Berni - Geschrieben 16. April 2009 Naja schauen wir mal ob überhaupt einer von den beiden kommt (Diego, Silva), es gibt zwar ständig Gerüchte, aber nie eine Bestätigung des Transfers. Angeblich sollen wir auch an Diego Milito von Genoa dran sein, Genoa will da anscheinend einen Deal aushandeln damit Criscito bei ihnen bleiben kann. Außerdem zeigt Inter großes Interesse an Trezeguet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. April 2009 Außerdem zeigt Inter großes Interesse an Trezeguet Na dann, Maicon gegen Trezeuget. Na, Scherz bei Seite. Grundsätzlich würde ich ja Trezeguet behalten, doch wenn sich der kleine Disbut mit CR nicht mehr einränkt, und David bis zum Saisonende auf der Bank sitzt, dann muss man ihn heuer verkaufen, damit man noch annähernd Geld verdienen kann dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. April 2009 Nedved hat wieder mal bestätigt, dass er im Sommer definitiv seine Karriere beenden wird. Zum Thema Ersatz wiederhole ich mich, dass bei dem was "am Markt" ist, Juventus nächste Saison in einem anderen System auflaufen müsste. Ich kann ausschließen, dass das unter CR brauchbar passieren wird, denke aber dass es derzeit eher nach Diego als Neuzugang aussieht. Silva wäre mir persönlich zwar lieber, aber der wird zu Barca oder Real wechseln, wenn überhaupt. Den Sturm würde ich gar nicht verändern, aber wenn Trez weg will, kann man ihn schlecht festbinden. Zu Inter muss aber nicht sein, nach seinen tollen Jahren in Turin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. April 2009 Wenn Perez bei uns durchstartet wird Juventus harte Konkurrenz um beide bekommen, denke ich mal. Diego will ich eigentlich gar nicht so sehr, Silva wäre mir viel lieber. Er ist der bessere Spieler, passt besser ins System und ist Spanier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. April 2009 Diego will ich eigentlich gar nicht so sehr, Silva wäre mir viel lieber. Er ist der bessere Spieler, passt besser ins System und ist Spanier. Naja, das mit dem besser ist eh Anssichtssache und könnte man erst dann festellen wenn sie gemeinsam oder gegeneinander spielen würden, doch wenn man rein auf die Fakten schaut, dann macht Diego einfach um ein vielfaches mehr Tore und Assists als Silva, und genau das würden wir in unserem Mittelfeld brauchen, gestern wieder eindrucksvoll bewiesen von Diego, das es derzeit einer der torgefährlichste Mittelfeldspieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. April 2009 Naja, das mit dem besser ist eh Anssichtssache und könnte man erst dann festellen wenn sie gemeinsam oder gegeneinander spielen würden, doch wenn man rein auf die Fakten schaut, dann macht Diego einfach um ein vielfaches mehr Tore und Assists als Silva, und genau das würden wir in unserem Mittelfeld brauchen, gestern wieder eindrucksvoll bewiesen von Diego, das es derzeit einer der torgefährlichste Mittelfeldspieler ist. Silva war verletzt (ad Zahlen), spielt in einer viel besseren Liga. Daher sind diese Zahlen für mich nicht wirklich zu vergleichen. Er hat sich außerdem als wichtiger Teil Spaniens bei der EM gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Milan mal wieder an Adebayor dran. Diesmal soll man sogar bereit sein 35 Mio.€ für den Stürmer von Arse zu bezahlen. Na hoffentlich nicht! Zudem soll Milan nicht bereit sein Senderos' Ablöse (8 Mio.€) zu bezahlen. An ihm sollen daher bereits HerthaBSC und die Viola interessiert sein. Quelle: tuttomercatoweb.com bearbeitet 18. April 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. April 2009 Fabio Cannavaro steht angeblich kurz vor einer Rückkehr zu Juve. Das einzige was noch fehlen soll, ist seine Unterschrift! Quelle: GdS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Fabio Cannavaro steht angeblich kurz vor einer Rückkehr zu Juve. Das einzige was noch fehlen soll, ist seine Unterschrift! Quelle: GdS Ich weiß nicht was ich von diesem möglichen Transfer halten soll, in der Form von 2006 wäre er eine tolle Verstärkung. Auf der anderen Seite ist er nicht mehr der Jüngste und nicht mehr so stark. Dürft auch interessant sein wie die Fans seine Rückkehr aufnehmen würden nach seinem Abgang als man in die Serie B musste. bearbeitet 19. April 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. April 2009 Besser als Knezevic ist Cannavaro ja wohl doch. Ich würde den Transfer eigentlich begrüßen, 2 Jahre kann er sicher noch auf recht hohem Niveau spielen. Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob seine Gehaltsvorstellungen verhältnismäßig sind, um jeden Preis will ich ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. April 2009 Ich würde ein Comeback von Cannavaro begrüßen, unter der Voraussetzung das dadurch Ariaudo nicht verliehen bzw. abgegeben wird, Ariaudo muss kommende Saison im Kader stehen. Chiellini - Cannavaro scheint eigentlich zu funktionieren, ich hoffe Canna würde dann noch 2 Weltklassesaisonen spielen, bevor er aufhört. Außerdem sollte unbedingt Criscito zurückkommen, sowie ein spielerisch starker RV, dann würde die Abwehr für kommende Saison einmal stehen: Criscito - Chiellini - Cannavaro - ?Molinaro/De Ceglie - Legrottaglie - Ariaudo - Mellberg/Grygera Knezevic ist sowieso nur geliehen und Zebina bitte verkaufen, von mir aus auch Grygera und Molinaro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. April 2009 Cannavaro zu Juve würde mich doppelt überraschen! 1. Wollte er doch seine Karriere bei Napoli beenden. 2. Würde er Juve kaum mehr weiterbringen sondern lediglich als "Übergang" fungieren. Daher Perspektivenlos. @Zarate Wie es aussieht wird Lotito in den kommenden Tagen die Option für Zarate ziehen. @Milan Ancelotti wünscht sich für nächste Saison Abate von Torinozurück! Quellen: channel4.com und tuttomercatoweb.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Ancelotti wünscht sich für nächste Saison Abate von Torinozurück! Quellen: channel4.com und tuttomercatoweb.it das gegenteil ist der fall, er will ihn nicht zurückhaben. er meint zwar dass er sich stark verbessert habe aber ein flügelspieler wie abate einfach nicht in das taktische system passt. Ancelotti su ABATE: "Non rientra nei nostri piani. Abate è migliorato tantissimo ma nel nostro modulo di gioco non è contemplato un esterno alto come lui". bearbeitet 20. April 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. April 2009 Cannavaro ist bei Real Madrid nur nicht aufgefallen, weil er neben ihm den besten Verteidiger der Liga hat. Manchmal sieht es wirklich so aus, dass nur Pepe etwas zu tun hat, weil er wie kein anderer antizipiert. Dass Cannavaro ein Witz geworden ist, wird euch jeder La Liga Kenner bestätigen können. Teilweise waren wirklich Brüller dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) das gegenteil ist der fall, er will ihn nicht zurückhaben. er meint zwar dass er sich stark verbessert habe aber ein flügelspieler wie abate einfach nicht in das taktische system passt. Ancelotti su ABATE: "Non rientra nei nostri piani. Abate è migliorato tantissimo ma nel nostro modulo di gioco non è contemplato un esterno alto come lui". Stimmt, mein Fehler. Bin nur drübergeflogen und habs misinterpretiert. @Cannavaro Naja ein Witz ist übertrieben aber von seiner WM-Form ist er weit entfernt... Wäre ja im Normalfall nicht mal mehr in der Squadra gesetzt, aber wie trisst es derzeit mit Italiens IV aussieht, erkennt man daran, dass Chiellini derzeit unser Bester ist! bearbeitet 20. April 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts