rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 13. Juni 2009 Ein super Match war heute Djokovic : Rochus Der Rochus hat dem Djokovic einiges abverlangt, besonders in Satz 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. Juni 2009 Melzer gegen Djoko btw chancenlos gewesen, am Freitag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Juni 2009 Also mein Geheimfavorit für Wimbledon ist jetzt Thommy Haas. Hat schon bei den French Open sensationell gegen Federer gespielt (dabei ist Sand sicher nicht der Lieblingsbelag von Haas) und hat jetzt auch noch das Turnier in Halle gewonnen. (Der Halle Sieger kam in den letzten Jahren immer sehr weit in Wimbledon) Federer wird müde sein, vorallem Geistig nach seinem FO-Triumph. Nadal startet vielleicht überhaupt nicht, Roddick hat sich am Knöchel verletzt (wäre sonst aufgrund seiner ebenfalls sehr überraschenden Leistung bei den French Open auch ein Geheimfavorit), Djokovic gefällt mir auf Rasen eigentlich überhaupt nicht. Also meine Wimbledon Kandidaten sind in dieser Reihenfolge: Federer Murray Haas Roddick (sollte er rechtzeitg fit werden) Hewitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2009 also roger wird alles andere als müde sein! eher befreit und total relaxed - wüsste keinen, der ihn ernsthaft gefährden könnte in london! freu mich deshalb schon auf die hardcourt-season mit höhepunkt us-open: del potro, murray, roddick, djokovic, tsonga??,... da gibts dann schon wieder ein turnier, das mehrere favoriten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Juni 2009 http://www.menstennisforums.com/showthread.php?t=145827 vorbesprechung wie ein grand slam finale - crazy dani vs. king oscar ptII .. morgen in Rosmalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Juni 2009 also roger wird alles andere als müde sein! eher befreit und total relaxed - wüsste keinen, der ihn ernsthaft gefährden könnte in london! alles andere als ein RF Sieg in Wimbledon und die Eroberung der Nr. 1 wär für mich die größere Überraschung als das Scheitern von Nadal gegen Söderling. vllt. gelingt Murray oder Blake was, aber Djokovic hat mich absolut nicht überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juni 2009 alles andere als ein RF Sieg in Wimbledon und die Eroberung der Nr. 1 wär für mich die größere Überraschung als das Scheitern von Nadal gegen Söderling. vllt. gelingt Murray oder Blake was, aber Djokovic hat mich absolut nicht überzeugt. Die Rede war ja auch nicht von Djokovic (hat mich auch nicht überzeugt) sondern von Haas, der schon auf Sand (den Belag den er am wenigsten mag) gegen Federer sensationell gespielt hat und den ich nach seinem Halle Titel auch einiges auf Rasen zutraue. Auch Hewitt steigert sich langsam zur alten Form. Murray-Brite-Wimbledon wär auch eine nette Erfolgsstory. Und Roddick ist auch in SUPERFORM, das sieht man schon alleine daran, das er bei den French Open so weit wie noch nie gekommen ist. Also ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage Murray oder Haas gewinnen auf dem heiligen Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Juni 2009 Antreten von Nadal in Wimbledon weiter unsicher Noch immer ist ungewiss, ob Rafael Nadal in den kommenden zwei Wochen seinen Titel in Wimbledon verteidigt. Der Spanier absolvierte am Donnerstag eine Exhibition gegen Lleyton Hewitt. "Wir werden am Freitag entscheiden", sagte Coach Toni Nadal nach dem 4:6 3:6 gegen Hewitt. Damit wird das zweite "Testspiel" im Londoner Hurlingham Club gegen den Schweizer Stanislas Wawrinka zum entscheidenden Gradmesser für die angeschlagenen Knie von Nadal. Gegen Hewitt war der Weltranglisten-Erste weit von der besten physischen Verfassung entfernt. "Wenn es nach mir ginge, ich würde zurück nach Mallorca fliegen", sagte Toni Nadal vielsagend. dreck Baghdatis auch wieder wo gegeben, zu wem halt ich da bloß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Juni 2009 Na toll, jetzt löst FedEx wohl Sampras ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Juni 2009 Na toll, jetzt löst FedEx wohl Sampras ab! und das mit recht tbh... außerdme würd da diesmal wohl eine naddl daran auch nix ändern .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Juni 2009 Rafa hat auch gegen Wawrinka verloren & Baghdatis Wimbledon abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Juni 2009 Nadal sagt Wimbledon-Teilnahme ab Der Tennis-Weltranglistenerste Rafael Nadal hat am Freitagabend seine Teilnahme am Grand-Slam-Turnier in Wimbledon verletzungsbedingt abgesagt. Den Spanier plagen die Folgen einer Knieverletzung. "Leider kann ich dieses Jahr nicht in Wimbledon spielen", so der 23-Jährige. elendiger Dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) (Edith: Anscheinend) Lungenembolie. Zache Gschicht. RIP Mah, und die Sori ... Man sollte meinen dass jemand, der vor kurzen das French Open Viertelfinale erreicht hat, fähig ist auf Sand zu spielen. Aber gegen Larsson war das ja ein enormer Krampf. Domi hab ich nicht gesehen, aber die dürft sich auch nicht grade mit Ruhm bekleckert haben. Caro - Arvidsson grad im Gang - wenn die Schwedin so weiter spielt wird's eine kurze Partie. bearbeitet 7. Juli 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Juli 2009 Also als ich mir das Tie-Break von Dulko und Cirstea grad angeschaut hab hat's mich ned gewundert, dass den meisten Damentennis ned zaht. Pure Unfähigkeit. Bei 2-4 Sori mit einem guten Aufschlag, macht mit ihrem zweiten Schlag aber absolut gar nix und spielt Dulko, die ein paar Schläge später den Punkt macht, direkt in den Schläger. Bei 2-5 Dulko mit einem Doppelfehler. Bei 3-5 ein absoluter Katastrophen-Stop der Argentinierin. Bei 4-5 haut sie ihre Vorhand in die untere Hälfte des Netzes. Bei 5-5 Sori wieder mit einem guten Aufschlag nur damit sie dann einen völlig unmotiverten Stop ins unterste Drittel des Netzes spielen kann und bei 5-6 verzieht sie eine Vorhand vollkommen. Na, die Rumänin is ganz sicher nicht mehr in French Open Form. Hoffentlich macht Navarro mit Allgurin jetzt kurzen Prozess, die Partie interessiert mich so gar nicht. Man merkt übrigens, dass die Schweden momentan über keine gute Spielerin verfügen. Haben die auf Titelseite ihrer Website Wozniacki oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. Juli 2009 hat jemand von euch vor sich beim gastein ladies blicken zu lassen? überleg mir 1-2 tage runter fahren und a bissi baden und tennis schaun .. tät sich eigentlich recht gut treffen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts