Jump to content
Sign in to follow this  
Admira Fan

110-115 km/h auf der A23 kosten!?

Recommended Posts

so eine Frage an die Spezialisten - wurde heute kurz nach der Praterbrücke, in Gedanken versunken, mit 110 - 115km/h auf er A23 geblitzt - erlaubt waren 80 - sprich wenn ich jetzt vom schlimmsten ausgehen 115km/h ~10% abziehe komm ich auf ~104km/h - hat wer ne Ahnung wieviel Strafe das auf sich hat??

beste Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich habens in der 30er-Zone mit 57 geblitzt. Mußte €56 mit einer Anonymverfügung zahlen => daher sollts ned so schlimm werden ;)

ich hab auf der tangente für 100km/h in einer 60er zone 330 euro gezahlt

Wo darf man auf der A23 100 fahren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...