Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. März 2009 Also ich sage einmal, Knezevic (der eh nur ausgeliehen wurde), Zebina, Poulsen und Almiron sollte auf jeden Fal abgegeben werden, beim Rest kann ich es mir nicht vorstellen, außer vielleicht bei Tiago und Iaquinta, doch Molinaro, Zanetti und Marchionni werden mMn bleiben solange CR das sagen hat. Trezeguet ist eine andere Geschichte, wenn er wirklich mit CR im Streit ist, und die beiden finden nicht mehr zusammen, dann könnte es wirklich passieren das uns Trezeguet nach 9 Jahren verlässt. Diego um 18 Mio. € ist vollkommen OK, schätze aber das wir sicher über 20 Mio. € zahlen müssten, um ihn zu bekommen im Sommer. Von Rafinha bin ich noch nicht ganz überzeugt, vorallem nicht um 11 Mio. €. Eine billige, riskante Lösung wäre ja Zaccardo, der bei Magath kein Leiberl hat, und sicher sehr günstig zu haben wäre, vielleicht kann er ja an vergangene Leistungen anknüpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Bei einer Verpflichtung Diegos bedarf es einer Systemumstellung, demnach wäre ich sehr gespannt wie dieses System aussehen soll? Bzw. wer wird wegen Marchisio auf die Bank gesetzt? Oder lässt man Marchisio dann außen vor? Realistisch wäre die Variante wohl die sinnvollste (mit dem derzeitigen) Kader: Sissoko - MarchisoDiego Camoranesi --------- Giovinco Amauri Alternativ dazu die Version mit 442: Sissoko Marchisio - Diego Giovinco Amauri - Del Piero bearbeitet 17. März 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. März 2009 Das würde mir persönlich sehr gut gefallen: Del Piero - Amauri - GiovincoDiego Sissoko - Marchisio Doch m Endeffekt wird es egal sein, welches System es wird, wenn die 6 Spieer gemeinsam auflaufen, dann ist klar das die Aussenverteidigerpositionen noch mehr beansprucht werden, sprich noch wichtiger werden, als z.B. bei einem 4-4-2, und das könnte man derzeit mit Molinaro und Grygera nicht riskieren, aber mit Criscito und Rafinha schon, hoffentlich. Glaube, aber wenn Diego kommt, und CR Trainer bleibt, dann wird Giovinco wohl ein weiteres Jahr Geduld haben müssen, bis sagen wir Ale aufhört, denn ich kann mir nicht vorstellen das bei CR über den Sommer auf einmal der Offensivgeist erwacht, also würde es wohl so aussehen: Del Piero/Trezeuget - AmauriDiego/Giovinco Tiago - Sissoko - Marchisio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Milan wird mit Federico Marchetti von Cagliari in Verbindung gebracht, der zugegebenermaßen eine tolle Verpflichtung ist. Weiters soll Milan Interesse an PSG's Mamadou Sakho haben, der 19-Jährige IV sioll auch bereits Wenger aufgefallen sein. Zu guter Letzt werrden diese Gerüchte aber von der Tatsache überschattet, dass Galliani gemeint haben soll, dass Milan im Sommer nur "kleine Verpflichtungen" tätigen wird, sprich Leihspieler zurückbeordern und Part-Ownerships klären will. Unter diese Kategorie würden erfreulicherweise jedoch auch ein paar Spieler fallen, die Milan durchaus weiterhelfen könnten: Abate Gourcuff Paloschi Bin ja gespannt wen wir on den Dreien "wiedersehen" werden. Ich persönlich rechne eigentlich nur mit Paloschi. bearbeitet 18. März 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. März 2009 Michael Bastos , 25 Jahre, linker offensiver Mittelfeldspieler vom OSC Lille wird mit Juventus in Verbindung gebracht. Bastos machte bis dato in der Ligue 1 in dieser Saison 11 Tore in 27 Spielen, was für seine Position und Ligue 1 sicher Top Werte sind. Er wechselte 2006 um 3 Mio. € aus Brasilien zu Lille und hat noch Vertrag bis 2012, dürfte aber jetzt das 3-5-fache an Ablöse kosten. Und auch Malouda wird wieder mit Juventus in Verbindung gebracht, wird Chelsea wohl im Sommer sicher verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) Eine Milan Fansite (Devilsmania) hat eine Aufstellung gemacht welche Spieler seit dem Beginn des neuen Jahres mit Milan in Verbindung gebracht wurden. A Adebayor, Adriano, Agger, Alex Silva, Amauri, B Bayall Sall Moustapha, Benzema, C Carrozzieri, Clichy, Consigli, Cruz, D Diarra Alou, Drogba, E Eto'o, Evans, Evra, F Frey, G Godin, H Hamsik, Handanovic, Hernanes, K Kuzmanovic, Keirrison, Kjaer, L Lopez Diego, M Marchetti, Mariga, Maxwell, Menegazzo Fernando, Mexes, Miranda, N Nimani Frederic, P Pino Juan Pablo, Pelé Yohann, Pennant, S Sakho Mamadou, Santacroce, T Thiago Motta, Trezequet, V Vidic, Z Zuniga STATISTICHE Portieri: 4 Difensori: 16 Centrocampisti: 10 Attaccanti: 9 Ich les mir das gar nicht mehr durch, 99,9 % sind unrealistischer Schwachsinn und nicht die Zeit wert die man dadurch verliert. bearbeitet 19. März 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2009 Bayall Sall Moustapha Menegazzo Fernando Nimani Frederic Wer zur Hölle sind die Drei? Noch nie von denen gehört!... @Juve Mittlerweile soll sich die Verpflichtung David Silvas konkretisieren, es ist von etwa 18 Mio.€ Ablöse die Rede. Bin gespannt ob den Bianconeri da nicht noch wer in die Quere kommt, der Kerl ist nämlich Gold wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. März 2009 @Juve Mittlerweile soll sich die Verpflichtung David Silvas konkretisieren, es ist von etwa 18 Mio.€ Ablöse die Rede. Bin gespannt ob den Bianconeri da nicht noch wer in die Quere kommt, der Kerl ist nämlich Gold wert... Es wäre zwar zu schön David Silva im Kader zu haben, doch ich glaube da ist Barca in Poleposition, mn konnte unter der Woche ja eh wieder lesen, sollte David Silva zu Barca gehen, wird Bojan an Ajax verliehen. David Silva würde von der Spielanlage besser in unser 4-4-2 passen, als ein Diego, doch ich glaube unter 20 Mio. € tut sich da gar nichts, und man muss wohl auf die 30 Mio. € zusteuern um ihn zu bekommen. Anders schaut das ganze aus, wenn Trezeguet zu Valencia wechselt, dann ist da was machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. März 2009 Menegazzo spielt bei Bordeaux, war früher bei Siena, Brasilianer und Mittelfeldspieler, mehr weiß ich auch nicht. Und Nimani ist ein dunkelhäutiger, junger, großer Stürmer von Monaco, der auch schon bei Real im Gespräch war. Bayall hab ich auch noch nie gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. März 2009 Nimani ist ja gar nicht so schlecht, aber wohl nicht wirklich Milan-Material. Abgesehen vom Alter, mein ich. Ich hab eh schon öfters gesagt, dass ich Silva viel lieber als Diego bei uns sehen würde, aber, und da bin ich mir recht sicher, da wird sich Barca bestimmt dazwischen schalten. Sehe aktuell recht wenige Chancen, dass er nach Italien, geschweige denn zu Juve kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Menegazzo spielt bei Bordeaux, war früher bei Siena, Brasilianer und Mittelfeldspieler, mehr weiß ich auch nicht. Und Nimani ist ein dunkelhäutiger, junger, großer Stürmer von Monaco, der auch schon bei Real im Gespräch war. Bayall hab ich auch noch nie gehört... Hab jetzt mal nachgesehen: 1. schreibt man ihn Bayal und nicht Bayall 2.Spielt er im Moment für Saint Etienne, kommt aus Senegal, ist 24 Jahre alt und ist eigentlich eher ein Bankerlwärmer als Stammspieler. Für die Franzosen hat er innerhalb von 3 Jahren ganze 5 Partien durchgebracht. Eigentlich hat er 2007 schon bei Ik Start unterschrieben allerdings hats die FIFA nicht erlaubt, er hat 4 Monate Sperre und Saint Etienne 150.000 € Strafe ausgefasst. Sonst gibts nichts interessantes über ihn zu erzählen. bearbeitet 20. März 2009 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. März 2009 sieht nach einer absoluten granate aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. März 2009 Stimmt, ab sofort rechne ich fix mit seiner Verpflichtung! Ansonsten Danke für die Infos!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. März 2009 Esteban CAMBIASSO verlängert bis 2014 bei Inter Mailand. Für mich neben Maicon und Zlatan der wichtigste Spieler bei Inter, es gibt wohl nur eine handvoll Spieler auf der Welt, die besser im defensiven Mittelfeld sind, als Cambiasso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. März 2009 Absolut richtig. Julio Cesar ist mMn der vierte im Bunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts