Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Palermo hat sich Hernandez _Uruguay_ geschnappt!

Dieser Abel Hernandez ist ein interessanter Junge. Der 18jährige Mittelstürmer sorgt derzeit bei der U20-Südamerika-Meisterschaft für Furore und ist mit Uruguay immer noch ungeschlagen. Da könnte Palermo ein Goldgriff gelungen sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Also der Rossi-Transfer zu Milan dürfte nicht stattgefunden haben, hab nichts drüber gefunden.

Parma bekommt nach Vantaggiato und Lunardini (kamen aus Rimini) nun auch noch D'Agostino (Atalanta), sowie leihweise Manzoni (Atalanta) und Ginestra (Ternana).

Den Verein verlassen haben nach Paponi (leihweise) und Matteini nun auch noch Parravicini (Atalanta) und Galuppo (leihweise nach Treviso).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Acquisti: Cossentino (d, Triestina), Cappelletti (a, Cantù), Savini (d, Napoli), Hernandez (a, Peñarol), Morganella (c, Basilea) Sabatucci (c, Cisco Roma)

Cessioni: Raggi (d, Sampdoria), Capuano (d, Catania), Ciaramitaro (c, Salernitana), Dellafiore (d, Torino), Lanzafame (a, Bari), Di Matteo (c, Cittadella).

Sehr erfreulich dass bei uns in dieser Transferzeit bis auf Savini nur junge Spieler verpflichtet wurden. Die durch die Abgänge in der Abwehr entstandenen Lücken wurden geschlossen.

- Cossentino: Für den gebürtigen Palermitano ist es eine wohl vorläufige Rückkehr in seine Heimatstadt. Er ist hinter Bovo/Carrozzieri/Kjaer unser vierter Mann für die Innenverteidigung. Jedoch rechne ich im Sommer mit einem erneuten Ausleihgeschäft.

- Morganella/Savini: Der junge Schweizer dient als Cassani Ersatz und wird bestimmt Zeit bekommen um hinter Cassani zu reifen. Positiv ist dass Morganella italienische Wurzeln hat und so sich leichter integrieren kann. Savini als Balzaretti Backup, ein Spieler der einiges an Routine mitbringt. Beide Spieler sind vielseitig einsetzbar.

- Pellegrini/Sabatucci/Cappelletti: Das Trio wird wohl noch einige Zeit benötigen und deshalb vorerst in der Primavera zum Zug kommen.

- Hernandez: nach Cavani im Winter 07 das nächste große Talent aus Uruguay. Im Sturm hat man mit dieser Verpflichtung die Weichen auf Zukunft gestellt denn hier hat man auch noch Cavani und Levan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Naja, Juve das einzige Team das keinen Neuzugäng, bzw. Abgang zu verzeichnen hat, wobei man Trezeguet ruhig als Neuzugang nehmen kann. :D

Auch wenn wir die letzten 2 Spiele vergeigt haben, kann man mit der bisherigen Saison zufrieden sein, vorallem wenn man die langzeitverletzten hernimmt, Andrade, Knezevic (Gott sei Dank), Zebina und eben Trezeguet fehlen ja praktisch sschon die gesamte Saison, dazu kommen noch sehr lange Verletzungen von Buffon, Zanetti, Salihamidzic, Camoranesi und Tiago. Ich persönlich habe einwenig mit einem möglichen raschen Abgang von Poulsen spekuliert, weil der mMn noch ein größerer Flop ist als Almiron oder Tiago war.

So richtig verstärkt hat sich aber mMn eh kein Team aus der Serie A, war mehr ein hin und her schieben von solala Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

David Sugar :lol::love: wechselt leihweise mit Kaufoption von 100k zur Roma und spielt in der Primavera.

der Vollständigkeit halber auch der Rest:

Players IN

-

Players OUT

13/01/09 - Daniele Magliochetti (100% an Cagliari Calcio) - hier

Loans IN

31/01/09 - Souleymane Diamoutene (US Lecce) - hier

01/02/09 - Marco Motta (Udinese Calcio, 7 Mio € Kaufoption) - hier

02/02/09 - David Sugar (AC Bellinzona, 100k € Kaufoption) - hier

Loans OUT

02/02/09 - Leandro Greco (Pisa Calcio) - hier

02/02/09 - Stefano Okaka Chuke (Brescia Calcio) - hier

02/02/09 - Valerio Virga (Novara Calcio) - hier

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Quaresma had to go

Italian pundits have confirmed in chorus that Inter had to send Ricardo Quaresma to Chelsea, as his situation was “impossible.”

The Nerazzurri shelled out £20m for the Portuguese winger in the summer, but he flopped at San Siro and was repeatedly jeered by the home fans.

He was loaned out to Chelsea on the final day of the January transfer window and the Italian media considered it a wise move.

“Inter did well in the window when it came to removing players,” noted ex-Nerazzurri star Alessandro 'Spillo' Altobelli on Goal.com.

“Quaresma had become impossible to play at San Siro in the light of the protests and above all his recent performances.

“I think he can find himself again at Chelsea, though.”

Quaresma never impressed the home fans, but in recent months they had taken to booing his every move, further denting his confidence.

“I think Inter did very well to relieve themselves of the weight that was Quaresma,” added pundit Ubaldo Righetti.

Another commentator, Antonio Di Gennaro, agreed that the purveyor of the 'trivela' was a flop in Serie A.

“By getting rid of Quaresma, they fixed a situation that had become difficult to deal with.”

channel4.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ausserdem wird Bottinelli (Samp) von Genoa auf Leihe zu seinem Stammverein San Lorenzo in Argentinien gehen.

Bruno Fornaroli wurde nun ebenfalls an San Lorenzo ausgeliehen.

Wie haben sie sich bisher in ihren paar wenigen Auftritten angestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sorry, hab bisher nur ein Samp-Spiel in dieser Saison gesehen und das war gegen Milan und da war Bottinelli ziemlich unauffällig, Fornaroli hat soweit ich mich erinnere nicht einmal gespielt....

@Transfernews

Milan ist angeblich drauf und dran etwas Geld für Beckham locker zu machen, die englischen Zeitungen schreiben von etwas mehr als 12 Mio.€ oder mehr, ich hoffe, dass das nicht stimmt, denn das wäre in meinen Augen hinausgeworfenes Geld.

Realistisch gesehn ist Becks wohl nicht mehr als 8 Mio.€ wert, und das sollte auch die Grenze sein. Für mehr bekommt man bereits jüngere (gleichwertige) Spieler.

Bis zum Wochenende sollte allerdings Klarheit herrschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, hab bisher nur ein Samp-Spiel in dieser Saison gesehen und das war gegen Milan und da war Bottinelli ziemlich unauffällig, Fornaroli hat soweit ich mich erinnere nicht einmal gespielt....

@Transfernews

Milan ist angeblich drauf und dran etwas Geld für Beckham locker zu machen, die englischen Zeitungen schreiben von etwas mehr als 12 Mio.€ oder mehr, ich hoffe, dass das nicht stimmt, denn das wäre in meinen Augen hinausgeworfenes Geld.

Realistisch gesehn ist Becks wohl nicht mehr als 8 Mio.€ wert, und das sollte auch die Grenze sein. Für mehr bekommt man bereits jüngere (gleichwertige) Spieler.

Bis zum Wochenende sollte allerdings Klarheit herrschen...

ich hoffe halt mal, dass die bayern donovan verpflichten, dann hätte sich das beckham-thema bei uns (hoffentlich) erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

ich hoffe halt mal, dass die bayern donovan verpflichten, dann hätte sich das beckham-thema bei uns (hoffentlich) erledigt

Würd ich nicht drauf setzen. Hab bisher nur 2,3 Spiele gesehen wo er auch eingewechselt wurde und wirklich bemerkt hab ich ihn nie.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Bruno Fornaroli wurde nun ebenfalls an San Lorenzo ausgeliehen.

Wie haben sie sich bisher in ihren paar wenigen Auftritten angestellt?

Bottinelli war das halbe Jahr ganz ok, hat sogar 1-2 Tore gemacht. Fornaroli hingegen kam glaub ich fast nur im UEFA-Cup gespielt, war eine recht große Enttäuschung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag