cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Dezember 2008 naja ned wirklich... irgendwelche unbekannte ham die party gstürmt und ordentlich randaliert, wenn sogar die mädls sessel über den schädl gezogen bekommen is ned wirklich geil Ok...in dem Fall wirds wohl nicht ganz so nett gewesen sein... aber ich glaub meine aussagen muss man heute sowieso etwas differnziert betrachten ich glaub heut find ich alles geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 21. Dezember 2008 geh schlofn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) geh schlofn werd ich jetzt eh gleich^^ bearbeitet 21. Dezember 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 22. Dezember 2008 aber ich glaub meine aussagen muss man heute sowieso etwas differnziert betrachten ich glaub heut find ich alles geil hrrrrrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 23. Dezember 2008 War schon jemand zu Silvester am Cobenzl? Kann mir wer sagen ob es da ein beheiztes Zelt gibt oder ähnliches, zwei Stunden da oben stehend wird man ohne abgestorbene Gliedmaßen ja wohl kaum durchhalten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2008 allein im norwegischen Winter vielleicht auch auf einem Berggipfel, wenn ich die Kälte aushalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2008 So, wär das auch geklärt. Privatfeier. IYF, Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2008 privatparty mit mir, raketen, böllern und vulkanen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts