Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. Januar 2009 Da habts es, sowas dummes. Jetzt hoff ich die Chargers reißens noch rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2009 Da hat man schon einen Riesen als Qb und dann machen s' sowas. Der könnt sich bei sowas ja auch noch wehtun - Weil was unter sovielen Lineman passiert is meist nicht ganz so lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. Januar 2009 Da hat man schon einen Riesen als Qb und dann machen s' sowas. najo die gehirnerschütterung letztens und so.... hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2009 Wahnsinn, das war wichtig! Jetzt ein schneller TD bitte!... Dann kann man sich sogar noch ein FG leisten bevor man per 2pt-Con gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. Januar 2009 Wieso? Entweder 7 Punkte oder ein schnelles 3&Out bzw. ein Saftey - Win-Win Situation Sicheres Field Goal - 2 TDs Vorsprung; damit kann man immer noch auf die Defense vertrauen, und hat deutlich bessere Chancen als bei "nur" 11 Punkten Vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2009 Do schau Chargers still alive.. Gut, Rivers is done.. Ballgame. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. Januar 2009 tsss haahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2009 "Erzielt ein 1st Down" Wetten sind die geilsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) Gut, das wars!... Ravens - Steelers dürfte witzig werden!... Horrorszenario: Steelers - Cardinals! bearbeitet 12. Januar 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Januar 2009 najo die gehirnerschütterung letztens und so.... hmm Ah geh bitte, da sind die Hits die er bei Passing Attempts abbekommen um Ecken gefährlicher. Sicheres Field Goal - 2 TDs Vorsprung; damit kann man immer noch auf die Defense vertrauen, und hat deutlich bessere Chancen als bei "nur" 11 Punkten Vorsprung. 2 Possession Game war's so oder so. Mit der D überleg ich gar ned lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) ich habs euch ja gesagt alles läuft für Pittsburgh, und spielen tun wir auch einfach besser Big Ben Hines Ward Steelers ich hab recht behalten edit: das spiel Steelers vs Ravens wird genial bearbeitet 12. Januar 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2009 Rivers ist so ein Wappler, schlimm!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2009 ich habs euch ja gesagt alles läuft für Pittsburgh, und spielen tun wir auch einfach besser Big Ben Hines Ward Steelers ich hab recht behalten edit: das spiel Steelers vs Ravens wird genial Fat Lady und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. Januar 2009 natürlich kein holding.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Januar 2009 Harrison wird fast erwürgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts