Wintertestspiele 2008/09


Recommended Posts

Postaholic

War eher eine durchwachsene Leistung (ein Testspiel halt)!

Bruck war überraschend stark (für einen steirischen Landesligisten)!

Erste Halbzeit hat mir unsere Leistung besser gefallen (vorallem Morgenthaler wirkte sehr motiviert).

Von den Neuen ist keiner wirklich aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das spiel ist 1 : 0 für uns, also admira ausgegangen. es war ein recht flottes spiel mit vielen chancen, vor allem auf unserer seite. leider ist die chancenauswertung ziemlich schlecht bei uns. das tor schoss zakany. es war ein überhartes spiel. friesenbichler bekam nach einem schlag einen kopfturban.

die amateure haben ebenfalls 1 : 0 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

das spiel ist 1 : 0 für uns, also admira ausgegangen. es war ein recht flottes spiel mit vielen chancen, vor allem auf unserer seite. leider ist die chancenauswertung ziemlich schlecht bei uns. das tor schoss zakany. es war ein überhartes spiel. friesenbichler bekam nach einem schlag einen kopfturban.

die amateure haben ebenfalls 1 : 0 gewonnen.

Besten Dank für die rasche Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Admira Wacker - FC Unireia Alba Iulia (Rom) 1:0 (1:0)

Tor: Friesenbichler (16.)

Aufstellung:

Kral (75. Tischler) - A. Schicker, Horvath, Dospel, Laschet (45. Dibon) - Pusic, (45. Morgenthaler), Toth (45. Cermenjak), Zakany, R. Schicker – Hanikel, Friesenbichler, (45. Topcagic)

ci_image_11511_398.jpg

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Magna hat gegen den 10ten der 2. rumänischen Liga 1:2 verloren und wir haben den Tabellenführer der gleichen Liga 1:0 geschlagen ... gutes Zeichen :) *g*

...wenns so wäre hätte ich schon mehrere Totozwölfer gehabt! :augenbrauen:

....aber hoffen darf man(n) immer! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Admira-Metalurg Skopje 5:0 (4:0)

Tore:Friesenbichler 7., 40., R. Schicker 18., 36., Noel 65.

Die Aufstellung der 1. Halbzeit:

Mandl, Dospel, Dibon, Horvath, A. Schicker, R. Schicker, Zakany, Toth, Pusic, Hanikel, Friesenbichler

Die Aufstellung der 2. Halbzeit:

Laschet, Dibon, Horvath, A. Schicker, Mattes, Hota, Toth, Morgenthaler, Ledezma, Noel

Quelle: offizielle

Wer 2. Halbzeit im Tor gestanden ist steht nicht, vielleicht haben wir ja bei 4:0 Mitleid mit den Mazedoniern gehabt und ohne gespielt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Admira verliert Testspiel gegen FC Lombard knapp

Im letzten Test vor dem CUP-Schlager gegen Ried musste sich unsere Mannschaft dem FK Lombard Papa mit 1:4 geschlagen geben.

Admira konnte gegen den überraschend stark agierenden Gegner nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anschließen und verlor nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit doch noch klar mit 1:4.

Das einzige Tor auf Seiten Admiras erzielte der Kapitän Ernst Dospel.

Admira spielte mit:

Mandl - Dospel (60. Laschet), Dibon, Horvath, Schicker A. - Schicker R., Zakany (60. Hota), Toth (60. Cemernjak), Pusic - Hanikel, Friesenbichler (60. Noel)

Tor: Dospel

Quelle: Offizielle

....ähm .. blöde Frage .. aber was ist an einem 1:4 knapp ? *g*..

Und das gegen einen ungarichen zweitligisten der auf Platz 8 der Tabelle liegt .. hmm ... hoffe stark das unsere Kicker nur müde waren, oder was weiß ich .. auf jedenfall kein beruhigendes ergebniss ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

....ähm .. blöde Frage .. aber was ist an einem 1:4 knapp ? *g*..

Und das gegen einen ungarichen zweitligisten der auf Platz 8 der Tabelle liegt .. hmm ... hoffe stark das unsere Kicker nur müde waren, oder was weiß ich .. auf jedenfall kein beruhigendes ergebniss ..

Die anderen Testspielergebnisse waren eigentlich in Ordnung. Ich übe mich mal ganz ungewohnt in Optimismus und interpretiere das als Ausrutscher/ man hat sich geschont, keiner wollte sich zu Saisonbeginn, auf einem sicher nicht leichten Boden verletzen........................hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Die anderen Testspielergebnisse waren eigentlich in Ordnung. Ich übe mich mal ganz ungewohnt in Optimismus und interpretiere das als Ausrutscher/ man hat sich geschont, keiner wollte sich zu Saisonbeginn, auf einem sicher nicht leichten Boden verletzen........................hoffentlich

Da in Schwadorf gespielt wurde könnte es sich auch um Kunstrasen gehandelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, ich war vorort...

Keine berauschende Leistung.

Mandl unsicher, Verteidigung schwach (obwohls unsere Standard-4er-Kette war), kaum Akzente aus dem Mittelfeld, kein Stürmer wirklich gefährlich.

Die Ungarn waren überraschend stark. Kämpferisch top, schnelles Kurzpassspiel, laufende Positionswechsel (diese Spieler hatten wir überhaupt nicht im Griff) und brandgefährliche Angriffe.

Hoffe die Mannschaft ist jetzt nicht verunsichert (ich bins jetzt a bisl) - Spiel einfach schnell vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.