Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2003 Ich brauch 2 Stück Karten für den Auswärtsblock ! Kann mir die wer besorgen ? Kohle wird natürlich überwiesen - aber bitte tut sich jemand die Mühe an und besorgt mir welche ! 2 mal Ermässigt !! Ich wäre sehr dankbar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2003 Wenn du Karten für den Auswärtsblock haben willst ,mußt du bei Ajax anfragen! Der GAK verkauft keine Tikets für den Awayblock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2003 Aha danke ! Meinst gibts dann Tickets am Spieltag noch direkt beim Schalter zu kaufen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2003 also ich vermute schon, dass der ajax-sektor wohl bereits ausverkauft ist. aber für sektor 9 oder 7 könnte schon noch was frei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. August 2003 gak.at schreibt, dass 2000 tickets nach holland gingen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2003 Hmmm danke ! Ich werd einfach mal schauen - vielleicht krieg ich ja noch was !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 @muu Sektor 9 und 10 wurden von Ajax retouniert befinden sich unmittelbar neben den Auswärtsektoren,bis auf diese 2 Sektoren ist das Stadion voll. Restkarten sind morgen im Stadion erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 ich bomb mich in den 25 er da wird wohl noch was frei sein sonst bitte 2mAL KIND UND 1 mal erwachsen also wenn wer lust hat sich zu treffen 06642794139 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 wäre zwar durchaus mal an einem asb treff in graz intressiert, aber i sitz im 13er...bin ja nur zum ajax schaun da aber vielleicht könnma beim derby was veranstalten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 (bearbeitet) 8| bearbeitet 12. August 2003 von Muuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiwien Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Komme heute auch bitte den fanatics anrufen ! Wir stehen auf jeden fall in grazer sektor! freue mich schon!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 hey fanatics! da köma gleich unseren trade durchführen oder???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 hey... i werd übrigens auch unten sein...s13! hoffe das ein paar ajax fans da sind... ansonsten: gutes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 passt...........soviele werdens nicht sein...an die 500! treffma uns vorm stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 ich bin dabei. wo könnten wir uns treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts