Gast Double Geschrieben 3. Januar 2009 Tooooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Januar 2009 Trauuuumtooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Januar 2009 Ein Wahnsinn, welche Leute heute für uns die Tore machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 3. Januar 2009 Das war jetzt aber ganz nett. Steht doch tatsächlich der Herr Oli P., Vorsänger des Block West, im Rapid Sektor und das ganze mit Rapid Dress......Ich kann mich dunkel erinnern, dass eben dieser junge Mann einmal gemeint hat die UR kaufen keine offiziellen Rapid Fanartikel..... glaub ich nicht... vlt. gibts einen doppelgänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2009 Jaaa. Kette mit dem 1:0 ! Dachte ja beim Kommentatoren-Schrei "Dober" schon, dass da Andi zu einer Frühjahrshochform aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 3. Januar 2009 1:0!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2009 scheee scheee scheee bitte wie arm sind die lilanen anhänger? fallen wieder nur durch ihren "spielbezogenen" support auf: 70% der gesänge gegen rapid. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Januar 2009 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Double Geschrieben 3. Januar 2009 supe parade von held und das 2:0!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 3. Januar 2009 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2009 Und jetzt wars da Andi - 2:0! Und da ist die Frühjahrshochform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Januar 2009 2:0 Und auch noch powerplay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2009 Das war jetzt aber ganz nett. Steht doch tatsächlich der Herr Oli P., Vorsänger des Block West, im Rapid Sektor und das ganze mit Rapid Dress......Ich kann mich dunkel erinnern, dass eben dieser junge Mann einmal gemeint hat die UR kaufen keine offiziellen Rapid Fanartikel..... du hast ja lustige probleme mach dir lieber gedanken über die abartige gesangsunart deiner lilanen kollegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 3. Januar 2009 2:0!!! Dober mit einem Weitschuss, na klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2009 Auf Wiedersehen! Auf Wiedersehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts