Recommended Posts

Als ich wär mit dem Deal zufrieden, klar weiß man nicht wie sich Diego bei uns machen wird aber ich bin optimistisch. Ja und Poulsen kann von mir aus immer bei Bremen bleiben, ist eh höchste Zeit dass wir den los werden.

@ blue-white

Ja um Lucho Gonzales ist ewig schade, vorigen Sommer war man ja schon nah dran ihn zu verpflichten, Ranieri wollte aber andere Spieler -> Poulsen :hää?deppat?:

Wie schauts jetzt eigentlich mit Cassano aus? Ist er ab Sommer fix bei Juve?

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Diego ist sicher ein starker Spieler, das steht nicht zur Diskussion. Trotzdem könnte er bei uns nicht die Rolle spielen, die er bei den Bremern innehat.

Einerseits will ich einen Spieler für die linke Seite, der er einfach nicht ist. Andererseits wird mMn Ranieri, den wir kommende Saison auch noch am Hals haben werden, die im Falle eines Diego-Transfers nötige Systemumstellung nicht vornehmen.

€ 25 Mio. ist eine Menge Holz für einen Spieler, den wir systemtechnisch einfach nicht einbauen können.

Silva hätte mir gut gefallen, auch wenn er natürlich genauso riskant wäre, was seine Leistung bei Juve betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Der Vertrag zwischen Juventus und Jorge Andrade wurde einvernehmlich aufgelöst:

Risoluzione consensuale per Andrade

La Società Juventus F.C. S.p.A. ed il calciatore Jorge Almeida Gomes de Andrade hanno raggiunto un accordo per risolvere consensualmente il rapporto in essere e definire amichevolmente i procedimenti pendenti avanti il Collegio Arbitrale della Lega Calcio.

Il calciatore sarà quindi sciolto dal suo tesseramento con la Juventus F.C. S.p.A. e potrà proseguire la sua carriera professionistica con altri clubs. La Juventus F.C. S.p.A. augura ad Andrade i migliori successi per il suo futuro professionale, sia a livello di club che di rappresentative nazionali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Andrade also endgültig out, Knezevic ist sowieso nur ausgeliehen, also bleiben uns mit Chiellini, Legrottaglie, Mellberg und hoffentlich Ariaudo 4 Innenverteidiger + hoffentlich Criscito der von Genoa zurückkommt, auch wenn er dort beim 3-4-3 System eigentlich stets links im Mittelfeld spielt, würde bei uns also statt Molinaro links hinten spielen.

Ich würde sagen man behält sich Zebina oder Grygera als Backup und verpflichtet einen echten Kracher für rechts hinten. Eine billige Lösung alla Eboue (ablösefrei von Arsenal), oder Zaccardo (günstig von Wolfsburg) könnte man sich auch überlegen, doch dann wäre die Qualitätshebung nicht 100%ig gegeben. Auf der anderen Seitegibt es nicht viele, bzw. fast gar keine starke RV´s am Markt.

Aber wie schon ein paar Posts vorher erwähnt, sollte die RV Position und ein kreativer Mittelfeldspieler die zwei Hauptziele im Sommer sein, um die Mannschaft wirklich weiter nach vorne zu bringen. Sollte Trezeguet bleiben, dann brauchen wir auch im Angriff nichts ändern, außer vielleicht Immobile in den Kader aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

SAF hat ein Auge auf Buffon _Italien_ geworfen, und hätte Gigi gerne als van der Sar Nachfolger bei Manchester United. E sollen ca. 50 Mio. € als Ablöse im Raum stehen.

Ich weiß nicht so recht wie ich darüber denken soll, zum einen ist Gigi, ohne Worte, doch zum anderen kann man mit 50 Mio. € schon eine Menge bewegen, wie z.B. Diego, einen RV + einen Ersatz für Gigi. Fakt wird jedenfalls sein, entweder bindet man Gigi seine ganze Karriere an Juventus, oder man verkauft ihn so schnell wie möglich, den der Preis wird sicher nicht steigen in den nächsten Jahren. Außerdem sollte man sich bei einem verkauf von Gigi zuerst nach seinem Nachfolger umsehen, denn mit Manninger als 1 und Chimenti als 2 darf man auf gar keinen Fall in eine Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wär schon enorm bitter wenn Gigi wirklich gehen würde, nochdazu zu einem Inselverein :holy:

Nur müsste man da wirklich einen ordentlichen Nachfolger parat haben, Manninger würde sicher nicht auf die 1er Position vorstossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barca und Bayern zeigen auch bereits Interesse, sollte er wirklich wechseln, dann soll er wenigstens nach Barcelona gehen, bei Bayern kann ich ihn mir nicht vorstellen :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009...sch-gelegt.html

Also der Artikel stimmt mich schon sehr positiv, das Diego wirklich im Sommer den Weg zu uns findet, gestern zeigte er ja wieder, das er jeden Cent, der gennannten 25 Mio. €, absolut wert wäre. Und ich behaupte jetzt, wenn Diego sich bei uns zu Recht findet, bzw. er sich eingliedern kann, dann ist er in ein bis zwei jahren ein ganz ganz Großer, vielleicht sogar der Größte.

Christian Zaccardo _Italien_ wird wohl nach Italien zurückkehren, obwohl er mit Wolfsburg kurz vorm deutschen Meistertitel steht, doch er kommt unter Magath nicht so richtig zum Zug, und ist schon die ganze Saison über Ergänzungsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Laut GdS wurde Marcelo Lippi der Posten des technischen Direktors bei Juventus angeboten. Er soll den Posten nach der WM 2010 bekleiden, zuletzt hatte er das Angebot noch abgelehnt (Jänner 2008).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Laut heutiger GdS beobachtet Milan folgende Spieler etwas genauer:

Angriff: Neymar (Santos), Keirrison (Palmeiras), Grafite (Wolfsburg), Dzeko (Wolfsburg)

Mittelfeld: Mariga (Parma), Cigarini (Atalanta), Özil (Bremen)

Verteidigung: Kjaer (Palermo), Agger (Liverpool), Alex (Chelsea), Joao Miranda (San Paolo)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angriff: Neymar (Santos), Keirrison (Palmeiras), Grafite (Wolfsburg), Dzeko (Wolfsburg)

Mittelfeld: Mariga (Parma), Cigarini (Atalanta), Özil (Bremen)

Verteidigung: Kjaer (Palermo), Agger (Liverpool), Alex (Chelsea), Joao Miranda (San Paolo)

Lauter Eierköpfe meiner Meinung nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also bei den Stürmern weiß ich ehrlich gesagt zu wenig, einzig die Aussagen Peles bzgl Neymar und der derzeitige Lauf Dzekos sagen mir derzeit etwas über die genannten Spieler. Grafite zB. ist mir nur dem Namen nach bekannt.

@Mittelfeld

Cigarini würde ich sofort nehmen! :super:

@IV

Da wäre mMn jeder eine Verstärkung

Meine persönliche Reihung wäre:

Agger

Alex

Miranda

Kjaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Die Gerüchte um einen möglichen Wechsel von David Silva _Spanien_ zu Juventus wollen einfach nicht abreißen, und sind fast täglich auf den diversen Seiten zu lesen.

Zum jetzigen Zeitpunkt, würde ich sagen Diego vor Silva, weil Diego einfach der torgefährlichere ist von beiden, doch Hauptsache es kommt überhaupt einer von beiden im Sommer zu uns, am liebsten wären mir natürlich beide, vorallem jetzt wo Silva vermehrt RA spielt, und Valencia das Barca System kopiert mit Mata links, Villa zentral und eben Silva rechts, denn am echten offensiven Flügel ist bei uns auch Handlungsbedarf angesagt, vorallem von Camo weiter so verletzungsanfällig bleibt, und jünger wird er ja auch nicht, wird im Herbst 33 Jahre alt. Die möglichen Transfers von Diego, Silva und einem RV, würden mMn gut finaziert werden, mit den Verkäufen von Zebina, Poulsen, Tiago, Marchionni und wohl auch Trezeguet. Man müsste vielleicht 10-20 Mio. € drauflegen, investieren, doch das muss es einem wert sein, wenn man die Mannschaft weiterbringen möchte. Wäre schön in der kommenden mit folgender Startelf zu beginnen.

Amauri

Giovinco/DP - Diego - Silva

Marchisio - Sissoko

Criscito - Chiellini - Legrottaglie - Weltklasse RV

Buffon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag