Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Januar 2009 was machen die austrianer morgen mit ihren karten wenns gegen uns auch verlieren? Sich das Spiel um Platz 5 gegen den Lask anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Januar 2009 was machen die austrianer morgen mit ihren karten wenns gegen uns auch verlieren? Das was sie auch die letzten jahre gemacht haben: Magna anfeuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 3. Januar 2009 Das was sie auch die letzten jahre gemacht haben: Magna anfeuern. QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Januar 2009 gleich gehts los paniern ma de woamen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) ist die Aufstellug gegen die Austria die selbe ? bearbeitet 3. Januar 2009 von Kavlak_17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2009 Ich hatte ja gedacht, dass die Vienna im Vertrag für das Turnier stehen hat, dass sie nicht weiterkommen dürfen! Wenn irgendetwas geschoben ist, verlieren wir jetzt knapp und dürfen dafür morgen das Turnier gewinnen! Ich hoffe natürlich unsere DM-Power schießt uns jetzt zu einem hohen Sieg!! ...und Okotie hat so schöne Ballverluste und vergebene Torchancen wie im ersten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 3. Januar 2009 Gleich geht's los! Schias ma's ausn Turnier de Unnedigen! RAPID!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 3. Januar 2009 ich bin froh, dass ich nicht live dabei bin und mir das alles im fernsehen geben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 3. Januar 2009 wann spielt endlich Kavlak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2009 Hoffers Frisur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Januar 2009 Das war jetzt aber ganz nett. Steht doch tatsächlich der Herr Oli P., Vorsänger des Block West, im Rapid Sektor und das ganze mit Rapid Dress......Ich kann mich dunkel erinnern, dass eben dieser junge Mann einmal gemeint hat die UR kaufen keine offiziellen Rapid Fanartikel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 3. Januar 2009 Hoffers Frisur hat er eine neue??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Januar 2009 Das war jetzt aber ganz nett. Steht doch tatsächlich der Herr Oli P., Vorsänger des Block West, im Rapid Sektor und das ganze mit Rapid Dress......Ich kann mich dunkel erinnern, dass eben dieser junge Mann einmal gemeint hat die UR kaufen keine offiziellen Rapid Fanartikel..... hab ihn nicht gsehn.. nur ein paar mir UR leibal.. aber naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 3. Januar 2009 naja zwischen fanartikel und dress besteht a unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Januar 2009 ALEEEEEEEEEEEEEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts