forza_rossoneri gott Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) Weiters ist Lotito mittlerweile stinksauer auf die Spieler. Er war schon Anfang dieser Woche außer sich, und gestern hat er auch wieder erwähnt - sollten sich die Spieler bis zum Saisonende nicht zusammenreißen und alles für den Verein geben, dann gibt es schwerwiegende Konsequenzen, auch für die Spieler die sich für Stars halten. nur versteh ichs nicht... da hat man endlich mal wieder einen kader, der realistische chancen auf einen uefa-cup paltz hat, wo sich die spieler dann auch in europa präsentieren könnten... schade drum, dass sich die herrn stars selbst um eine tolle saison gebracht haben bearbeitet 27. März 2009 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. März 2009 nur versteh ichs nicht... da hat man endlich mal wieder einen kader, der realistische chancen auf einen uefa-cup paltz hat, wo sich die spieler dann auch in europa präsentieren könnten... schade drum, dass sich die herrn stars selbst um eine tolle saison gebracht haben ja, ist wirklich schade. Vor allem wenn man bedenkt wie stark wir die Saison begonnen haben. Die Stimmung war gut, alles war gut. Der Knackpunkt war dann meiner Meinung nach der, dass Rocchi wieder fit wurde und Rossi nicht mehr wusste mit seinen Spielern richtig umzugehen. Jetzt hat er in der Offensive mit Rocchi, Pandev, Zarate und Foggia richtige Kaliber. Im Ernst - mit der Offensive kann man um die Top 4 mitspielen. Aber dann - im Mittelfeld ist alles auf Rossis Liebling Ledesma ausgerichtet. Man kann nur sagen, dass Matuzalem wieder fit wurde und da gleich mehr gelungen ist. Die Defensive ist auch nicht berauschend. Rossi ist sich auch hier nicht schlüssig wen er spielen lassen soll. Er setzt wochenlang Cribari auf die Bank, dann kommt er ohne ihn gar nicht mehr aus. Jetzt sitzt völlig angefressen Carizzo auf der Bank. Ich meine, Cribari ist nicht der beste aber er war solide. Muslera ist bestimmt momentan der bessere Torwart, aber der springende Punkt ist, dass Rossi kein Machtwort gegenüber den Spielern sprechen kann. Rossi selbst wirkt mit seinen Aktionen unsicher, und das beunruhigt die Spieler. Nebenbei fing auch noch Brocchi zum maulen an, weil er eine Zeit lang nicht in der Startelf war. - Wenn ich Rossi wäre, würde ich Brocchi sagen, dass er froh sein soll dass er bei lazio Spieler sein darf - wenn er einen Fixplatz will, dann soll er doch bitte zu Reggina, Lecce, etc. gehen. Aber was macht Rossi - er lässt ihn danach gleich wieder spielen. Daher sollte mal der Trainer gewechselt werden. Einer der was sagt und sich durchsetzen kann, denn anscheinend ist Rossi nicht fähig mit einem durchaus starken Kader umzugehen. Einige Spieler sind dann eben nicht mit vollem Einsatz dabei, vor allem weil auch einige nicht wissen wie die Zukunft aussieht. Die Spieler spielen nicht gut, daher lässt sich auch Lotito mit Vertragsverlängerungen Zeit. Bei Pandev und Ledesma sind es die Verlängerungen, bei Zarate die fixe Verpflichtung bis 30. April. Aber man kann Lotito gar keinen Vorwurf machen, denn wenn keine Leistung kommt, wozu sollte er um viel Geld verlängern. Momentan sind die einzigen Spieler die mit ihren Köpfen beim Verein sind Muslera, Lichtsteiner, Foggia und Rocchi. Eventuell auch Matuzalem, denn er gibt Vollgas weil er fix verpflichtet werden möchte. Bei ihm merkt man, dass er gern bei uns ist und einfach nicht nach Spanien zurück möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. März 2009 so siehts aus! rossi ist mmn zwar gut genug für einen mittelständler bzw. einem verein aus dem unteren drittel, wo im grunde die erste 11 aufgrund der qualität fixiert ist... für einen verein, der vom kader durchaus die qualität für den internationalen wettberwerb, sprich 15-16 spieler stamm sein können, hat er wohl zu wenig klasse bzw. durchsetzungsvermögen... im grunde kann man ja nur hoffen, dass der kader halbwegs zusammenbleibt und lotito einen international erfahrenen bzw. einen trainer mit lazio-vergangenheit holt... einen wie simeone, mihajlovic, casiraghi, di canio (ein mancini dürfte wohl deutlich zu teuer werden) oder vl sogar einen thomas doll( ), die allesamt den verein hervorragend kennen und auch bei den fans + vorstand eine enorme rückendeckung haben sollten... vor allem simeone und mihajlovic würden ja auch für die sportlich erfolgreichste zeit lazios stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) du hast vollkommen Recht mit deinen Trainer Vorschlägen. Aber nur wenige davon wären die "Richtigen". Sinisa und Simeone haben als Trainer nicht die große Erfahrung, aber man könnte es versuchen. Di Canio wäre wohl der einzige, der einem Spieler das vermitteln kann, was dieser Verein ist. Aber nimmt man Di Canio, dann steht Lazio leider sicher nicht wegen dem Fußball im Mittelpunkt. Außerdem ist er nicht der beste Freund von Lotito. Doll ist das gleiche wie Rossi - kann sich auch nicht durchsetzen. der Einzige ist für mich Casiraghi. Ich glaube aber nicht, dass er einen Verein coachen möchte. Der möchte bei der U-21 bleiben. Dort macht er seine Sache toll. Er wäre aber der einzig richtige. Ein Klassiker wäre "Gazza"... - wär überhaupt ein Wahnsinn: Di Canio Cheftrainer und Gazza Co. Da hast du am Feld 11 Spieler die über Leichen gehen würden. Ich kanns bildlich vor mir sehen - Gazza schenkt am Trainingsgelände nur Schnaps aus... edit: Da wir aber im Transferthread sind - ich bin der Meinung, wenn Lotito den Trainer wechseln würde, dann würde sich auch die Mannschaft stark verändern. Somit kann man jetzt noch nicht viel zum Transfergeschehen von lazio für den sommer sagen. bearbeitet 27. März 2009 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) Ansonsten gibts z.B. in der Primavera einen Ettore Mendicino oder einen Kozak, und noch viele andere, die sicher mit viel Herz spielen würden. Wir haben eine sehr starke Nachwuchsmannschaft - da könnten sich einige in Zukunft durchsetzen. Ein Lazio-Fan (ich weiß nicht mehr ob es sogar Du warst) hat mal ein Toptalent namens Alessandro Tuia - ich glaube er spielt in der IV - lobend erwähnt. Wie sieht es mit dem aus ??? Ich habe mir nach dem U21-Länderspiel gegen Österreich mal den U21-Kader Italiens genau angesehen, da scheint er aktuell noch nicht auf. Wie sieht es mit dem Jungen aus - ist er derzeit verliehen oder spielt er noch in der Lazio-Jugend/Primavera ??? Was mich als River Plate-Sympathisant noch interessieren würde. Warum ist Carrizo nur noch 2. Wahl - da buhlt Lazio nach langen Verhandlungen um den Wunschkeeper um in während der Saison zur Nr. 2 zu degradieren. Ist zwischen ihm und dem Coach was vorgefallen oder hat er sich sonst irgendwelche gravierende Böcke geleistet ? bearbeitet 27. März 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. März 2009 @ blue-white Ich hätte für 2010 einen Vorschlag, ihr bekommt von uns Ranieri Und Juve holt sich nach der WM 2010 Lippi zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) Ein Lazio-Fan (ich weiß nicht mehr ob es sogar Du warst) hat mal ein Toptalent namens Alessandro Tuia - ich glaube er spielt in der IV - lobend erwähnt. Wie sieht es mit dem aus ??? Ich habe mir nach dem U21-Länderspiel mal den U21-Kader Italiens angesehen, da scheint er aktuell noch nicht auf. Wie sieht es mit dem Jungen aus - ist er derzeit verliehen oder spielt er noch in der Lazio-Jugend/Primavera ??? Ja, das war ich . Mit Tuia hat es sehr gut ausgesehen und es sieht auch weiterhin gut aus. Nicht umsonst ist unsere Primavera eine der besten (Tabellenspitzenreiter), wenn nicht sogar die beste. Die Stützen sind sicher Tuia, Mendicino, Ricci, Sciamanna und Kozak. Momentan entwickelt sich Tuia nicht wirklich weiter. Neben ihm werden ja auch gelegentlich Mendicino und Kozak in die Kampfmannschaft einberufen. Ich glaube, er tut sich schwer mit dem Druck umzugehen - immerhin betitelt ihn die komplette Lazio Fan Gameinde als "der nächste Nesta". Das Problem ist, dass die jungen Spieler nicht sehr konstant wirken. Bestes Beispiel ist da Diakite - machte im Cupmatch gegen Milan eine Bombenpartie, auch in der Liga vereinzelt stark, und jetzt spielt er wieder Primavera. Im letzten Sommer war auf jeden Fall Tuia und Mendicino die auffälligsten in der Vorbereitung. Es sollte auf jeden Fall soweit sein, dass die genannten bald den Sprung in die Kampfmannschaft schaffen - mit Profiverträgen sind die genannten schon ausgestattet. Was mich als River Plate-Sympathisant noch interessieren würde. Warum ist Carrizo nur noch 2. Wahl - da buhlt Lazio nach langen Verhandlungen um den Wunschkeeper um in während der Saison zur Nr. 2 zu degradieren. Ist zwischen ihm und dem Coach was vorgefallen oder hat er sich sonst irgendwelche gravierende Böcke geleistet ? Zwischen ihm und dem Trainer passts eigentlich. Carrizo ist aber mittlerweile stinkig weil er nicht weiß warum er nur noch de Nummer 2 ist. Jeder andere weiß es aber. Carrizo ist nicht unbedingt der Ruhepol in der Defensive. Lazio ist im Jänner in eine Krise geraten - Carrizo hat keine schlechte Figur im Tor gemacht - aber die Topparaden waren auch nicht da. Und weil eben grad Krise war, hat man es mit Muslera versucht. Und der spielt nun extrem stark. Somit ist Carrizo nur noch die Nummer 2. In Italien ist es so, dass ausländische Torhüter immer etwas länger Zeit zum Anpassen brauchen. War bei Muslera auch so - der war letztes Jahr schwach - daher spielte Ballotta. Nun geschieht das Gleiche mit Carrizo. Vielleicht wirds nächstes Jahr besser - wenn er da noch bei uns sein sollte. Auf jeden Fall ist Muslera zur Zeit der Bessere und steht verdient im Tor. edit: Ich hätte für 2010 einen Vorschlag, ihr bekommt von uns Ranieri edit: Der kleine emotionale Ausbruch von Lotito dürfte ein wenig was gebracht haben - angeblich ist Pandev bereit bis 2014 zu verlängern. Ich glaubs erst wenns fix ist. bearbeitet 27. März 2009 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 27. März 2009 Gott sei Dank - Lotito gab in einem Interview bekannt, dass Lazio NICHT an Cruz interessiert ist. Weiters ist Lotito mittlerweile stinksauer auf die Spieler. Er war schon Anfang dieser Woche außer sich, und gestern hat er auch wieder erwähnt - sollten sich die Spieler bis zum Saisonende nicht zusammenreißen und alles für den Verein geben, dann gibt es schwerwiegende Konsequenzen, auch für die Spieler die sich für Stars halten. Auf gut deutsch - spielt Pandev weiterhin so lustlos weiter, wird er verkauft. Macht auch Ledesma das gleiche wie Pandev, wird auch er gehen. Und wenn Zarate sich nicht wirklich bessert, wird Lotito ihn nicht verpflichten. So wie die letzten Spiele laufen, muss ich Lotito Recht geben. Immerhin würde man z.B. für Pandev genug Ablöse bekommen. Natürlich wäre es schade, wenn alles so enden würde, denn man weiß ja dass sie stark spielen können, aber wenn die Einstellung nicht passt, dann gehts nicht anders. Man wird sehen wie es weitergeht. Auf jeden Fall müssen sich manche Spieler echt zusammen reißen. Ansonsten gibts z.B. in der Primavera einen Ettore Mendicino oder einen Kozak, und noch viele andere, die sicher mit viel Herz spielen würden. Wir haben eine sehr starke Nachwuchsmannschaft - da könnten sich einige in Zukunft durchsetzen. Pandev verkaufen? Ich will da garnicht mal dran denken Ledesma kann ruhig gehen, der wird mir von Spiel zu Spiel unsymphatischer... Hoffentlich bekommt Carizzo noch seine Chancen, weil er hat bereits gesagt, wenn er nicht zum Einsatz kommt wird er Lazio verlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. März 2009 Man City will Doni für 14 Mio verpflichten! http://www.romanews.eu/news.asp?newsID=574...=17&spag=14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. März 2009 Juhu, Milan (bzw. Galliani) hat zwei Hochkaräter im Auge! McDonald Mariga von Parma und Victor Valdes (Barcelona) Himmel Hilf! Weiters soll Man City 14 Mio.€ für Doni geboten haben. tuttomercatoweb.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. März 2009 scheint so, als werden wir eine art feeder-klub für barca... all die, die sie nicht mehr brauchen, aber noch eine nette ablöse kassieren, verscherbeln sie an uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. März 2009 Wenn es wenigstens so Spieler wie Henry oder Hleb wären, aber Valdes, um Gottes Willen, den Fliegenfänger will ich niemals bei Milan sehen. Das ist Abbiati um zwei Klassen besser!... Wobei ich aber generell nicht verstehe wieso man überhaupt Interesse an Valdes hat, da gibt es weit interessantere Goalies zur Zeit. Ich sag nur Marchetti! Zwar nicht billig, aber sicher die Investition wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. März 2009 Wenn es wenigstens so Spieler wie Henry oder Hleb wären, aber Valdes, um Gottes Willen, den Fliegenfänger will ich niemals bei Milan sehen. Das ist Abbiati um zwei Klassen besser!... Wobei ich aber generell nicht verstehe wieso man überhaupt Interesse an Valdes hat, da gibt es weit interessantere Goalies zur Zeit. Ich sag nur Marchetti! Zwar nicht billig, aber sicher die Investition wert! nicht billig, aber um welten billiger als valdes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. März 2009 Naja, würde wohl höchstens 8 Mio.€ kosten, was für einen Goalie seines Potenzials billig ist mMn. Lloris war ja in etwa ebenso teuer. Aja, Maicon könnte im Sommer zu Real wechseln! (sports.it) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) Bevor der Erste mit dem Einwand kommt, dass Real Madrid Maicon nicht mehr bieten kann als Inter, sage ich es gleich: Da stimme ich absolut zu. Man muss aber auch beachten, dass mit Perez eine neue Ära beginnen könnte und er Real Madrid wieder zu einem Club der Superstars machen könnte. Erfolgreich oder nicht sei mal dahin gestellt, eine reizvolle Aufgabe wäre es aber allemal. Glaube aber kaum, dass ihn irgendwer loseisen könnte. bearbeitet 27. März 2009 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts