pheips 1 Report post Posted December 23, 2008 (edited) Wie schauma an diesem Tag zu dieser Zeit aus? [x] pheips [x] chris [x] rainer [x] martinovic [x] schuasch [x] kaufi [x] fanki [x] paul [x] traxi Edited December 28, 2008 by pheips 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Borat 1 Report post Posted December 23, 2008 [x] chris 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Funkmaster 1 Report post Posted December 23, 2008 weiß ich erst am 28. am abend, könnte ein kurzurlaub am 29.+30. werden... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Rainer-Zufall 0 Report post Posted December 23, 2008 [x] rainer pheips i könnt dir deine externe festplatte mitnehmen, wennst sie nicht schon vorher brauchst. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
pheips 1 Report post Posted December 23, 2008 [x] rainer pheips i könnt dir deine externe festplatte mitnehmen, wennst sie nicht schon vorher brauchst. Wenn es zu dem Kickerl kommt, gern Ansonsten meld ich mich mal. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
pheips 1 Report post Posted December 26, 2008 (edited) Martinovic befindet sich am 29ten in Graz und würde mitkicken. Kommts Burschen, da geht doch was Edited December 26, 2008 by pheips 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Schuasch 3 Report post Posted December 26, 2008 [x] 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kaufi 0 Report post Posted December 26, 2008 bin dabei! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Funkmaster 1 Report post Posted December 26, 2008 bin da 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
GreatWhiteDope 131 Report post Posted December 26, 2008 sowas von fix dabei! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
pheips 1 Report post Posted December 27, 2008 Pichler-Halle ist anscheinend nicht erreichbar und Arena ist leider nix frei Kennst sonst jemand etwas, das in Frage käme? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bam_Margera 3 Report post Posted December 27, 2008 Pichler-Halle ist anscheinend nicht erreichbar und Arena ist leider nix frei Kennst sonst jemand etwas, das in Frage käme? Bisserl Streusalz mitnehmen und Allroundplatz sollte gehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
gigman02 0 Report post Posted December 27, 2008 Pichler-Halle ist anscheinend nicht erreichbar und Arena ist leider nix frei Kennst sonst jemand etwas, das in Frage käme? askö halle eggenberg? falls offen ist, könnts gehen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Traxi 0 Report post Posted December 27, 2008 wenns noch eine halle findets wär ich auch dabei! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
pheips 1 Report post Posted December 28, 2008 Könnte ASKÖ-Halle oder sonstwo jemand nachfragen? Bin heute fast den ganzen Tag unterwegs. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites