gufl HAVOC Geschrieben 4. Januar 2009 kan scheiss baun jetzt, wissen die eh welchen spread sie covern müssen? hahahah xp blocked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Januar 2009 comeback dolphins? Ich geh mal nicht davon aus, dass die Ravens noch weitere 5 PIs machen werden, also nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Ich geh mal nicht davon aus, dass die Ravens noch weitere 5 PIs machen werden, also nein. es ist aber noch zeit genug für eine unachtsamkeit des herrn flacco edit: 3 and out reicht auch, jetzt gleich mal einen TD nachlegen und dann bearbeitet 4. Januar 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2009 edit: 3 and out reicht auch, jetzt gleich mal einen TD nachlegen und dann bist wach worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Januar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Januar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Januar 2009 Wollen eh ned gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2009 TOOOOOOOOOUCHDOWN RAY - FANS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2009 wie gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2009 Aus und vorbei... Warum nehmen die Dolphins da nichtmal Timeouts? Feiges Pack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Januar 2009 gg und jetzt noch vikes ml für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2009 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2009 die waren froh das es vorbei ist, naja 5 turnovers in einem playoff game mehr braucht man dazu net zu sagen aber hat auch was gutes nun kann ich mich voll und ganz dem baldigen SB sieger widmen den Pittsburgh Steelers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2009 bald gehts los in diesem spiel kann ihc nur sagen der bessere soll gewinnen, ich mag beide ein wenig aber auch wíeder nicht. erhlich gesagt mag ich bei den vikings nur AP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts