kloawansch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Den Namen Scharinger hab ich überhaupt noch nie gehört. Dass Molterer sowohl bequemes wie auch lukratives Ausgedinge beim ÖOC bekommt, überrascht mich allerdings nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 ist scharinger nicht der boss der oberösterreichischen raiffeisen landesbank? hab den ein oder anderen bericht über ihn im report gesehen, wo er meist als guter netzwerker dargestellt wurde. ob er vom fußball ahnung hat, bezweifle ich sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightey Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 So geht die Welt zugrunde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2008 dem Foto nach zu urteilen ein junges, aufstrebendes Funktionärstalent das den Aufgaben des "modernern Fußballs" sicher voll und ganz gewachsen ist :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Dem Scharinger "gehört" quasi halb Oberösterreich und auch in den anderen Bundesländern hat die RLB OÖ zahlreiche Beteiligungen unter seiner Regie gekauft. Nachdem die RLB OÖ wohl eine der finanzstärksten Banken des Landes ist wurde sein politischer Einfluss natürlich auch immer größer. Weil er half eine Reihe von Prestigeprojekten zu finanzieren ist sein Kontakt zu LH Pühringer natürlich bestens und ich denke das gilt für große Teile der ÖVP. Ob er tatsächlich auch Fussball-Sachverstand mitbringt ist eher zweifelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) gerüchteweise soll der präsident der vienna capitals neuer präsi werden, hans schmid! bearbeitet 20. Dezember 2008 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 In der heutigen "Österreich" wird wiederrum hingegen Günther Kaltenbrunner und (ned lochn ) Alfred Gusenbauer ins Gespräch gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 wo sind denn die leute die beim stickler abgang gejubelt haben. ich frag mich ob die noch immer glauben, dass nun alles gut wird. herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maultier Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 nachdem scharinger von der raiffeisen kommt, und diese ja einer der hauptsponsoren des öfb ist, wäre es irgendwie passend wenn scharinger präsident wird - auch wenn das fußballerisch nicht unbedingt optimal wäre. mMn wäre kaltenbrunner von den oben genannten noch das geringste übel, auch wenn eine gewisse vereins affinität(egal in welche richtung) im öfb nicht optimal ist. die berühmte wiener mafia würde dadurch (ob gerechtfertigt oder nicht) wieder mal ins gespräch kommen. aber was ich bisher von der strukturreform mitbekommen hab, ist der präsident in zukunft ohnehin nurmehr ein repräsentationsinstrument, und das Tagesgeschäft übernimmt ohnehin unser hochgeschätzter Generaldirektor, Mister jung, dynamisch und supersportlich, Gigi Ludwig. Na dann gute Nacht ÖFB :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts