Torment 1,872 Report post Posted December 24, 2008 ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest wünsch ich euch allen hier im forum! viel glück und alles gute fürs kommende neue jahr! und ich freu mich auf viele neue diskussionen mit euch im neuen jahr! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mesomelas 0 Report post Posted December 24, 2008 ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest wünsch ich euch allen hier im forum! viel glück und alles gute fürs kommende neue jahr! und ich freu mich auf viele neue diskussionen mit euch im neuen jahr! Ich schließe mich mal an und wünsche euch allen "Frohe Weihnachten" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
p1 203 Report post Posted December 28, 2008 einen guten rutsch allen salzburgern und den anderen natürlich auch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sochindani 1,609 Report post Posted December 28, 2008 auch ich wünsch allen usern frohe weihnachten und einen guten rutsch. schade, dass 2008 aus ist, war für mich persönlich ein super jahr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kiwi_Bob 335 Report post Posted December 28, 2008 auch ich wünsch allen usern frohe weihnachten und einen guten rutsch. schade, dass 2008 aus ist, war für mich persönlich ein super jahr #2 guten Rutsch! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Semo Report post Posted December 29, 2008 Ebenfalls an guten Rutsch! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites