Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Januar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. Januar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Januar 2009 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Januar 2009 krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 Was haben die heute gefuttert, soviel Unfähigkeit habe ich glaub ich noch nie gesehen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Januar 2009 Der arme Rieder ... Was haben die heute gefuttert, soviel Unfähigkeit habe ich glaub ich noch nie gesehen!.... Das gestrige AFC Spiel nicht gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Januar 2009 kann da denn keiner nen tackle machen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Das gestrige AFC Spiel nicht gesehen? Nein, das war erzwungen, das heute ist Eigenverschulden!... Die Steelers sind ja nicht gerade kreativ, spielen immer die gleichen 3 Plays!... bearbeitet 11. Januar 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2009 Wahnsinn wie schlecht die Chargers Defense is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Januar 2009 Also ich würde auf jeden Fall das FG machen in der Situation, taktisch völlig unnötig da das 4th down zu riskieren mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2009 Wirklich unglaublich. Wenn die Steelers jetzt den TD reinknocken ists aus!... Nur keine Ahnung wie die Kalifornier die aufhalten sollen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Januar 2009 Tolles 3tes Viertel Offensive Plays: 1 Turnovers: 2 Philip Rivers 0/1 with 1 INT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Januar 2009 Nur keine Ahnung wie die Kalifornier die aufhalten sollen!... goal line stands klappten schon die ganze saison safety comin up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Januar 2009 Da hat man schon einen Riesen als Qb und dann machen s' sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2009 Also ich würde auf jeden Fall das FG machen in der Situation, taktisch völlig unnötig da das 4th down zu riskieren mMn. Wieso? Entweder 7 Punkte oder ein schnelles 3&Out bzw. ein Saftey - Win-Win Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts