91 Beiträge in diesem Thema

Wie Alt wird dieser junge Stürmer wohl sein? 32 oder gar erst 30 Jahre alt :laugh: ?

Aus den Aussagen von Wartinger lässt sich schon schließen, dass dieses mal ein junges Talent verpflichtet werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus den Aussagen von Wartinger lässt sich schon schließen, dass dieses mal ein junges Talent verpflichtet werden soll.

Das hats im Sommer auch geheissen ( für das Mittelfeld). Wer wurde geholt? Dieser Groszic der 36 Jahre alt ist und auch Figurmässig schon etwas ausser Form. Aber mal ein echt guter Kicker war. War bei der WM 2002 mit Serbien dabei. Aber das ganze Szenario ( Ausstieg aus der BL) wurde ja damit begründet weil man der Jugend eine Chance geben will oder? Wenn ich jetzt so schaue wer da alles im Kader ist fällt mir da nicht viel auf davon das man in Pasching der Jugend eine Chance geben will.

Glieder, Brunmayr, Jany, Groszic, Friedl, usw. usf.

Also wenn die Verantwortlichen in Pasching so etwas unter " Chance für die Jugend nenne" dann sieht man mal wieder wie Ahnungslos die Fürhung in Pasching ist und der Verein schon wieder alle belügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar das mit glieder und co nicht di jüngsten am platz stehen.

Aber mich Erlacher z.b. wurde ein junger herangeführt.

Willst du eine Mannschaft mit 11 Jungen Talenten aufstellen und dann auch noch Erfolg haben, das wird schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hats im Sommer auch geheissen ( für das Mittelfeld). Wer wurde geholt? Dieser Groszic der 36 Jahre alt ist und auch Figurmässig schon etwas ausser Form. Aber mal ein echt guter Kicker war. War bei der WM 2002 mit Serbien dabei. Aber das ganze Szenario ( Ausstieg aus der BL) wurde ja damit begründet weil man der Jugend eine Chance geben will oder? Wenn ich jetzt so schaue wer da alles im Kader ist fällt mir da nicht viel auf davon das man in Pasching der Jugend eine Chance geben will.

Glieder, Brunmayr, Jany, Groszic, Friedl, usw. usf.

Also wenn die Verantwortlichen in Pasching so etwas unter " Chance für die Jugend nenne" dann sieht man mal wieder wie Ahnungslos die Fürhung in Pasching ist und der Verein schon wieder alle belügt.

Da kann ich dir absolut nicht widersprechen.

Die optimale Mannschaftszusammensetzung ist mMn eine richtige Mischung zwischen Routine und Jungen, das Verhältnis könnte aber auf jeden Fall ausgewogener sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar das mit glieder und co nicht di jüngsten am platz stehen.

Aber mich Erlacher z.b. wurde ein junger herangeführt.

Willst du eine Mannschaft mit 11 Jungen Talenten aufstellen und dann auch noch Erfolg haben, das wird schwer.

Berni hats mir schon vorweggenommen. Das erwartet kein. Nur die Jungen verlangt keiner und wird auch kein Verein aufstellen. Ist doch auch klar. Die jungen brauchen Spieler an ihrer Seite die schon die gewisse Erfahrung haben und auf die Sie aufschauen können und von denen Sie sich etwas abschauen können. Aber das was ich dir aufgezählt habe sind alles Stammspieler ( 5 an der Zahl + Röszavögli) das sind schon mal 6 Stammspieler die schon alle über 25 sind.

Also recht viele Stammplätze für die jungen Kicker in Pasching ist nicht mehr Platz. Wie Berni schon richtig gesagt hat " etwas ausgewogener" könnte das Verhältnis zwischen Routiniers und jungen Kickers schon sein damit man der Vereinsführung dieses Versprechen nach dem BL Ausstieg abnehmen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rückkehr von Alex Hörtnagl scheint so gut wie fix zu sein, da er bereits morgen für den SVP beim Hallencup in Traun auflaufen wird.

Interessant auch, dass Moosbauer zu einem Probetraining bei einem englischen Profiverein eingeladen wurde.

Hier gibts den ganzen Artikel zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo hab da eine frage , bei uns ist das gerücht aufgetreten das TRAILOVIC JOVAN von euch zu uns kommt , ist da was dran ??? ODER SIND DAS NUR GERÜCHTE DANKE schöne grüsse aus steyr

Hab jetzt mal ein wenig im Internet gesucht, da gibt es diesbezüglich nirgends Meldungen.

Was ist denn deine Quelle für das Gerücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist der Transfer fix.

Von der Vorwärts Steyr Homepage:

Die Neuverpflichtungen zeigen die Handschrift unseres Trainers Randan Lukic. Nach der Devise Klasse statt Masse, konnte mit dem Ex-FC Lustenau Stürmer Jovan Trailovic (21) ein Top-Mann verpflichtet werden. Bei den Red Bull Juniors verdiente sich der damalig 16jährige seine ersten Sporen eher sich in Lustenau in der Kampfmannschaft etablieren konnte.

Ein Kreuz- und Innenbandriss stoppe 2007 die hoffnungsvolle Karriere von Trailovic. 2008 wechselte er nach Pasching, wo er jedoch neben den beiden Ex-Teamspieler, Glieder und Brunnmayr, meist nur die Ersatzbank drücken konnte.

Beim SK Vorwärts Steyr möchte er zeigen, dass er im Oktober 2007 nicht umsonst zum "Young Star Spieler" des Monats gewählt wurde.

Somit hatt sich der Kader auch im letzten "Schwachpunkt" stark und zukunftsorientier verstärkt.

Neben den beiden Neuverplichtungen stehen auch Peter Brandl und Erwin Tauber wieder im vollem Training und mit Domink Nimmervoll nimmt auch der letzt Langzeitverletzt bald wieder das Training auf.

Letzte Aktualisierung ( Fr, 30. Jan. 2009 )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.