Hanibal Postaholic Geschrieben 2. Februar 2009 War eher eine durchwachsene Leistung (ein Testspiel halt)! Bruck war überraschend stark (für einen steirischen Landesligisten)! Erste Halbzeit hat mir unsere Leistung besser gefallen (vorallem Morgenthaler wirkte sehr motiviert). Von den Neuen ist keiner wirklich aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 2. Februar 2009 Laut Homepage findet kommenden Samstag, 7.2. ein weiteres Testspiel gegen Dunajska Streda in Schwadorf statt. Beginn 14.00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner89 Stammspieler Geschrieben 7. Februar 2009 Wie ist das Spiel gegen Dunajska Streda ausgegangen? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Februar 2009 das spiel ist 1 : 0 für uns, also admira ausgegangen. es war ein recht flottes spiel mit vielen chancen, vor allem auf unserer seite. leider ist die chancenauswertung ziemlich schlecht bei uns. das tor schoss zakany. es war ein überhartes spiel. friesenbichler bekam nach einem schlag einen kopfturban. die amateure haben ebenfalls 1 : 0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner89 Stammspieler Geschrieben 7. Februar 2009 das spiel ist 1 : 0 für uns, also admira ausgegangen. es war ein recht flottes spiel mit vielen chancen, vor allem auf unserer seite. leider ist die chancenauswertung ziemlich schlecht bei uns. das tor schoss zakany. es war ein überhartes spiel. friesenbichler bekam nach einem schlag einen kopfturban. die amateure haben ebenfalls 1 : 0 gewonnen. Besten Dank für die rasche Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) Admira Wacker - FC Unireia Alba Iulia (Rom) 1:0 (1:0) Tor: Friesenbichler (16.) Aufstellung: Kral (75. Tischler) - A. Schicker, Horvath, Dospel, Laschet (45. Dibon) - Pusic, (45. Morgenthaler), Toth (45. Cermenjak), Zakany, R. Schicker – Hanikel, Friesenbichler, (45. Topcagic) bearbeitet 14. Februar 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 15. Februar 2009 Magna hat gegen den 10ten der 2. rumänischen Liga 1:2 verloren und wir haben den Tabellenführer der gleichen Liga 1:0 geschlagen ... gutes Zeichen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 15. Februar 2009 Magna hat gegen den 10ten der 2. rumänischen Liga 1:2 verloren und wir haben den Tabellenführer der gleichen Liga 1:0 geschlagen ... gutes Zeichen *g* ...wenns so wäre hätte ich schon mehrere Totozwölfer gehabt! ....aber hoffen darf man(n) immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 19. Februar 2009 Admira-Metalurg Skopje 5:0 (4:0) Tore:Friesenbichler 7., 40., R. Schicker 18., 36., Noel 65. Die Aufstellung der 1. Halbzeit: Mandl, Dospel, Dibon, Horvath, A. Schicker, R. Schicker, Zakany, Toth, Pusic, Hanikel, Friesenbichler Die Aufstellung der 2. Halbzeit: Laschet, Dibon, Horvath, A. Schicker, Mattes, Hota, Toth, Morgenthaler, Ledezma, Noel Quelle: offizielle Wer 2. Halbzeit im Tor gestanden ist steht nicht, vielleicht haben wir ja bei 4:0 Mitleid mit den Mazedoniern gehabt und ohne gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner89 Stammspieler Geschrieben 19. Februar 2009 Admira-Metalurg Skopje 5:0 (4:0) Wer 2. Halbzeit im Tor gestanden ist steht nicht, vielleicht haben wir ja bei 4:0 Mitleid mit den Mazedoniern gehabt und ohne gespielt. Mandl stand auch in der 2. Hälfte des Spiels im Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 20. Februar 2009 allerdings nur bis zur 70. Minute, ab dann war Tischler im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 24. Februar 2009 Admira verliert Testspiel gegen FC Lombard knappIm letzten Test vor dem CUP-Schlager gegen Ried musste sich unsere Mannschaft dem FK Lombard Papa mit 1:4 geschlagen geben. Admira konnte gegen den überraschend stark agierenden Gegner nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anschließen und verlor nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit doch noch klar mit 1:4. Das einzige Tor auf Seiten Admiras erzielte der Kapitän Ernst Dospel. Admira spielte mit: Mandl - Dospel (60. Laschet), Dibon, Horvath, Schicker A. - Schicker R., Zakany (60. Hota), Toth (60. Cemernjak), Pusic - Hanikel, Friesenbichler (60. Noel) Tor: Dospel Quelle: Offizielle ....ähm .. blöde Frage .. aber was ist an einem 1:4 knapp ? *g*.. Und das gegen einen ungarichen zweitligisten der auf Platz 8 der Tabelle liegt .. hmm ... hoffe stark das unsere Kicker nur müde waren, oder was weiß ich .. auf jedenfall kein beruhigendes ergebniss .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 24. Februar 2009 ....ähm .. blöde Frage .. aber was ist an einem 1:4 knapp ? *g*.. Und das gegen einen ungarichen zweitligisten der auf Platz 8 der Tabelle liegt .. hmm ... hoffe stark das unsere Kicker nur müde waren, oder was weiß ich .. auf jedenfall kein beruhigendes ergebniss .. Die anderen Testspielergebnisse waren eigentlich in Ordnung. Ich übe mich mal ganz ungewohnt in Optimismus und interpretiere das als Ausrutscher/ man hat sich geschont, keiner wollte sich zu Saisonbeginn, auf einem sicher nicht leichten Boden verletzen........................hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Februar 2009 Die anderen Testspielergebnisse waren eigentlich in Ordnung. Ich übe mich mal ganz ungewohnt in Optimismus und interpretiere das als Ausrutscher/ man hat sich geschont, keiner wollte sich zu Saisonbeginn, auf einem sicher nicht leichten Boden verletzen........................hoffentlich Da in Schwadorf gespielt wurde könnte es sich auch um Kunstrasen gehandelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 25. Februar 2009 Naja, ich war vorort... Keine berauschende Leistung. Mandl unsicher, Verteidigung schwach (obwohls unsere Standard-4er-Kette war), kaum Akzente aus dem Mittelfeld, kein Stürmer wirklich gefährlich. Die Ungarn waren überraschend stark. Kämpferisch top, schnelles Kurzpassspiel, laufende Positionswechsel (diese Spieler hatten wir überhaupt nicht im Griff) und brandgefährliche Angriffe. Hoffe die Mannschaft ist jetzt nicht verunsichert (ich bins jetzt a bisl) - Spiel einfach schnell vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts