MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Laut Tuttosport will man bei Inter nächsten Sommer für 100 Mio.€ shoppen gehen. Ganz oben auf Mourinhos Wunschliste stehen: Jermaine JENAS (Tottenham) Abou DIABY (Arsenal) Nemanja VIDIC (Man United) John Mikel Obi (Chelsea) Didier DROGBA _Elfenbeinküste_ (Chelsea) Um dabei nicht bloß auf Morattis Geld angewiesen zu sein, wird man folgende Spieler nächste Saison wohl nicht mehr bei Inter sehen: Julio Cruz Hernan Crespo Amantino Mancini Ricardo Quaresma Marco Materazzi Patrick Vieira Luis Figo Erinnert an die "guten alten Inter-Zeiten"! bearbeitet 14. März 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. März 2009 Komisch, dass Mancini und Quaresma auf dieser Liste sind...sind ja beides Spieler, die eigentlich Mourinho selbst gefordert hat. Bei allen anderen versteh ichs, Cruz und Crespo lässt er fast nie spielen, statt Vieira hat er Muntari und Figo ist auch nicht mehr wirklich der Joker, der in der Schlussphase noch was reißen kann. Bei Mancini glaub ich dass er selbst weg will, aber das Kapitel Quaresma bei Inter ist mMn noch nicht abgeschlossen, der wird schon noch eine Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. März 2009 Denk auch, dass Q noch eine Chance bekommen wird. Alternativ könnte er aber auch aus als Tuaschobjekt für Carvalho oder Bruno Alves fungieren. Inter sucht ja bekanntermaßen nach einem IV!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. März 2009 Wie es aussieht hat Lyon immer noch Interesse an Juves Trezeguet und man könnte sich eventuell gar einen Benzema + Geld-Deal vorstellen. Aulas wollte jedoch keine Summe nennen. Ich persönlich würde schätzen, dass manfür Benzema noch 30-40 Mio.€ auf Trezegoal draufbuttern müsste. Wäre ich bei Juve würde ich sofort zuschlagen!... Weiters schreibt das The People in England, dass Milan im Sommer Clichy für 15 Mio.€ verpflichten wird. Ob da ein Körnchen Wahrheit drin steckt werden wir aber wohl erst zu Sommerbeginn erfahren,. Ich persönlich fände den Deal garndios, denn dann könnte man Janku auch vermehrt im MF bringen wo er fast noch eine Klasse besser ist!... calciomercato.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. März 2009 clichy wär natürlich sensationell, auch wenn mmn folgende gründe absolut dagegensprechen: - arsenal ist alles andere als gut auf uns zu sprechen - dass flamini werbung für uns macht, würde mich stark wundern - hat clichy vertrag bis 2012, da dürfte es deutlich teurer als 15mio werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. März 2009 clichy wär natürlich sensationell, auch wenn mmn folgende gründe absolut dagegensprechen: - arsenal ist alles andere als gut auf uns zu sprechen - dass flamini werbung für uns macht, würde mich stark wundern - hat clichy vertrag bis 2012, da dürfte es deutlich teurer als 15mio werden @1 Nicht schlechter als auf Barca, Real oder Juve und wahrscheinlich auch nicht als auf Chelsea und Man City! @2 Jetzt wo er quasi einen Stammplatz hat und Milan wieder gut spielt, wieso nicht. Auf lange Sicht gesehen wird Flamini einen Stammplatz haben, also sehe ich da wenig Probleme. Milan ist schlichtweg eine andere Klasse Klub als Arsenal und ich denke, genau das wird Flamini Clichy auch sagen! @3 Könnte sein, dass es mehr wird, aber hängt wohl auch davon ab welche BackUps Arse hat bzw. ob sie Geld für andere Positionen brauchen! Bei der richtigen Summe und etwas Glück, könnte das durchaus passieren!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Wie es aussieht hat Lyon immer noch Interesse an Juves Trezeguet und man könnte sich eventuell gar einen Benzema + Geld-Deal vorstellen. Aulas wollte jedoch keine Summe nennen. Kann ich mir nicht vorstellen das so ein Deal jemals zu Stande kommt, außerdem wäre mir Benzema, um einen Trezeguet + 30/40 Mio. €, nicht wert. So eine Summe sollten wir lieber in zwei andere Mannschaftsteile stecken, und Trezeguet behalten, der hat noch einen 2. Frühling vor sich in der kommenden Saison, versprochen. Aufgrund des Alters und der Verletzungsnafälligkeit von Trezeguet würden wir wohl nicht das große finazielle Geschäft mit david machen, und deshalb ist es wohl besser wenn er bei uns bleibt, wohl auch bis an sein Karriereende, den Kult ist er bei uns eh schon längst. 30/40 Mio. € wären für einen RM/OM und einen RV/IV besser aufgehoben. bearbeitet 16. März 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. März 2009 Wenn ich da was von Trez und Valencia les, muss ich mich fragen, wie die einen solchen Kauf argumentieren wollen, angesichts ihrer finanziellen Lage. Wenn das allerdings was mit David Silva zu tun haben sollte, dann fällt das bei mir schon wieder unter Wunschtransfer, auch wenn ich Trezegol sehr ungern gehen sehen würde... Die Flügel werden bei uns in näherer Zukunft die brisanteste Baustelle. Nedved hört im Sommer auf, Camo muss man leider auch eine abnehmende Verlässlichkeit bescheinigen. Dahinter wird es dann etwas trübe; da muss schleunigst was getan werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. März 2009 Wenn ich da was von Trez und Valencia les, muss ich mich fragen, wie die einen solchen Kauf argumentieren wollen, angesichts ihrer finanziellen Lage. Wenn das allerdings was mit David Silva zu tun haben sollte, dann fällt das bei mir schon wieder unter Wunschtransfer, auch wenn ich Trezegol sehr ungern gehen sehen würde...Die Flügel werden bei uns in näherer Zukunft die brisanteste Baustelle. Nedved hört im Sommer auf, Camo muss man leider auch eine abnehmende Verlässlichkeit bescheinigen. Dahinter wird es dann etwas trübe; da muss schleunigst was getan werden. Sollte es stimmen, dass Criscito kommende Saison wieder bei uns im Kader steht, dann gehen ich einmal davon aus, das De Ceglie wohl vermehrt im Mittelfeld zum Einsatz kommen wird. Salihamidzic und Marchionni sind nicht schlecht als Ergänzung, doch es darf nie soweit kommen, das einer von beiden über eine längere Strecke Stamm ist, hoffe das sich Camoranesi kommende Saison wieder zusammen reißt, bzw. weniger Verletzungspech hat, wird aber auch schon 33 im Herbst. Ich wäre sowieso für eine Systemumstellung kommende Saison, doch da wird CR nicht mitspielen, und trotzdem würde uns ein flexibler torgefährlicher Flügel gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. März 2009 Mit fast 100%iger Sicherheit werden folgende drei Spieler nicht mehr für ihre Clubs auflaufen: Maxwell Carrozzieri Cribari Speziell Letzterer soll gemeint haben, dass er die Saison sogar gratis zu Ende spielen würde nur um verkauft zu werden! Maxwell könnte übrigens in der Stadt bleiben, wird mit Milan in Verbindung gebracht und sofern man Clichy nicht bekommt, wovon eigentlich auszugehen ist, dann wäre er eine gute Alternative. Damit müsste nicht mehr Favalli den BackUp für Janku geben sondern der noch junge Brasilianer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. März 2009 ja nicht schlecht aber warum wiollen die vereine cribari und carrozzieri abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. März 2009 Naja, Cribari scheint sich nicht wohl zu fühlen oder denkt er wäre zu höherem berufen, keine Ahnung. Bei Carrozzieri dürfte es wohl schlichtweg die Tatsache sein, dass er nicht der IV Nummer 3 sein will, zumindest nicht bei Palermo!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 16. März 2009 Mit fast 100%iger Sicherheit werden folgende drei Spieler nicht mehr für ihre Clubs auflaufen: Carrozzieri Quelle? Bei Carrozzieri dürfte es wohl schlichtweg die Tatsache sein, dass er nicht der IV Nummer 3 sein will, zumindest nicht bei Palermo!... Carrozzieri ist doch gesetzt in der IV. Sein Problem in dieser Saison ist einfach dass er aufgrund von Sperren (geschätze 3-4 mal) und Verletzungen einige Spiele gefehlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. März 2009 Quelle? Carrozzieri ist doch gesetzt in der IV. Sein Problem in dieser Saison ist einfach dass er aufgrund von Sperren (geschätze 3-4 mal) und Verletzungen einige Spiele gefehlt hat. http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=144052 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Juve ist mal wieder an Diego dran, Juve ist bereit 18 Mio. € zu zahlen. Außerdem will man auch Rafinha, 11 Mio. € sind hier im Gespräch. Laut 4-4-2.com könnten folgende Spieler im Sommer abegeben werden: Zebina, Molinaro, Poulsen, Almiron, Tiago, Zanetti, Marchionni, Iaquinta & Trezeguet bearbeitet 17. März 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts