Nikolai Valuev vs. Evander Holyfield


MrAVitamin

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

:lol:

ARD fragt Sauerland, ob er vom Ergebnis überrascht ist.

überrascht war nur sein Treuhänder der noch schnell vor ende der 12. Runde, einen anruf bekam und ein schönes sümmchen irgendwohin in die schweiz überweisen musste. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schwergewicht ist wirklich sowas von kaputt. Früher waren WM-Schwergewichtskämpfe ein echtes Ereignis .

qft

das wird wirklich immer schlimmer, ich ärger mich jedesmal aufs neue das ich mir den scheiss überhaupt anschau. nächstes mal schau ich lieber n alten ali kampf oder so, da weiss ich auch scho wies ausgeht nur hab ich da mehr unterhaltung und seh richtiges boxen!

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Gerade zurück aus Zürich. Der Kampf war zwar nicht der Hammer, aber zumindest wars nicht so wie der Klitschko-Kampf letzte Woche.

Ich war vom Urteil nicht überrascht. Holyfield hat sich mit dieser Vorstellung für den nächsten Dancing-Star-Contest beworben.

Aber die ganzen jungen Russinen.

:super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich hab ja nicht wirklich viel Ahnung vom Boxen, aber mit allem hätte ich gerechnet,aber nicht mit so einem Ergebnis.

Wieviele Schläge hat denn der Valuev ausgeteilt?

Holyfield viel aktiver,auch wenn es alles anderes als ein toller Kampf war (ausser so um die 8,9 Runde).

Naja, wie auch immer, ich hätte es ihm gegönnt.

Aber die 2,45 auf "KEIN K.O" hab ich gerne angenommen.

stimm dir voll zu! eine frechheit, dass der holyfield nicht gewonnen hat. der war viel viel aktiver als der fette russe! ob es jetzt ein toller kampf war oder nicht, ist egal. tatsache ist, dass sich holyfield den gürtel verdient hätte!!! aber das ist halt beim boxen so....

und alle die sagen der boxsport ist kaputt: könnt ihr mal aufhören alles schwarz zu reden. der boxsport lebt derzeit so wie schon lange nicht mehr! ihr obstrusen pessimisten! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weil der sauerland, der den kampf veranstaltet ( und dem valuev gehört ) seine firma offiziell in österreich hat. holyfield bekommt sonst nirgends mehr eine lizenz weil zu alt.

wie bei die fussballer. je älter desto besser :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

stimm dir voll zu! eine frechheit, dass der holyfield nicht gewonnen hat. der war viel viel aktiver als der fette russe!

Ich weiß ja nicht ob man aktiver ist, wenn man ständig nur rumhüpft. Zu Beginn gab es Runden in denen Holyfield nur einmal in der ganzen Runde zu einem Schlag angesetzt hat. Der Rest war rumhüpfen.

Nach dem 10-Punkte-System ist der Valuev-Sieg durchaus vertretbar. Holyfield hat sich allerdings hervorragend gegen den großen Russen geschlagen und einige schöne Aktionen gezeigt. Den WM-Titel haben mit dieser Leistung beide nicht verdient. Für mich wäre ein Unentschieden die richtige Entscheidung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.