lp-x 14 Geschrieben 27. Juli 2009 Kohlschreiber ist für mich wirklich ein Phänomen. nach dem Davis Cup so ein Leistungsabfall, ist schon sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Juli 2009 Kohlschreiber ist für mich wirklich ein Phänomen. nach dem Davis Cup so ein Leistungsabfall, ist schon sensationell. Seine French Open waren jetzt nicht sooo schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 27. Juli 2009 Seine French Open waren jetzt nicht sooo schlecht. Waren aber auch Monate vorm Davis Cup gegen Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Juli 2009 Seine French Open waren jetzt nicht sooo schlecht. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Juli 2009 Waren aber auch Monate vorm Davis Cup gegen Spanien. Peinlich. Ich bin schon stad. Übrigens toll, Melzer draf schon wieder gegen Cuevas ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Ein paar Fotos vom Gastein Ladies 2009 (Bammer, Cornet, Mayer, ...) Gastein Ladies 2009 einfach links das Album "Gastein Ladies 2009" dann wieder links jeweils das Album auswählen ... die anderen sind von 2008. bearbeitet 30. Juli 2009 von petrova-fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Juli 2009 Übrigens toll, Melzer draf schon wieder gegen Cuevas ran. Jürgen ist für den Spruch "Aus Fehlern lernt man" bekannt. und er spielt seine Fähigkeit heute eiskalt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Juli 2009 Danke für die Fotos - kann man sich vom Horror Fußball ablenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Jürgen ist für den Spruch "Aus Fehlern lernt man" bekannt. und er spielt seine Fähigkeit heute eiskalt aus. Wahnsinn. Dass ich das noch mal erleben darf. Melzer schlägt Cuevas. Irr. Almagro draussen. Ferrer draussen. Aber keine Angst: Ich bin mir sicher, dass Melzer es auch dieses Mal nicht schaffen wird seine Chance zu nutzen. In Jürgen we trust. bearbeitet 30. Juli 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Juli 2009 wobei mich ferrer einigermaßen ärgert, da hat ihn interwetten um meilen zu hoch und ich kombinier ihn aus langeweile wo dazu, und dann so ein scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 Wahnsinn. Dass ich das noch mal erleben darf. Melzer schlägt Cuevas. Irr. Hahaha, im Doppel (Knowle) sinds erst recht wieder gg Cuevas (M. Gonzalez) raus! 4-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. August 2009 Naja, der Jürgen besiegt den Ivan, stellt somit auf 4:0 im Head to Head, gegen den Davydenko muss er da allerdings noch draufpacken, dann ist auch der Turniersieg drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. August 2009 Ich mag die Sam ja ned so wirklich, aber dass sie die Serena rauskickt ist schon recht toll. Kann sie die Bartoli auch gleich eliminieren, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. August 2009 Sori kann schon so verdammt geiles Tennis spielen. Und das mit verletztem Fuß, möchte ich anmerken. Am tollesten der Eurosport-Kommentator (Ich glaub Fastnacht - ich kann die Herrschaften nie auseinanderhalten) beim 1. Matchball als Wozniacki eingeblendet wurde und er irgendwas von Schwester daherredet. Wird wohl Urszula gemeint haben, aber die zwei schauen sich halt so gar nicht ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2009 Daniel Köllerer wird fürs Davis Cup Match gegen Chile nicht nominiert Grund sind die Provokationen von der Doppel-Partie in Umag gegen Melzer/Knowle. Der Mensch wird nicht gscheiter, ewiges Problemkind!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts