Recommended Posts

Weltklassekicker

Habens wenigstens schon eine Ausrede gefunden, falls wir verlieren sollten...

Wenn er nicht verkraften kann, dass das Publikum gegen ihn is, hat er generell im Sport nix zu suchen, da kann der Kommentator reden was er will. Der tut als würde der Melzer bombardiert werden oder so :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

geh doch in oarsch...

2:0 ---> wette auf melzer gewinnt ersten satz

6:4 3:2 ---> wette auf melzer gewinnt zweiten satz

6:4 4:6 3:2 ---> wette auf melzer dritten satz

ich such ma jetzt an baum :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha. Was für ein Affenzirkus dort.

Kann mir keiner erzählen dass der Massu gut spielt.

Melzer peinlich.

Abgesehen davon: Gerade DORT wärs jedenfalls definitiv sowas von enorm wurscht gewesen wenn ein Köllerer mal ausgezuckt wäre. Das ist dort normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peinlich. Peinlicher. Melzer.

Ich sag ja nix wenn Massu so verdammt gut spielen würde und die Punkte erzwingen würde aber der beschränkt sich auf seine Stärken während Melzer über den Platz eiert als ob er das erste Mal einen Schläger in der Hand hätte und Fehler nach Fehler macht.

Wenn Koubek auch noch gnadenlos untergeht (was fast zu erwarten ist) dann muss Schaller als Verantwortlicher Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das is einfach nur :kotz:

Der Massu hat nicht gewonnen, sondern der Melzer hat verloren! Ich versteh solche dummen Fehler nicht, wie oft drischt der den Ball bitte ins Netz, obwohl der ganze Platz offen ist??? :angry:

Naja, abhaken, was soll man tun. STEFAN KOUBEK :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke jürgen!

ahahaha@kommentator: auf einmal ist massu auf sand eine macht und eine harte nuss :D

Die Verweise auf mangelnde Kondition bei Massu waren auch lächerlich.

Erstens ist er der immer noch in den Top100, was eine gewisse Fitness voraussetzt und zweitens war das deswegen kein ausschlaggebender Faktor weil Melzer einfach so viele Fehler machte dass es niemals zu der Frage kam wer fitter ist.

Koubek sollte mental stärker sein, (wobei: wirklich erfolgreich war er in letzter Zeit auch nicht...) allerdings ist er spielerisch limitiert.

Bin nach wie vor der Meinung dass Köllerer (wenn er so spielt wie in letzer Zeit) Hackfleisch aus Massu gemacht hätte, v.a. da ihm Sandplätze liegen.

Vielleicht hätte Köllerer ein paarmal herumgeflucht oder mit dem Schiedsrichter/dem Publikum diskutiert (na und? Das hat Massu auch! Muss sich deswegen jetzt wer für ihn schämen? Ich glaube nicht, ganz im Gegenteil!) aber er hätte nicht so Saft- und Kraftlos verloren wie Melzer.

Traurig.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag