MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2009 Geiles Spiel bislang! Hm, McNabb ist noch nicht ganz auf der Höhe seines Könnens heute. Aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2009 :lol: Na Gott sei Dank bekommen CDR und Eschlböck mit was auf dem Feld passiert. Schlimmer als Prüller und Seeger zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Januar 2009 Aso? Yep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Januar 2009 Schlimmer als Prüller und Seeger zusammen. Mah, hoffentlich zeigen s' eine WH von der McNabb INT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2009 Wie kann man eigentlich ein Spiel kommentieren, dass man scheinbar nichtmal sieht bzw. nicht konstant hinschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2009 Yep. Na! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2009 CDR hat grad zugegeben, dass er sich unter anderem mit Wikipedia vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2009 Besser weg als zum Gegner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Januar 2009 Wenn die Dodln beim nächsten Drive wieder aus der Shotgun rennen speib ich mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2009 Das war ja geil. Der wär ja fast drüber kommen. Das macht Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2009 Tja Feigheit zahlt sich nicht aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2009 Mah, Akers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Januar 2009 Ich trau mich schon mal sagen, dass dieses Spiel unterhaltsamer ist, als das folgende sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2009 Ich trau mich schon mal sagen, dass dieses Spiel unterhaltsamer ist, als das folgende sein wird. Naja wenn man auf Offense steht, ja Ich hoff ja immernoch auf ein Hard-Hitting AFC Champ Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2009 Wär weiß, Dutzende INTs und Sacks können auch witzig sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts