OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) tolles t-shirt: ich mag Toby. bearbeitet 25. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) :allaaah: bearbeitet 25. April 2011 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 25. April 2011 Legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) ich hab den thread jetz nicht gelesen (zwengs spoiler warats), hab aber zufälligerweise auch grade vor 2 tagen mit dem gedanken gespielt anzufangen mit der serie. an die die sie kennen: zahlt sichs aus? sollte man wenn dann die US oder die UK version sehen? wegen deutscher synchro und englisches original braucht man nehme ich an nicht diskutieren? bearbeitet 25. April 2011 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) ich hab den thread jetz nicht gelesen (zwengs spoiler warats), hab aber zufälligerweise auch grade vor 2 tagen mit dem gedanken gespielt anzufangen mit der serie. an die die sie kennen: zahlt sichs aus? sollte man wenn dann die US oder die UK version sehen? wegen deutscher synchro und englisches original braucht man nehme ich an nicht diskutieren? ich kenn die UK-version nicht, aber die US zahlt sich definitiv aus. Creed ist ja auch so toll: http://www.youtube.com/watch?v=eEeGskOyEJk http://www.facebook.com/pages/wwwcreedthoughtsgovwwwcreedthoughts/428944895645 bearbeitet 25. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. April 2011 absolut empfehlenswert, ja. und auf jeden fall über staffel 1 hinaus anschauen. die war meiner meinung nach nicht so stark. spätestens ab staffel 2 kommen einfach soviele großartige momente, dass man gar nimma aufhören mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. April 2011 absolut empfehlenswert, ja. und auf jeden fall über staffel 1 hinaus anschauen. die war meiner meinung nach nicht so stark. spätestens ab staffel 2 kommen einfach soviele großartige momente, dass man gar nimma aufhören mag 100% agree. Die erste Staffel is noch ein bisserl "zach", aber spätestens ab s02 geht's dann rund ... dann kennt man auch schon die Figuren ein bisserl besser. Ab Mitte s02 erliegt man sowieso der Sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. April 2011 danke euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2011 Andy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. April 2011 ricky gervais mmn um längen besser als carell aber natürlich ist die us version besser und leichter zum schauen als die uk. würde daher jedem neueinsteiger die us-version empfehlen und denen die es gern subtiler mögen die uk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Wer die letzten Folgen gesehen hat: Glaubt ihr kommt Michael wieder zurück? Ein bisschen Abwechslung tut der Serie aber ganz gut, daher finde ichs grundsätzlich begrüßenswert dass Will Ferrell mit dabei ist. Edit: scheint ja ein kurzer Gastauftritt gewesen zu sein bearbeitet 20. Mai 2011 von peregrinus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 20. Mai 2011 Creed Bratton for office manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) ich kann mir nur schwer vorstellen, dass "Dinner Party" noch einmal übertroffen werden kann, die folge ist einfach schon zu gut. und jetzt hab ich das dumme lied, das Jans ehemaliger assistens geschrieben hat als ohrwurm... bearbeitet 6. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts