Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Mai 2010 >>> also inzwischen hat er bei sturm in einer halben saison schon mehr einsätze gehabt als bei uns und spielte sogar gestern im cup-finale in der startaufstellung! >>> bei uns versandete er total, eigentlich schon eigenartig find ich! weil seine sauf kollegen in graz daheim sind. das wird das problem gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. Mai 2010 weil seine sauf kollegen in graz daheim sind. das wird das problem gewesen sein Drum hat er dem Foda auch den Saft drübergelehrt, damit er seinen Becher mit Bier füllen kann :gotbeer?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 >>> also inzwischen hat er bei sturm in einer halben saison schon mehr einsätze gehabt als bei uns und spielte sogar gestern im cup-finale in der startaufstellung! >>> bei uns versandete er total, eigentlich schon eigenartig find ich! Hat zwar bei Sturm mehr Einsätze, aber spielt trotzdem noch immer den selben Schas - wie gestern zu sehen war. Dem wein ich keine Träne nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 17. Mai 2010 Ich wünsche ihm trotzdem, dass er wieder zu alter Form findet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts