austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 15. Februar 2009 Hernandez ist gestern in Palermo eingetroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) Juve-Präsident Cobolli Gigli hat in einem Interview mit der CdS durch die Blume bestätigt, dass Interesse an Cassano besteht. http://www.corrieredellosport.it/Notizie/C...tivo+Juve%C2%BB Wäre für mich ein wahrgewordener Feuchttraum, aber es wird wohl eher ein unnötiger Transfer in den Sphären eines Diego getätigt. Gehofft wird trotzem. bearbeitet 16. Februar 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Februar 2009 Cassano bei Juve, das würd mir jetzt noch fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) Was manchen gegen Cassano haben, verstehe wer will! Der Junge ist zwar ein charakterlicher Albtraum für die meisten trainer aber bei dem richtigen Umfeld ist er für JEDES Team eine Verstärkung! Cassano verdient jedenfalls etwas Besseres als Samp!... @Beckham Wie es scheint haben sich Beckham und LA Galaxay über eine Trennung geeinigt, jetzt ist es an Milan mit Becks ins Reine zu kommen, die Medien munkeln bereits von einem 2-Jahresvertrag mit 5 Mio./Jahr. Na hoffentlich war die Ablöse wenigstens niedrig! bearbeitet 16. Februar 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Februar 2009 Was manchen gegen Cassano haben, verstehe wer will! Der Junge ist zwar ein charakterlicher Albtraum für die meisten trainer aber bei dem richtigen Umfeld ist er für JEDES Team eine Verstärkung! Cassano verdient jedenfalls etwas Besseres als Samp!... Naja soll er halt zu Milan gehen, hätt nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar 2009 @Beckham Wie es scheint haben sich Beckham und LA Galaxay über eine Trennung geeinigt, jetzt ist es an Milan mit Becks ins Reine zu kommen, die Medien munkeln bereits von einem 2-Jahresvertrag mit 5 Mio./Jahr. Na hoffentlich war die Ablöse wenigstens niedrig! was ich so von der Gazzetta entnehme, ist das bereits eine gescheiterte Sache! Galaxy unterbreitete Galliani und Co ein Angebot, das allerdings nie von Milan beantwortet wurde und es somit kein Feedback gab und Galaxy die Verhandlungen sofort beendete!! aber wir kennen ja den Transfermarkt, da ist noch alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Februar 2009 @Cassano Anstatt eines Beckhams würde ich ihn zB. sofort nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Mittlerweile ist nun auch Juve an Agger interessiert. Laut Daily Mail und The Independant würde ein Wechsel des Dänen nach Italien lediglich 4 Mio.€ kosten (keine Ahnung wieso). Milan ist zudem auch noch an Palermos Kjaer _Dänemark_ interessiert! channel4.com & calciomercato.com bearbeitet 17. Februar 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Februar 2009 Sofern Andrade nicht zu alter Stäke zurück findet, von dem man nach fast 2 Jahren nicht ausgehen kann, würde ich eine Verpflichtung für Agger im Sommer natürlich sehr begrüßen, unter der Voraussetzung das auch Ariaudo einen Kaderplatz bekommt, und nicht verliehen wird. Ansosnten bin ich mit unsere Mischung in der IV mit Chiellini, Mellberg und Legrottaglie sehr zufrieden. Knezevic ist sowieso nur ausgeliehen und wird uns (hoffentlich) ziemlich sicher im Sommer wieder verlassen. 4 Mio. € wäre natürlich ein absolutes Schnäppchen, doch wichtiger wären auf jeden Fal die beiden Aussenverteidigerpositionen, die mit Grygera, Zebina, "Salihamidzic", Molinaro und De Ceglie zwar in der Breite sehr gut besetz sind, doch an die Qualitäten von einem Maicon, Alves, Marcelo, Lahm oder auch Evra kommen sie nicht heran. @Cassano Auch wenn der Kopf womöglich nein sagt, doch ich würde es lieben Antonio im Juve Trikot sehen zu dürfen. Vielleicht gelingt uns ja ein Tauschgeschäft mit Iaquinta, Poulsen oder Tiago. Auf jeden Fall wäre Cassano nicht nur medial eine tolleVerstärkuung für uns, sondern könnte uns auch sportlich wieterbringen, vorallem hätten wir einen Spieler mehr mit dem gewissen Überraschungseffekt für den Gegner. Die Frage jedoch, wo Cassano überhaupt spielen würde, stelle ich mir gar nicht, denn ansonsten könnte ich eventuell Zweifel haben an einem möglichen Transfer. @Nesta Alles Gute für deine anstehende OP, und das du wieder auf die Plätze Italiens zurückkehrst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. Februar 2009 Tiago würde ich nicht unbedingt eintauschen, denn der war sehr stark vor seiner Verletzung. Wenn er verletzungsfrei bleibt, dann ist er eine Stütze im Juve Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Februar 2009 Tiago würde ich nicht unbedingt eintauschen, denn der war sehr stark vor seiner Verletzung.Wenn er verletzungsfrei bleibt, dann ist er eine Stütze im Juve Mittelfeld. das stimmt schon, doch wenn man davon ausgeht, das Sissoko gesetzt ist, sehe ich lieber Marchisio neben Momo statt Tiago, doch wenn man Poulsen wieder verkauft soll Tiago ruhig bleiben. Bedenke dabei aber immer die Weiterentwicklung von Giovinco und auch Iago, die hoffentlich schon bald Stammspieler bei uns sind. Und auch Ekdal, Rossi und Castiglia sollten so schnell wie möglich an die erste 11 herangeführt werden, und da würde ich dann auf jeden Fall einen Tiago, Zanetti und vorallem Poulsen opfern. Derzeit bin ich mit Tiago sehr zufrieden und hoffe er kann sich noch steigern bis zum Saisonende hin, dann denke ich vielleicht auch anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. Februar 2009 das stimmt schon, doch wenn man davon ausgeht, das Sissoko gesetzt ist, sehe ich lieber Marchisio neben Momo statt Tiago, doch wenn man Poulsen wieder verkauft soll Tiago ruhig bleiben. Bedenke dabei aber immer die Weiterentwicklung von Giovinco und auch Iago, die hoffentlich schon bald Stammspieler bei uns sind. Und auch Ekdal, Rossi und Castiglia sollten so schnell wie möglich an die erste 11 herangeführt werden, und da würde ich dann auf jeden Fall einen Tiago, Zanetti und vorallem Poulsen opfern. Derzeit bin ich mit Tiago sehr zufrieden und hoffe er kann sich noch steigern bis zum Saisonende hin, dann denke ich vielleicht auch anders. Also bei Giovinco ist es eh klar und auch bei Iago würde ich sagen dass der Anschluss zur ersten 11 nicht weit entfernt ist. Wenn aber dann noch junge Spieler Marchisio oder auch Marchionni (gut, der spielt auf der Außenposition) da sind, dann sehe ich Rossi und Castiglia noch lange nicht in der ersten 11. Ekdal hat zunächst überzeugt, aber scheint zu unkonstant zu sein. Auf jeden Fall sehe ich Ekdal noch vor Rossi und Castiglia. Aber da steht wie gesagt noch Marchisio davor und an dem kommt keiner dieser Spieler vorbei. Da müssten sie verliehen werden und bei den anderen Vereinen zu Topleistungen kommen. Die andere Alternative wäre durch Verletzungen, und das hoffe ich vor allem bei Marchisio nicht. Nicht nur weil er für die Zukunft enorm wichtig ist, sondern weil ich immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben habe, dass er zu uns wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Februar 2009 Rossi, Castiglia, Ekdal und Iago sehe ich derzeit in etwa auf einer Stufe, spielen derzeit auch alle gemeinsam beim Viareggio Cup. Rossi kann rechts oder links im Mittelfeld spielen, könnte also auch eine Alternative für Marchionni und Camoranesi werden auf rechts, wo es zukunftsmäßig sowieso derzeit mager ausschaut. Castiglia könnte ein neuer Regista bei uns werden, er ist einer der das Spiel lenken kann. Ekdal ist für das große im Mittelfeld, obwohl er auch technisch visiert ist. Sehe ihn nächste Saison immer öfters auf der Bank, und bei Kurzeinsätzen, vorallem wenn Poulsen und eventuell Tiago uns verlassen sollte. Iago fühlt sich am linken offensiven Flügel am wohlsten, und hält hoffentlich das was man sich von ihm verspricht. Wäre ja nur zu schön um wahr zu sein, wenn er eines Tages Barcelona in einem CL Spiel schägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. Februar 2009 Nach deiner Zusammenfassung würde ich jetzt davonausgehen, dass Rossi wohl die größten Chancen hat in KÜRZESTER Zeit in die erste 11 zu kommen, denn wenn er rechts auch spielen kann, dann hat er hier mit Camoranesi und Marchionni wohl die "leichtesten Gegner". Für Ekdal siehts bitter aus, denn wenn Momo und Marchisio nicht verletzt sind, dann gibts da nix. Auch nicht, wenn Tiago oder Poulsen geht. Bleiben immer noch Momo und Marchisio über. Iago - weiß ich nicht. Von der linken Offensivseite kommt doch Giovinco wenn er spielt, oder nicht?! Tja, und da siehts für Iago auch finster aus, denn auch Giovinco kommt nicht oft zum Zug. Dazu kommt, dass es darauf ankommt, wo Gio spielt. Wenn er nicht so offensiv spielt dann wird er nicht Iago im Weg stehen sondern eher Castiglia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Esposito hab ich noch vergessen, der ist sozusagen ein Halbstürmer, und kommt meines Wissen am liebsten über rechts. Naja, in 2-3 Jahren könnte das womöglich so aussehen: AmauriPasquato/Immobile Iago - Giovinco - Esposito Daud - Castiglia - Rossi Marchisio - Sissoko Ekdal - Giovinco jr bearbeitet 18. Februar 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts