Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 24. Dezember 2008 100 Euronen ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 24. Dezember 2008 muss meine mum iwie überzeugen über die grenze mit mir zu fahren *ggg* hab zwar beim holzmann schon reichlich eingekauft (übrigens große auswahl!) aber die tschechensachen müssen noch her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 24. Dezember 2008 Meine Ausbeute aus Tschechien! Werd aber heuer sicher nochmal hinfahrn! und hat es nach der Grenze, zumeist nach den einen Kreisverkehr, Stress mit der Polizei gegeben, oder konnte man keine entecken? werde mein glück am freitag probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 25. Dezember 2008 Polizei stand gleich 2 meter vor der Grenze auf österreichischer seite! Hattn Glück das sie geerade wem anderen hatten! Werd aber trotzdem heuer nochmal fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) erzählt mal so was ihr silvester alles in die luft lässt! ich fang mal an - 12 große raketen (davon 7 sehr große) - mini-set wie hornissen und kreisel - 2 vulkane und 1 fontäne - ca 40 einschlag und ca 60 fünfschlagböller @HRV: thx bearbeitet 27. Dezember 2008 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. Dezember 2008 unnötige krocha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) - mini-set wie hornissen und kreisel Süss! bearbeitet 27. Dezember 2008 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) du bist doch nur eifersüchtig ! netter zeitvertreib bearbeitet 27. Dezember 2008 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2008 das war letztes jahr , am montag werden die sachen für heuer gekauft, wird dieses jahr wohl ein bissl mehr werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2008 nicht schlecht larsulrich, hab gesehen du hast bolero ich hab für heuer samba ist glaub ich von der gleichen marke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 28. Dezember 2008 gibts da auch Bengalen in Tschechien?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1414 Anfänger Geschrieben 29. Dezember 2008 gibts da auch Bengalen in Tschechien?? nein bengalen hams leida nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2008 nicht schlecht larsulrich, hab gesehen du hast bolero ich hab für heuer samba ist glaub ich von der gleichen marke jo glaub auch so war heute einkaufen, sind ein paar hübsche sachen dabei , da aber leider ein freund krankheitsbedingt ausfällt is es doch etwas weniger geworden. foto wird heute oder morgen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2008 (bearbeitet) jo glaub auch so war heute einkaufen, sind ein paar hübsche sachen dabei , da aber leider ein freund krankheitsbedingt ausfällt is es doch etwas weniger geworden. foto wird heute oder morgen gemacht bin schon gespannt hab gestern 2 raketen abgelassen, ein holzstängel ist auf das auto vom nachbarn geflogen, sowas ist mir noch nie passiert ist aber glaubich keine beule sichtbar die samba jedenfalls ist geil aber jetzt muss ich raketen sparen bis silvester sonst hab i nix mehr bearbeitet 29. Dezember 2008 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 29. Dezember 2008 bin schon gespannt hab gestern 2 raketen abgelassen, ein holzstängel ist auf das auto vom nachbarn geflogen, sowas ist mir noch nie passiert ist aber glaubich keine beule sichtbar die samba jedenfalls ist geil aber jetzt muss ich raketen sparen bis silvester sonst hab i nix mehr einen freund von mir ham vor 2 jahren glaub i die überreste von so einer gaaaanz fetten riesenrakete am kopf getroffen ! war witzig..... für uns. für ihn sogar a bissl blutig. und eine rakete is aus unerklärlichen gründen ca. 20m hoch... hat dan eine elegante wende gemacht und is wieder richtung boden geschossen und dort explodiert. ! vermutlich hat sich der vordere teil vom holz gelöst?!? war auch recht spannend, zwischen all den leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts