Gast Semo Geschrieben 13. Januar 2009 ich werd versuchen dabei zu sein - aber 6000 zuseher sind auch mMn unrealistisch - v.a. bei der kälte die derzeit herrscht!mfg Das wäre natürlich ein Argument, war echt zu weit hergeholt die 6000, aber mit 2000 kann man schon rechnen denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2009 Gibts wo einen Ticker/Liveradio/Videostream ( ) für den 17.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerfan1986 Stammspieler Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) Also ich freu mich drauf, wird sicher wieder ein gutes Spiel werden, ich selber kann vorraussichtlich nicht kommtn, aber für dieses Spiel denke ich mal werden schon mind. 6000 ins Stadion kommen hoffentlich mehr, für ein Testspiel wäre das klasse, in Wirklichkeit ist das ja kein Testspiel sondern Kult Deppade Aussage #1 Wetten dass dennoch nur die Wackerfans zu hören sind, kann mir kaum vorstellen dass mehr als 500 Zuschauer im Stadion sind. Eure Fans zeigen in der Meistershaft herzlich wenig Emotionen, warum sollten sie es dann morgen tun? Es gibt von der TIVOLI NORD zwar keine organisierte Fanfahrt, dennoch werden sich EINIGE Wackerfans nach Salzburg verirren (auch ich mit 13 Kollegen). edited by se mod bearbeitet 16. Januar 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) Deppade Aussage #1 Wetten dass dennoch nur die Wackerfans zu hören sind, kann mir kaum vorstellen dass mehr als 500 Zuschauer im Stadion sind. Eure Fans zeigen in der Meistershaft herzlich wenig Emotionen, warum sollten sie es dann morgen tun? Es gibt von der TIVOLI NORD zwar keine organisierte Fanfahrt, dennoch werden sich EINIGE Wackerfans nach Salzburg verirren (auch ich mit 13 Kollegen). Kult aus sicht von rb salzburg und nicht von wacker, geh jetzt bitte und komm nie wieder bye bearbeitet 16. Januar 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerfan1986 Stammspieler Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) Deppade Aussage #2 edited by se mod bearbeitet 16. Januar 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. Januar 2009 Gibts wo einen Ticker/Liveradio/Videostream ( ) für den 17.? ja gibt es und zwar im Red Bull Salzburg Board!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) Deppade Aussage #2 such dir freunde oder spam wo anders rum bearbeitet 16. Januar 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerfan1986 Stammspieler Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) Deppade Aussage #3 edited by se mod bearbeitet 16. Januar 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) Deppade Aussage #3 musst du nicht langsam ins bett gehen?... ich hör schon auf spamen sepp bearbeitet 16. Januar 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2009 Bua hearst... der macht ma doch echt noch Arbeit heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerfan1986 Stammspieler Geschrieben 16. Januar 2009 mein gott, das sind doch nur sticheleien vorm spiel ! gesunde rivalität wird doch noch erlaubt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2009 mein gott, das sind doch nur sticheleien vorm spiel ! gesunde rivalität wird doch noch erlaubt sein! User zu beleidigen und so dermaßen sinnfreie postings abzulassen ist bei einem Testspiel absolut nicht vertretbar. Hast an einem Freitag Abend echt nix besseres zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerfan1986 Stammspieler Geschrieben 16. Januar 2009 mit dem begriff kommerz müsstet ihr doch mittlerweile umgehen können, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2009 mit dem begriff kommerz müsstet ihr doch mittlerweile umgehen können, oder? Du weißt eh, was du geschrieben hast i rest my case 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerfan1986 Stammspieler Geschrieben 16. Januar 2009 bis morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts