greenwhite1414 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Ja...war heuer schon jmd von euch im Laa Bomba für Silvester einkaufen? Wenn ja, wie sind die Preise drüben so? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 laa bomba kenn ich nicht, so ein pyro-shop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1414 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 laa bomba kenn ich nicht, so ein pyro-shop? neee...tschechen standl über der Grenze xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Ja...war heuer schon jmd von euch im Laa Bomba für Silvester einkaufen? Wenn ja, wie sind die Preise drüben so? lg Ich war vor ein paar Wochen dort: Es ist unterschiedlich, die tschechischen Produkte sind natürlich großteils günstiger, aber österreichische Markenprodukte sind selten günstiger als in Österreich. Aber wenn man große Mengen Getränke und vor allem Alkohol einkaufen möchte, dann zahlt es sich schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Fahr nächste woche awa keine la bomba sondern bisi wos anderes an pyro kaufen bearbeitet 17. Dezember 2008 von Falkengeschwader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Hab die La Bomba 2.70 das Packl bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Fahr nächste woche awa keine la bomba sondern bisi wos anderes an pyro kaufen Wenn Du gleich nach der Grenze zu den Standeln gehst, bekommst Du auch leicht Feuerwerkskörper die in Österreich zur Sprengstoffklasse gezählt werden, allerdings solltest Du nicht von der "fliegenden Fahnung" augehalten werden, dann könnte es teuer werden.... Ich kaufe mir heuer eine "Sprengfalle" von der tschechischen Armee um 30 Euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich kaufe mir heuer eine "Sprengfalle" von der tschechischen Armee um 30 Euro! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich war vor ein paar Wochen dort: unfassbar, der ist überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 ich kann nur sagen lasst die finger von diesen gschissenen billigen feuerwerkskörpern diest bei den standeln da kaufst... des kann böse ausgehn... kollege von nen freund freute sich über 1,5jahre krankenstand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Wenn Du gleich nach der Grenze zu den Standeln gehst, bekommst Du auch leicht Feuerwerkskörper die in Österreich zur Sprengstoffklasse gezählt werden, allerdings solltest Du nicht von der "fliegenden Fahnung" augehalten werden, dann könnte es teuer werden.... Ich kaufe mir heuer eine "Sprengfalle" von der tschechischen Armee um 30 Euro! Des schau i scho das mi do net dawischn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 unfassbar, der ist überall Nur nimma im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts