Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2009 Und spielen schliesslich Austrian Football.. Deswegen versagen sie auch wunderschön gegen irgendwelche Unterklassigen Baseballspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2009 Wenn wir uns schon was wünschen dürfen dann für die Pats bitte: James Laurinaitis - 1st Round und Brian Toal - 2nd Day und Michael Hamlin - 2nd Round Fertig - Danke. Den hab ich mir gerade in der Fiesta-Bowl angesehen. Jup, der wäre grandios! Aber weswegen ich gefragt hab, wen können sich so Teams wie die Lions (zB.) als neuen QB angeln, auch die Titans könnten wohl einen neuen brauchen, oder hängt Collins da noch ein jahr dran, denn mit Young scheint es ja augenscheinlich nicht zu funktionieren!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Den hab ich mir gerade in der Fiesta-Bowl angesehen. Jup, der wäre grandios! Aber weswegen ich gefragt hab, wen können sich so Teams wie die Lions (zB.) als neuen QB angeln, auch die Titans könnten wohl einen neuen brauchen, oder hängt Collins da noch ein jahr dran, denn mit Young scheint es ja augenscheinlich nicht zu funktionieren!... Titans machen 100%ig mit Young weiter. Wie gesagt: Stafford und Bradford sind momentan #1 und #2 QBs. Bzw. was heißt momentan - die haben ja quasi 0 Konkurrenz. bearbeitet 6. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2009 Titans machen 100%ig mit Young weiter. Wie gesagt: Stafford und Bradford sind momentan #1 und #2 QBs. Mir solls recht sein, nur, dass mit ihm keine Titel zu gewinnen sind, dürfte inzwischen selbst dem blindesten Whiskeytschecheranten da drüben aufgefallen sein! Wie gesagt: Stafford und Bradford sind momentan #1 und #2 QBs. Bzw. was heißt momentan - die haben ja quasi 0 Konkurrenz. Bradfords Daten hab ich schon gesehen, sehr beeindruckend, die dürften sogar ston gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2009 Mir sind College Stats eigentlich scheiß egal. Wenn ich mir selbst die Gegner aussuchen kann, krieg ich schnell gute Stats zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2009 Schon klar, nur wieso warst du dann so überzeugt, dass Matt Ryan ein so großartiger QB war? Wenn er nur wWhack wirft und nie TDs erzeilt konnte er ja wohl kaum überzeugen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2009 Schon klar, nur wieso warst du dann so überzeugt, dass Matt Ryan ein so großartiger QB war? Wenn er nur wWhack wirft und nie TDs erzeilt konnte er ja wohl kaum überzeugen??? Die Stats von Matt Ryan im College waren ja auch nicht gerade grandios (vorallem die INT Number hat einige verschreckt) - Aber wenn man ihn Spiel für Spiel zugeschaut hat, seine Decisions gesehen hat und bemerkt hat, dass er eben nicht der 0815-College-QB is der seinen Erfolg nur durch die "Dual-Threat" Taktik hat so isses einfach ihm Erfolg in der NFL vorherzusagen. In der NFL kannst du halt nicht mit Speed die fehlende Vision/Arm Strength o.Ä. kompensieren, da der Speed in der NFL um einiges höher is als im College. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2009 Verstehe, demenstprechend müsste ja aber auch Bradfrod ein guter QB sein, oder? Und selbst McCoy hat in der Fiesta Bowl bewiesen, dass er das Zeug zu einem NFL-QB hätte, wobei man zugeben muss, dass sein WR-Squad sicher ein herausragender war...! Oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Januar 2009 Best Mock Draft ever: 1. Detroit – Michael Crabtree WR Texas Tech – Tradition 2. St. Louis – Brian Orakpo DE Texas – Solid on D line, terrible elsewhere, upgrade D line 3. Kansas City – Evan Royster RB Penn St. – Penn St. RB is faltering, so they try again. 4. Seattle – Andre Smith OT Alabama – LT a definite position of need. 5. Cleveland – Beanie Wells RB Ohio St. – Fat RB teams with Jamal Lewis to form Thunder-Thunder combo. 6. Cincinnati – Greg Carr WR Florida St. – They take FSU WR to show them how to show their WR’s how to be delinquent. 7. Oakland –Graham Gano, K FSU - has shown the first round promise that Sebastian Janakowski showed as a kicker from FSU. 8. Jacksonville – Josh Freeman QB Kansas St. – Keep up the all-black QB streak 9. Green Bay – Fili Moala DT USC – Take an oft-injured, average DT to play where oft-injured, average Justin Harrell couldn’t. 10. San Fran – Graham Harrell QB Texas Tech – Take another QB made by his offense in college. (See Alex Smith) 11. Buffalo – Chase Daniel QB Missouri – Take another average QB to team up with other average QBs, hoping 3 averages create a good. 12. Denver – Knowshawn Moreno RB Georgia – With a shortage of 1,000 yd rushers lately, they try to upgrade at RB with Moreno. 13. Washington – Trade for a past prime, overpaid veteran 14. New Orleans – Javon Ringer RB Michigan St. – Combines with Deuce McAllister, Reggie Bush, and Pierre Thomas to create the best RB combo ever 15. Houston – Sen’derrick Marks DT Auburn – Underclassman DT forms the youngest DT class ever 16. San Diego – Noel Devine RB West Virginia – Declares early for the draft, Sproles and Devine form the smallest RB combo ever 17. New York Jets – Michael Johnson DE Georgia Tech – Another undersized, awesome college DE to play DE or OLB opposite the spectacular Vernon Gholston 18. Chicago – Curtis Painter QB Purdue – Found some sort of QB in former-Boilermaker Kyle Orton, get his Purdue successor to back him up. 19. Tampa Bay – Sam Bradford QB Oklahoma – Gruden likes stockpiling QB’s, so Bradford an obvious option here. 20. Detroit (from Dallas) – Jeremy Maclin WR Missouri – Still tryin to find the right WR in the first rd. 21. Arizona – Derrius Heyward-Bay WR Maryland – Who needs a RB when you have Fitz, Boldin, and Heyward-Bay. 22. Philly – Malcolm Jenkins CB Ohio St. – Extra solid player, Philly fans boo anyways 23. Minnesota – Time ran out, no pick 24. New England – James Laurinitis LB Ohio St. – Another homosexual LB to follow in Vrabel and Bruschi’s footsteps 25. Atlanta – Chris Crane QB Boston College – Took a BC QB last yr, worked out well, they do it again 26. Miami – Pat White QB West Virginia – Good catching ability out of the backfield when using the Wildcat formation 27. Baltimore - Ndamukong Suh DT Nebraska – Teams with Haloti Ngata to form the craziest named DT duo in history. 28. Philly (from Carolina) – Percy Harvin WR Florida – Another small, quick WR that they don’t need. 29. Indy – Matthew Stafford QB Georgia – With concerns over Jim Sorgi’s ability to handle the #2 QB slot, they take Stafford to fill this position. 30. Pittsburgh – Louis Delmas S Western Michigan – Safety with crazy enough hair to perform in the Pittsburgh secondary 31. NY Giants – James Davis RB Clemson – Gives them the Earth, Wind, Fire, Water combo 32. Tennessee – Tony Fiametta RB/FB Navy – Concerned over Lendale’s ability to run more than 2 yards, they take a new fat guy to fill his spot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2009 Best Mock Draft ever: hehe sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Januar 2009 Chargers +6 high stakes easy money $$$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Januar 2009 Best Mock Draft ever: Alleine schon wegen dem hier 22. Philly – Malcolm Jenkins CB Ohio St. – Extra solid player, Philly fans boo anyways 23. Minnesota – Time ran out, no pick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2009 Chargers +6 high stakes easy money $$$ So isses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2009 So isses Sports Illustrated Cover Fluch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Januar 2009 Sports Illustrated Cover Fluch? geh wo so jetzt hat bei mir auch endlich die tyt registrierung funktioniert gleich mal colts@chargers in hd geladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts