Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Einen "Normalen"? Des kann ja passieren, stell mir aber beim Patocka was spektakulär Patschertes vor... was ist im fußball ein normaler elfer? muss aber gestehen dass ich nur mit einem halben auge hingeschaut hab. aber so viel kann ich sagen: er war eindeutig bearbeitet 11. Juli 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Mein Schein fürs WE. Könnte ein Hattrick werden,denn die letzten 2 Wochen hab ich beide Schene gewonnen. Kuopio PS - HJK Helsinki 1,55 (0:3) Strömsgodset - Rosenborg 1,6 (0:1) Hönefoss - Moss 1,7 (6:0) Kalmar - Djugarden 1,6 (6:1) 100 € 675 € Hab ich nachgespielt (nur Rosenborg X / 2). Vielen Dank! bearbeitet 12. Juli 2009 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juli 2009 Danke an den Fernando! Bim am Wettkonto gerade in länger ungekannten Höhen, sind grad ~ 30 Euronen (fürs Gratisguthaben und eher kleinen Einsätzen ganz ok...) und die "Magna Partie von der wayfarer-Kombi" steht noch aus, da würd auch noch was dazukommen. Das ganze dann nur hoffentlich halten bzw. weiter ausbauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Juli 2009 haha, hab genau die gleiche kombi gehabt - nur mit rapid 1/x dabei... die sind ja echt für alles zdeppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juli 2009 Hab ich nachgespielt (nur Rosenborg X / 2). Vielen Dank! me 2 auch recht herzlichen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. Juli 2009 Kuopio PS - HJK Helsinki 1,55 (0:3) Strömsgodset - Rosenborg 1,6 (0:1) Hönefoss - Moss 1,7 (6:0) Kalmar - Djugarden 1,6 (6:1) 100 € 675 € Salzburg - Bayern 1X 1,9 (0:0) Sturm - Bremen 1X 1,9 (0:0) Rapid - Schalke 2,8 (1:2) 20 € 202 € Wieder ein sehr erfolgreiches WE Gratulation an alle die mitgegangen sind und bitte gerne Eigentlich ein Wahnsinn was es da immer wieder für Quoten gibt in SWE/NOR/FIN Mit etwas mehr Mut hätte ich auch noch Ham Kam und Kasima (oder Urawa) dazugenommen. War dann allerdings zu feige für die 6er Kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 13. Juli 2009 Hab heute eine 7er Kombi gespielt. Ob sie zum nachspielen ist weiß ich nicht,aber wenn man einen Lauf hat gehts vielleicht auf. Honka - Bangor 1,25 Sturm - Brijeg 1,4 Rapid - Vllaznia 1,2 Salzburg - Bojemians 1,15 Kopenhagen - Mogren 1,2 Maccabi Haifa - Glentoran 1,2 L. Warschau - Rustavi[/b] 1,25 100 € 435 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 13. Juli 2009 sollte eigentlich nix schief gehen... setz morgen mal ein bisserl was auf wacker und admira in kombi.. wenns aufgeht, dann auch noch auf CL und EL.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2009 Hab für morgen mal das probiert: SCR Altach - TSV Hartberg 3-Weg - Ergebnis SCR Altach ? 1.45 14.07.2009 19:00 FC Wacker Innsbruck - Red Bull Juniors Salzburg 3-Weg - Ergebnis FC Wacker Innsbruck ? 1.45 14.07.2009 15:00 SpVgg Unterhaching - Hamburger SV (neutraler Ort) 3-Weg - Ergebnis Hamburger SV ? 1.35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2009 Altach und Austria Lustenau seh ich heute interessant, bei Innsbruck und Admira hab ich kein so gutes gefühl. dazu kann man noch Vienna X2 probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juli 2009 altach hab ich mal genommen, aber ich wart wohl mal ein paar runden ab, bevor ich wieder voll einsteig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Juli 2009 Die Vienna steht bei mir auch hoch im Kurs- habe klein schon vor über eine Woche noch eine quote jenseits der 4 bekommen. Könnte nun surebetten, mag das aber net so- kein Nervenkitzel. Könnte überhaupt eine runde mit einigen Überraschungen werden in der ADEG. Die Favoriten sind ganz klar überschätzt von den Buchmachern m.M. nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Partizan und Dinamo heut in der CL gegen Yerewan und Ryhl auswärst, sollten beide aufgehen, zusammen 1,88 ADEG-Liga weiß i no ned, die erste Runde is immer so eine Sache...hmmm... EDIT: Vielleicht noch Nikosia oder Netanya zu den ersten beiden... bearbeitet 14. Juli 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. Juli 2009 Sidorenko - Munoz de la Nava 500 Euro Sidorenko @ 2.55 500 Euro Munoz de la Nava @ 2.55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2009 Sidorenko - Munoz de la Nava 500 Euro Sidorenko @ 2.55 500 Euro Munoz de la Nava @ 2.55 wer bietet sowas irres an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts