Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Admira Fan

110-115 km/h auf der A23 kosten!?

11 Beiträge in diesem Thema

so eine Frage an die Spezialisten - wurde heute kurz nach der Praterbrücke, in Gedanken versunken, mit 110 - 115km/h auf er A23 geblitzt - erlaubt waren 80 - sprich wenn ich jetzt vom schlimmsten ausgehen 115km/h ~10% abziehe komm ich auf ~104km/h - hat wer ne Ahnung wieviel Strafe das auf sich hat??

beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich habens in der 30er-Zone mit 57 geblitzt. Mußte €56 mit einer Anonymverfügung zahlen => daher sollts ned so schlimm werden ;)

ich hab auf der tangente für 100km/h in einer 60er zone 330 euro gezahlt

Wo darf man auf der A23 100 fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich habens in der 30er-Zone mit 57 geblitzt. Mußte €56 mit einer Anonymverfügung zahlen => daher sollts ned so schlimm werden ;)

Wo darf man auf der A23 100 fahren?

Auf der Tangente darf man nirgends schneller als 80 fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.