaznia Shkoder Tipp - Tipp: 1 1,15 SK Sturm Graz - NK Siroki Brijeg Tipp - Tipp: 1 1,30 einsatz 15 - > 36 wir haben vollstes vertrauen in rapid edit: super, gala ruiniert alles :E bearbeitet 16. Juli 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2009 Rosenborg daheim 0:0 gegen die unaussprechlichen Aserbaidschanis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2009 danke rapid und sturm danke für nix bröndby und rijeka :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2009 danke rapid und sturm danke für nix bröndby und rijeka :hää?deppat?: Die "sicheren" Wetten waren ja diese Woche der Hammer. Zagreb, Stabaek, Wisla, Galatasaray, Rosenborg, Rijeka, Bröndby, etc. Ich hätte mir auch nicht gedacht, dass Gent eingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juli 2009 einzeln SC Austria Lustenau - SCR Altach x2 TSV Hartberg - FC Wacker Innsbruck 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Rosenborg daheim 0:0 gegen die unaussprechlichen Aserbaidschanis Unglaublich :hää?deppat?: Auf die "sicheren" kann man sich echt nicht mehr verlassen, da hast du vollkommen recht! EDIT: SKN St. Pölten - First Vienna Tipp 1 : 1,95 ... ist das spielbar? bearbeitet 16. Juli 2009 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. Juli 2009 Honka - Bangor 1,25 Sturm - Brijeg 1,4 Rapid - Vllaznia 1,2 Salzburg - Bojemians 1,15 Kopenhagen - Mogren 1,2 Maccabi Haifa - Glentoran 1,2 L. Warschau - Rustavi[/b] 1,25 100 € 435 € Viikingit - Atlantis 1,4 (1:0) Altach - Hartberg 1,4 (4:0) Väsby - Assyriska 1,9 (0:2) 100 € 373 € Besser ein kleiner als kein Gewinn. Mein Schein fürs WE steht auch schon. Muss noch die Quoten vergleichen,aber wieder ein Schein bei dem ich ein gutes Gefühl habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2009 Kopenhagen - Mogren 1,2 kopenhagen gewann doch 6-0, is halt dann doppelt ärgerlich wegen rbs :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Juli 2009 Legia Warschau - FC Olympi Rustawi Halbzeit-Resultat Tipp: Legia Warschau 1.55 Rapid Wien - Vllaznia Skodra Erzielen beide Teams ein Tor? Tipp: Nein 1.60 Anorthosis Famagusta - Petrovac Halbzeit-Resultat Tipp: Anorthosis Famagusta 1.57 heute Kombi Magna-Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juli 2009 Ich hab vor auch damit anzufangen, aber nur Spaß halber, ich werd also keine Tausender investieren! Aber könnt ihr mir ein paar Tipps geben, bezüglich No Goes, Anfängerfehler, etc.? Hab mir mal bei Interwetten ein Konto eingerichtet und ein paar Euro draufgetan..... also, erzählts mir a bissl was. 16.gif Aja, Dannyos Thread hat mich ned so richtig weitergebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2009 Was für Tipps willst Du bitte haben? Du setzt auf ein Ergebnis, welches deiner Meinung nach eintreten wird. Du kannst mehrere Wetten kombinieren und den Einsatz selbst bestimmen. Ich bin nicht bei Interwetten also keine Ahnung über die Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. Juli 2009 Was für Tipps willst Du bitte haben? Du setzt auf ein Ergebnis, welches deiner Meinung nach eintreten wird. Du kannst mehrere Wetten kombinieren und den Einsatz selbst bestimmen. Ich bin nicht bei Interwetten also keine Ahnung über die Seite. Ich glaub er meinte eher Tipps, welche Wetten man wie anspielen kann oder welche Liga/Sportart bei welchem Wettanbieter am besten zu spielen ist, evtl. auch welche Wetten man meiden sollte etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts