Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2009 so eine Frage an die Spezialisten - wurde heute kurz nach der Praterbrücke, in Gedanken versunken, mit 110 - 115km/h auf er A23 geblitzt - erlaubt waren 80 - sprich wenn ich jetzt vom schlimmsten ausgehen 115km/h ~10% abziehe komm ich auf ~104km/h - hat wer ne Ahnung wieviel Strafe das auf sich hat?? beste Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2009 50-70€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2009 50-70€ na gut das würde ja halbwegs in Ordnung gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2009 Ja, aber nur wenn's dir die 10% wirklich abziehen. Sonst hast vielleicht eine Lenkerauskunft zu geben und zahlst dann auch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2009 Würde auf 80 Euro tippen! Ich hab vor kurzen 160 Euro für knapp 30km mehr gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2009 Würde auf 80 Euro tippen! Ich hab vor kurzen 160 Euro für knapp 30km mehr gezahlt. In welcher Zone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2009 ich hab auf der tangente für 100km/h in einer 60er zone 330 euro gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) 330€? €: Also wie kam's dazu? bearbeitet 2. Januar 2009 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2009 ich hab auf der tangente für 100km/h in einer 60er zone 330 euro gezahlt Klar, da bist ja auch mehr als 50% über der erlaubten Geschwindigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2009 Mich habens in der 30er-Zone mit 57 geblitzt. Mußte €56 mit einer Anonymverfügung zahlen => daher sollts ned so schlimm werden ich hab auf der tangente für 100km/h in einer 60er zone 330 euro gezahlt Wo darf man auf der A23 100 fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2009 Mich habens in der 30er-Zone mit 57 geblitzt. Mußte €56 mit einer Anonymverfügung zahlen => daher sollts ned so schlimm werden Wo darf man auf der A23 100 fahren? Auf der Tangente darf man nirgends schneller als 80 fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts