Turicum Teamspieler Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) im Deutschrap kenn ich mich nicht so gut aus und besitze auch nicht viele Alben oder EPS. Das ist alles was ich habe. Ranglisten erstellen liegt mir nicht so, die Liste ist willkürlich zusammengestellt und bedeutet nichts. Die Futschis- Beats & Bratpfanne Huss&Hodn- Der Stoff aus dem die Regenschirme sind Edgar Wasser- Freetrack Collection 2/ Tourette Syndrom Genetikk- Foetus/ Voodoozirkus Retrogott & Hulk Hodn- Fresh und Umbenannt Pawcut & Headtrick- Hypochonder Umse- Wachstum/Kunst für sich Favorite- Seit 25 Jahren Gefangener von Christoph Alex Luk& Fil- The Ewokless/ All that Glitter Ain't Soul Pierre Sonality- Magdeburg Jaw- Täter Opfer Ausgleich/ Gehirn im Mixer Sentino- Stiller Westen Kamikazes- Kleiner Vogel Dude & Phaeb- Monokultur Aem 16 & Apfel- 93 bearbeitet 12. August 2015 von Turicum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Wie findet ihr eigentlich Chakuza? bearbeitet 13. August 2015 von Da_Wösa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2015 Wie findet ihr eigentlich Chakuza?als er noch rap machte okay, die jetzige Kommerzscheisse pock i ned .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) als er noch rap machte okay, die jetzige Kommerz- und Deprischeisse pock i ned .. fyp! bearbeitet 14. August 2015 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 14. August 2015 als er noch rap machte okay, die jetzige Kommerzscheisse pock i ned .. naja ich sehe da keinen großen kommerziellen Erfolg bei ihm obwohl er Österreicher ist, ist er hierzulande eigentlich ziemlich unbekannt. Er gefällt mir auf jeden Fall 100x besser als Nazar und verstehe nicht wieso ein Chakuza in Österreich so ziemlich keiner bemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. August 2015 Zwar falscher Thread, aber wurscht Gutes Lied, gutes Album - Dame hats einfach drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. August 2015 Is ja Deutsch Rap, hier wurde doch auch über Chakuza geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. August 2015 Is ja Deutsch Rap, hier wurde doch auch über Chakuza geschrieben. Gibt noch extra diesen hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78821-austrian-hiphop/ Chakuza is hier auch falsch - hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. August 2015 Gibt noch extra diesen hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78821-austrian-hiphop/ Chakuza is hier auch falsch - hast recht. Ah, danke. Hab ich übersehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 22. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 22. August 2015 Cr7Z gefällt mir auch sehr gut z.b Hydra, S7nus und Zurück zum K7nd Dilemma ist lyrisch top, aber seine Stimme ist mir einfach viel zu anstrengend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. September 2015 Das neue Sido Album is so richtig.......scheisse! Landet wohl in irgendeinem Ordner, den ich niewieder find. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2015 Das neue Sido Album is so richtig.......scheisse! Landet wohl in irgendeinem Ordner, den ich niewieder find. sido und german hip hop / rap passt auch seit jahren nicht mehr zusammenKann diese pop scheisse auch nicht mehr hören, allein bei seinem neuen track mit bourani stellts ma die haare auf .. BSH hat ein Album in alter Manier angekündigt, auf das muss ich sagen freue ich mich schon ziemlich:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. September 2015 sido und german hip hop / rap passt auch seit jahren nicht mehr zusammen Kann diese pop scheisse auch nicht mehr hören, allein bei seinem neuen track mit bourani stellts ma die haare auf .. BSH hat ein Album in alter Manier angekündigt, auf das muss ich sagen freue ich mich schon ziemlich:) BSH ist ja auch nur mehr aufs Geld aus, das letzte Album war einer der schlechtesten "Rap" Alben aller Zeiten. Der Zug ist für mich abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts