The Office (US)


OoK_PS

Recommended Posts

Yvonne <3

ich hab den thread jetz nicht gelesen (zwengs spoiler warats), hab aber zufälligerweise auch grade vor 2 tagen mit dem gedanken gespielt anzufangen mit der serie.

an die die sie kennen: zahlt sichs aus? sollte man wenn dann die US oder die UK version sehen? wegen deutscher synchro und englisches original braucht man nehme ich an nicht diskutieren?

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab den thread jetz nicht gelesen (zwengs spoiler warats), hab aber zufälligerweise auch grade vor 2 tagen mit dem gedanken gespielt anzufangen mit der serie.

an die die sie kennen: zahlt sichs aus? sollte man wenn dann die US oder die UK version sehen? wegen deutscher synchro und englisches original braucht man nehme ich an nicht diskutieren?

ich kenn die UK-version nicht, aber die US zahlt sich definitiv aus.

Creed ist ja auch so toll:

http://www.youtube.com/watch?v=eEeGskOyEJk

http://www.facebook.com/pages/wwwcreedthoughtsgovwwwcreedthoughts/428944895645

:lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

absolut empfehlenswert, ja. und auf jeden fall über staffel 1 hinaus anschauen. die war meiner meinung nach nicht so stark. spätestens ab staffel 2 kommen einfach soviele großartige momente, dass man gar nimma aufhören mag :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

absolut empfehlenswert, ja. und auf jeden fall über staffel 1 hinaus anschauen. die war meiner meinung nach nicht so stark. spätestens ab staffel 2 kommen einfach soviele großartige momente, dass man gar nimma aufhören mag :allaaah:

100% agree. Die erste Staffel is noch ein bisserl "zach", aber spätestens ab s02 geht's dann rund ... dann kennt man auch schon die Figuren ein bisserl besser. Ab Mitte s02 erliegt man sowieso der Sucht. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The Ugly Creepies

Wer die letzten Folgen gesehen hat: Glaubt ihr kommt Michael wieder zurück? Ein bisschen Abwechslung tut der Serie aber ganz gut, daher finde ichs grundsätzlich begrüßenswert dass Will Ferrell mit dabei ist.

Edit: scheint ja ein kurzer Gastauftritt gewesen zu sein

bearbeitet von peregrinus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Konteradmiral a.D.

ich kann mir nur schwer vorstellen, dass "Dinner Party" noch einmal übertroffen werden kann, die folge ist einfach schon zu gut.

und jetzt hab ich das dumme lied, das Jans ehemaliger assistens geschrieben hat als ohrwurm...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.