MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2009 HatFlacco eigentlich auch schon mal etwas von Short Range-Passes gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2009 HatFlacco eigentlich auch schon mal etwas von Short Range-Passes gehört? Dafür ist der Arm viel zu toll. Und die Steelers werden ihm wohl auch ned viel geben. Da, schau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 HatFlacco eigentlich auch schon mal etwas von Short Range-Passes gehört? Jetzt kann man definitiv sagen - JA ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2009 Die Ravens spielen so dummen (Offense-)Football, unfassbar! Jetzt kann man definitiv sagen - JA ! Toll, den hätte ich auch geschafft und mir zahlt keiner Millionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 Die Ravens spielen so dummen (Offense-)Football, unfassbar! Welchen Offense Football? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Januar 2009 mah, die orf kommentatoren zipfen mich an. wenn schon der ryan nicht 6 stunden durchhält, kanns dann nicht wenigstens hanno settele machen? Hat der schon jemals ein Footballspiel am orf kommentiert? Ich kenn den nur von der Zib und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 Hat der schon jemals ein Footballspiel am orf kommentiert? Ich kenn den nur von der Zib und so. Ich würd mich ja hinsetzen und es machen. Aber da ORF hat mich auf Grund, der derzeit herrschenden Finanzprobleme abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Januar 2009 So einen Punt würde ich auch schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) So einen Punt würde ich auch schaffen. Ich hab mich ja schon als Punter bei den Steelers beworben, aber die haben gemeint, dass ihr Budget dafür nicht reicht, wenn sie mich verpflichten. Das war ein feiner Rush. bearbeitet 19. Januar 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Januar 2009 Ich hab mich ja schon als Punter bei den Steelers beworben, aber die haben gemeint, dass ihr Budget dafür nicht reicht, wenn sie mich verpflichten. du scheinst ja ein ziemliches opfer der finanzkrise zu sein .. erst der orf, 2 posts später die steelers .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Januar 2009 Uff, das sind die bitteren Strafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Januar 2009 Hat der schon jemals ein Footballspiel am orf kommentiert? Ich kenn den nur von der Zib und so. nein, aber die orf-interne fantasy football liga hat er anscheinend gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 Jaja die böse Finanzkrise. Jetzt steigert sich Flacco eindeutig. Deutlicher geht ne Pass Interference ja nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2009 So tolle PIs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Januar 2009 pass interference > steelers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts