nevermore aBorable Geschrieben 5. Januar 2009 Harrison > Ware > Reed http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3811266 Korrekte Entscheidung mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2009 Baltimore +3 Carolina -10 Beagles +5 San Diego +6,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Januar 2009 Baltimore +3 Carolina -10 Beagles +5 San Diego +6,5 ty for giants blowout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2009 Baltimore +3 Carolina -10 Beagles +5 San Diego +6,5 Irgendwie gefällt mir das nicht, dass du die selben Wetten spielst wie ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2009 Irgendwie gefällt mir das nicht, dass du die selben Wetten spielst wie ich! Solang der Herr nevermore nicht mitspielt sollts eigentlich aufgehen. Sobald der aber glaubt er muss auch drauf setzen -> Alles im Oasch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Januar 2009 Solang der Herr nevermore nicht mitspielt sollts eigentlich aufgehen. Sobald der aber glaubt er muss auch drauf setzen -> Alles im Oasch.. Nur keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2009 Ich hätt mal eine Frage es geht nähmlich um folgendes, die letzten jahre hab ich mir die SB immer auf der Party der Vikings angesehen, eigentlich immer ur leiwand, und alles nur letztes Jahr wars für mich total daneben da man die Liveübertragung in Englischer Originalsprache brachte, gut für manche ist das nix schlimmes aber ich will zur SB Christopher D Rayan hören, darum die frage, ist das schon irgendwie bekannt welche Übertragung die Vikings auf der party bringen oder wird das wieder so eine überraschung wie letztes Jahr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2009 Mal eine Frage an die Viel-Colle-Gucker: Wer sind so die vermeintlichen First Round Picks für 09'? McCoy und Tebow dürften klar sein, aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2009 Tebow? Der kann doch nur laufen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2009 Mal eine Frage an die Viel-Colle-Gucker: Wer sind so die vermeintlichen First Round Picks für 09'? McCoy und Tebow dürften klar sein, aber sonst? Keiner der beiden - Beide spielen noch 1 Jahr College soweit ichs mitbekommen hab. Und selbst dannach wird Tebow kein First Round Pick sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Tebow? Der kann doch nur laufen . Hat doch neuerdings tatsächlich wer gemint, dass Tebow der nächste Michael Vick is. Stafford und Bradford gehen fix in der ersten Runde. Wenn die Lions lustig sind geht einer von ihnen als #1. Viel wichtiger sind ja die CBs und WRs, und da bleibt Dodl Crabtree soweit ich weiß ja noch im College. Wobei der an #32 sowieso nicht mehr da wär. Dann halt eventuell DHB oder Nicks. bearbeitet 6. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2009 Wenn wir uns schon was wünschen dürfen dann für die Pats bitte: James Laurinaitis - 1st Round und Brian Toal - 2nd Day und Michael Hamlin - 2nd Round Fertig - Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Viel wichtiger sind ja die CBs und WRs, und da bleibt Dodl Crabtree soweit ich weiß ja noch im College. Wobei der an #32 sowieso nicht mehr da wär. Dann halt eventuell DHB oder Nicks. zuletzt sah es bei crabtree ja eher nach nfl aus, mal schaun inwieweit seine verletzung das ganze jetzt beeinflussen wird. denk aber schon das er in die nfl geht, wär ja heuer vermutlich der #1 receiver im draft. wir kriegen dann andre smith auf der 2...welcher vermutlich scheisse sein wird.. bearbeitet 6. Januar 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Januar 2009 Ich hätt mal eine Frage es geht nähmlich um folgendes, die letzten jahre hab ich mir die SB immer auf der Party der Vikings angesehen, eigentlich immer ur leiwand, und alles nur letztes Jahr wars für mich total daneben da man die Liveübertragung in Englischer Originalsprache brachte, gut für manche ist das nix schlimmes aber ich will zur SB Christopher D Rayan hören, darum die frage, ist das schon irgendwie bekannt welche Übertragung die Vikings auf der party bringen oder wird das wieder so eine überraschung wie letztes Jahr?? ich wär gewissermaßen entsetzt wenns nicht englisch is .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2009 ich wär gewissermaßen entsetzt wenns nicht englisch is .. wars die letzen jahre genausowenig, z.b bei der Bowl Indinapolis vs Chiagago sind ja immerhin die vienna vikings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts