schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2009 Alles zu den Testspielen, Trainingslager, evtl. Teilnahmen an Hallenturnieren (nachdem man uns aus der Stadthalle ausgesperrt hat ) bis zum Beginn der Frühjahrsmeisterschaft hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2009 (bearbeitet) Alles zu den Testspielen, Trainingslager, evtl. Teilnahmen an Hallenturnieren (nachdem man uns aus der Stadthalle ausgesperrt hat ) bis zum Beginn der Frühjahrsmeisterschaft hier rein. Da die grüne Brut ja Co-Veranstalter ist, hatten sie wohl Angst wieder von uns aufs Haupt zu bekommen. @topic Lt. Austria-HP gibt es wohl ein Testspiel gegen die Veilchen, Termin und Ort stehen noch nicht fest. bearbeitet 1. Januar 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2009 (bearbeitet) Austria Wien Homepage: .) 20.01. Spiel gegen Trenkwalder Admira (Ort offen) bearbeitet 1. Januar 2009 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2009 nachdem man uns aus der Stadthalle ausgesperrt hat ..... Zunächst war ich angfressen, aber andererseits hat es auch eine gute Seite, denn Verletzungen in der Halle sind immer eine grosse Gefahr. Nicht umsonst werden bei den Topmannschaften die Leistungsträger nicht eingesetzt. Und damit ist das Turnier sowieso uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2009 Zunächst war ich angfressen, aber andererseits hat es auch eine gute Seite, denn Verletzungen in der Halle sind immer eine grosse Gefahr. Nicht umsonst werden bei den Topmannschaften die Leistungsträger nicht eingesetzt. Und damit ist das Turnier sowieso uninteressant Ist auch meine Meinung. Die Halle braucht keiner! Sie dient lediglich zur Belustigung für die lange Pause.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2009 Ist auch meine Meinung. Die Halle braucht keiner! Sie dient lediglich zur Belustigung für die lange Pause.... Ich werde halt gerne belustigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2009 Ich werde halt gerne belustigt... ...war ja nicht böse gemeint!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2009 was heisst eigentlich man hat uns ausgesperrt? Die Admira hat sich dafür doch gar nicht beworben bzw. intressiert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2009 Die Admira hat sich dafür doch gar nicht beworben .... Muss man sich dafür bewerben oder wird man vom Veranstalter eingeladen, das ist die Frage . Glaube eher, das letztere ist der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2009 ja schon aber es wurden ja auch viele andere vereine nicht eingeladen ... bzw. denke ich eher das einige gefragt wurden und nicht jeder zugesagt hat .... aber egal ...der modus mit zwei 3er gruppen usw. ist eh zum vergessen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2009 von der Admira Homepage: 10.01.09 14:00 Admira - Würmla Schwadorf 17.01.09 Zeit offen Admira - Parndorf Ort offen 20.01.09 Zeit offen Admira - Austria W. Ort offen 24.01.09 Zeit offen Admira - Sturm Ort offen 31.01.09 Zeit offen Admira - Bruck Schwadorf 07.02.09 Zeit offen Admira - Ujpest Ort offen 24.02.09 Zeit offen Admira - Dunejska Ort offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) von der Admira Homepage: 10.01.09 14:00 Admira - Würmla Schwadorf.... 17.01.09 Zeit offen Admira - Parndorf Ort offen 20.01.09 Zeit offen Admira - Austria W. Ort offen 24.01.09 Zeit offen Admira - Sturm Ort offen 31.01.09 Zeit offen Admira - Bruck Schwadorf 07.02.09 Zeit offen Admira - Ujpest Ort offen 24.02.09 Zeit offen Admira - Dunejska Ort offen ...ist da heute wer anzutreffen? Ich bin am überlegen nach Schwadorf zu fahren! bearbeitet 10. Januar 2009 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 Bin auch noch am überlegen .. Schwadorf Testspiel vs. Skifliegen im ORF ... beides fängt um 14.00 an .. *g* .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 aus zuverlössiger quelle habe ich gehört, dass das spiel gegen würmla 1 : 1 endete. mehr weiß ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 Remis im 1. Vorbereitungsspiel Nach einer harten 1. Trainingswoche fand heute, 10.01.2009, das erste Vorbereitungsspiel gegen den SV Würmla statt. Beim 1:1 in Schwadorf traf Markus Hanikel für die Admira, die alle verfügbaren Kaderspieler zum Einsatz brachte. Quelle: Offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts