Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2009 Guarani - Deportivo Cuenca 2 @ 1,85 Pau, wo hastn die Scheiss Quote gespielt? Das ganze hättest z.B. auch auf bet365 spielen können, kommen fast 500 ATS mehr raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. April 2009 Pau, wo hastn die Scheiss Quote gespielt? Das ganze hättest z.B. auch auf bet365 spielen können, kommen fast 500 ATS mehr raus. Diese Quote hab ich ja bei bet365 gespielt! Ich weiß eh das die Quote gestern noch bei 2,05 lag und heute am Nachmittag noch bei 1,90 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Mai 2009 Heut evtl: Austria Ungarn lacht mich auch an, haben 4,2 Quote, waren gegen Slowakei und Weißrusslnad nicht so schlecht, vor der WM ein X und ein Sieg gegen Norwegen, unsere haben gegen Norwegen 2 mal abgebissen, also insgesamt sind die 4,2 recht nett gestaltet und so wie wir spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Mai 2009 austria lustenau - fc lustenau 2 hansa - k'lautern 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) NBA Heat @ Hawks O182 -2u MLB Yankees -1.5 -3u Blue Jays -1.5 +1.61u Rays +1.5 +0.64u -2.75u bearbeitet 2. Mai 2009 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2009 kaspitz verhaut mir mein under 6 goals wehe die steigen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2009 heute kombi sieg bayern und wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Mai 2009 wolfsburg - hoffenheim 1 bayern - gladbach x2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2009 Tipp der Woche: SV Ried-Mattersburg 1 @ 1,8 10/10 Für Ried geht es schon seit Wochen nur mehr um die goldene Ananas,bieten aber Woche für Woche tollen Fußball. Vor allem zu Hause sind sie fast nicht zu schlagen. Die Mattersburger mit einer leichten Aufwärtstendenz,aber gegen die extrem heimstarken Rieder wird es nichts zu holen geben. HC Sieg Ried @ schätzungsweise 3,würde ich mit 5/10 anspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 8. Mai 2009 kombi donezk hsv - bremen 12 gesamteinsatz: 10,00€ gesamtgewinn: 26,67€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Mai 2009 auf leverkusen ist verlass nachdem ich meine adeg-wetten in den alle in den sand gesetzt hab, dachte ich mir zur pause von leverkusen - bielefeld (stand 2:1), dass bielefeld sicher noch ein tor schießt. also 5 euro auf ein X @3,x -> success 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Mai 2009 bielefeld hat geführt, und leverkusen den ausgleich gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 9. Mai 2009 Kombi: BVB, Hannover, Bayern, Debrecen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) bielefeld hat geführt, und leverkusen den ausgleich gmacht so rum, richtig heute: West Ham United - FC Liverpool 2 TSG Hoffenheim - 1. FC Köln X2 Borussia Dortmund - Karlsruher SC 1 bearbeitet 9. Mai 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2009 so rum, richtig heute: West Ham United - FC Liverpool 2 TSG Hoffenheim - 1. FC Köln X2 Borussia Dortmund - Karlsruher SC 1 War das ne Kombi, weil Hoffenheim 2-0 vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts