Mario1312 KULT Geschrieben 30. Dezember 2008 das war doch schon letztes jahr gegen slovan, oder? edit: topic ist aus meiner sicht leicht zu beantworten: der jahrhundertsieg in wals-siebenheim. der meistertitel war dann eigentlich die fast schon logische folge und das sahnehäubchen, aber an diese trance-artige momente am ostersonntag und danach kommt absolut nichts heran. scheiße, stimmt hab mir zuletzt zu viele youtube videos reingezogen, es gab eben in letzte zeit so viele schöne Momente, das man da schon mal leicht durcheinander kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 30. Dezember 2008 7-0 in salzburg. als ich nahe dem spielfeldrand stand und steffen hofmann das 7-0 macht. des war der auszucker des jahres 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 31. Dezember 2008 Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2008 so einfach wars glaub ich noch nie +++ 7:0 Meistertitel --- CL-Aus gegen Famagusta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 31. Dezember 2008 das war doch schon letztes jahr gegen slovan, oder? slovan od. kazan, bin mir auch nicht sicher... war zumindest sein erstes tor aus dem spiel seit langer zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. Dezember 2008 POSITIV: -Meistertitel als solches -7:0 gegen die Bullen -das 3:0 von Hoffer gegen Altach -die beiden Tore von Maierhofer gegen Famagusta, da war i kurz vorm absp.... -unser Sturm -das 2:2 gegen Salzburg im Juli (für mich das beste Spiel in der Bundesliga seit Jahren) -Korkmaz, Maierhofer, Hoffer -die beiden Tore Maierhofers gegen Austria NEGATIV: -ausscheiden gegen Famagusta -1 Spiel heuer gegen Sturm in Graz -Ried Spiele im Herbst -Korkmaz Abgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 31. Dezember 2008 slovan od. kazan, bin mir auch nicht sicher... war zumindest sein erstes tor aus dem spiel seit langer zeit slovan wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Dezember 2008 - 7:0 in Salzburg - Meistertitel - Stimmung 60-80 Minute gegen Famagusta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 2. Januar 2009 1. Highlight: Im Bullenstadel beim 7:0; ich war im Bullensektor (für unseren hatte ich keine Karte mehr bekommen), bei jedem unserer Tore bin ich aufgesprungen und habe gejubelt, bei den ersten wurde ich noch angepöbelt, spätestens bei 6:0 dann Zustimmung von meinen Salzburger Sitznachbaren... 2. Highlight: Spiel gegen Altach im Stadion 3. Highlight: Stephansplatz nach dem Spiel gegen Altach Weiters: Viele Siege, tolle Tore, kulitge Spieler,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael1899 Anfänger Geschrieben 2. Januar 2009 1. Highlight: Im Bullenstadel beim 7:0; ich war im Bullensektor (für unseren hatte ich keine Karte mehr bekommen), bei jedem unserer Tore bin ich aufgesprungen und habe gejubelt, bei den ersten wurde ich noch angepöbelt, spätestens bei 6:0 dann Zustimmung von meinen Salzburger Sitznachbaren... die salzburger sitzen in der kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haupstadtbua Amateur Geschrieben 2. Januar 2009 Positiv: - 7:0 gegen den Bullenstall - erfolgreiche Mission 32 - Stimmung in Runde 32 gegen Kärnten - Meisterfeiern - 2:0 und 3:0 gegen den VTK negativ: - Famagusta - Korkmaz Abgang - Ried Spiele im Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts