Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. März 2009 Kannmir nicht vorstellen das Carlo jetzt auf einmal einen Umbruch macht, und auf die Jungen setzt, glaube das er bis zum Saisonende viel zu tun haben wird, den Schaden so klein als möglich zu halten, den wenn Milan wieder nicht unter die ersten 4 kommt, sprich ein weiteres Jahr nicht CL spielt, dann muss Carlo gefeuert werden, geht gar nicht anders. Kann aber ein sehr schweres Unterfangen werden, wenn ich mir die Viola, Geona und die Roma anschaue, die zum jetzigen Zeitpunkt wohl stärker einzuschätzen sind als Milan. Die Roma schafft es mMn sicher unter die TOP 4, haben aus den letzten 16 Spielen nur 2 verloren, und würden viel weiter oben stehen, hätten sie heuer nicht so einen Katastrophenstart hingelegt. Bleiben also mMn Milan, Fiorentina und Genoa, im Kampf um den letzten CL Platz, wobei von der Auslosung her, Genoa sehr gute Chancen hat den 4. Platz zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 5. März 2009 ich glaubs ja auch nicht aber vernünftig wäre es trotzdem. außerdem ist es ja nicht so als ob wir dabei wirklich groß was riskieren würden. cardacio ist besser/gleich gut wie emerson viudez ist besser/gleich gut wie shevchenko mattioni und darmian kann ich nicht beurteilen aber viel risiko seh ich da auch nicht wirklich wenn ich mir die alternativen anschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. März 2009 seh ich auch so... zudem wären die alle richtig motiviert und würden nicht so lustlos am feld herumdümpeln... gerade bei der momentanigen stürmersituation könnte ein viudez gar nichts falsch machen... und darmian steht ja schon das 2. oder 3. jahr im profikader, ist nie verliehen worden, was ja an und für sich schon was heißen muss... aber warum er nie spielzeit bekommt, versteh ich bei besten willen nicht... da lieber senderos spielen zu lassen, der im sommer sowieso wieder weg ist und keine perspektive darstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) seh ich auch so... zudem wären die alle richtig motiviert und würden nicht so lustlos am feld herumdümpeln... gerade bei der momentanigen stürmersituation könnte ein viudez gar nichts falsch machen... und darmian steht ja schon das 2. oder 3. jahr im profikader, ist nie verliehen worden, was ja an und für sich schon was heißen muss... aber warum er nie spielzeit bekommt, versteh ich bei besten willen nicht... da lieber senderos spielen zu lassen, der im sommer sowieso wieder weg ist und keine perspektive darstellt das ist ja genau der springende punkt. senderos und maldini sind im sommer fix weg, kaladze ist seit 2 jahren dauernd verletzt und wird auch heuer bis zum saisonende nicht mehr zur verfügung stehen. bonera und favalli dürfen im normalfall nicht mehr als vierter und fünfter IV sein. vielleicht kann darmian ja der gesuchte partner für Thiago Silva sein. warscheinlich reicht es nicht aber schlechter als die alternativen die wir heuer aufstellen können kann er kaum sein. bearbeitet 5. März 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. März 2009 Kannmir nicht vorstellen das Carlo jetzt auf einmal einen Umbruch macht, und auf die Jungen setzt, glaube das er bis zum Saisonende viel zu tun haben wird, den Schaden so klein als möglich zu halten, den wenn Milan wieder nicht unter die ersten 4 kommt, sprich ein weiteres Jahr nicht CL spielt, dann muss Carlo gefeuert werden, geht gar nicht anders. Kann aber ein sehr schweres Unterfangen werden, wenn ich mir die Viola, Geona und die Roma anschaue, die zum jetzigen Zeitpunkt wohl stärker einzuschätzen sind als Milan. Die Roma schafft es mMn sicher unter die TOP 4, haben aus den letzten 16 Spielen nur 2 verloren, und würden viel weiter oben stehen, hätten sie heuer nicht so einen Katastrophenstart hingelegt. Bleiben also mMn Milan, Fiorentina und Genoa, im Kampf um den letzten CL Platz, wobei von der Auslosung her, Genoa sehr gute Chancen hat den 4. Platz zu erreichen. MMn muss Carlo schon bei Platz 4 weg. @Dieser Statistik Da ist Milan aber auch nicht viel schlechter, von den letzten 16 Spielen hat Milan soweit ich mich richtig erinnere auch "nur" 3 verloren! Gegen Inter, Juve und Sampdoria. Was willst du also ausdrücken? @Darmian Der sollte längst eine Chance bekommen ahben, mir ehrlich gesagt unerklärlich, dass er bislang nur einmal wirklich zum Zug gekommen ist!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) Matuzalem möchte unbedingt bei uns bleiben. Und er könnte ziemlich billig werden, denn momentan siehts nicht so aus als würde Saragossa aufsteigen. Sollten sie in der 2. Liga bleiben, dann würden wir ihn um einiges billiger bekommen. Weiters sagte er in diesem Interview, dass seine Leistung aufgrund der langen Verletzhungspause auf 70% ist. Wenn das gegen Juve nur 70% waren, dann freue ich mich wenn er dann die 100% erreicht. Hoffentlich verletzt er sich dann nicht wieder... Passt zwar hier nicht unbedingt rein, aber bevor alle wieder schimpfen, dass ich es in den Vereinsthread gebe, stell ich es halt hier rein. Lippi war gestern bei unserem Trainingsmatch gegen Fontana Liri zu Gast. er beobachtete Rocchi und De Silvestri, aber eigentlich kam er hauptsächlich wegen Foggia. Das Match endete übrigens 10-0 (3x Rocchi, 3x Pandev, 2x Mauri, 1x Inzaghi, 1x Foggia). Es freut mich natürlich wahnsinnig, dass Lippi bei Lazio vorbeischaut um sich ein Bild von den Spielern zu machen. Nebenbei lernt er gleich den kompletten Kader und auch die Betreuer kennen. Durch seinen Besuch kann man davon ausgehen, dass es nicht mehr lang dauern wird bis Foggia ins Nationalteam dazustoßen wird. Hier noch einige Fotos - Quelle: Lazialita natürlich darf er auch auf unserer Betreuerbank sitzen @ Lotito - man telefoniert nicht, wenn der Trainer der Squadra da ist. bearbeitet 6. März 2009 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. März 2009 Der Beckham-Deal ist immer noch nicht offiziell, auich wenn ihn einige italienische Gazzetten schon für "offiziell" erklärt haben. Bin gespannt ob der schlussendlich doch noch zu Stande kommt!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2009 Juve und Inter sind anscheinend hinter Deco her. Der Portugiese, der nach Scolaris Abgang wohl wieder "available" sein dürfte, soll um knapp 7 Mio.€ zu kaufen sein. Weiters hat Milan sich mit LA Galaxy geeinigt bzgl. der Verlängerung der Beckham-Leihe. Der Engländer bleibt jetzt doch bis Junli und wird sogar noch eine Gehaltskürzung von mehr als 2 Mio.€ in Kauf nehmen um bei Milan zu bleiben. Vernünftig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. März 2009 Juve und Inter sind anscheinend hinter Deco her.Der Portugiese, der nach Scolaris Abgang wohl wieder "available" sein dürfte, soll um knapp 7 Mio.€ zu kaufen sein. Um 7 Mio. € würde ich Deco mit Handkuss nehmen. Deco würde unserem Spiel sehr gut tun, und könnte mMn auch zentral in einem 4-4-2 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2009 Deco würdest du ernsthaft noch nehmen? MMn ist seine Zeit vorbei. Der wäre ja eigentlich was für Galliani und nicht für Juve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. März 2009 Angeblich sollens sogar nur 6 Mio. € Sofort her mit Deco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. März 2009 So, Beckham-Deal ist jetzt offiziell! Der Engländer bleibt jetzt bis Juni in Mailand und kehrt danach zu LA Galaxy zurück um Ende November wieder bei Milan zu spielen, also quasi ein "Player-Sharing" zwischen Milan und Galaxy. Die Amerikaner bekommen im Zuge dessen einen Testspielbesuch von Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. März 2009 Cassano soll schon so gut wie fix bei Juve sein. Rund 20 Mio. € soll die Ablöse betragen. Dafür könnte Trezeguet im Sommer weg sein, Valencia zeigt bereits Interesse, und nachdem es in den letzten Tagen Differenzen zwischen Ranieri und Trezeguet gab könnte der Franzose im Sommer wirklich Juve verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. März 2009 Cassano soll schon so gut wie fix bei Juve sein. Rund 20 Mio. € soll die Ablöse betragen. Dafür könnte Trezeguet im Sommer weg sein, Valencia zeigt bereits Interesse, und nachdem es in den letzten Tagen Differenzen zwischen Ranieri und Trezeguet gab könnte der Franzose im Sommer wirklich Juve verlassen dürft meinetwegen auch sehr gern zu uns kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. März 2009 Das wäre natürlich eine echte Sensation! Trezeguet würde ich mit Handkuss nehmen. Einer meiner absoluten Lieblingsknipser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts