Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Wieder einmal habe ich ein Problem: Ich surfte im Internet, dann stürzte der Compi ab. Also ließ ich in wieder hochfahren. Das BIOS arbeitete schon und startete das OS. Dann kommt wie immer das Bild wo man groß Windos XP lesen kann, danach sollte man ja auswählen können auf welchem Profil man sich anmeldet. Doch soweit komme ich gar nicht. Immer beim Windows Bild stürzt der Compi ab. Dann habe ich den Stecker gezogen. 10 Minuten später steckte ich wieder den Stecker ein und schaltete den Compi abermals ein. Dann lief alles normal. Der Compi schaltete sich ganz normal ein. Dann wollte ich ins Internet. Doppelklick auf Internet Explorer und dann stürzte er wieder ab. Was könnte der Fehler sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 hm.. für das hängenbleiben während des windows ladens hätte ich eine lösung. aber wenn er sich dann wieder "normal" hochfahren lassen hat. das erste problem hatte ich, als meine festplatte eingegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2008 Habe es jetzt vorhin nochmals versucht ob der compi jetzt geht, nd bis jetzt ist er noch nicht abgestürzt. Der Compi hatte jetzt die ganze Nacht keinen Strom... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Dort wo ich den oben geposten post geschrieben habe, ist er nach 15.min abgestürzt! Was meint Ihr hat mein Compi für ein Problem? bearbeitet 14. Dezember 2008 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2008 Seit wann tritt denn dieses "Abstürz Phänomen" auf??? Hast du die Treiber aktualisiert oder dgl.??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2008 Seit gestern tritt dieses Phänomen auf! Also m.W habe ich die neuesten Treiber drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2008 stell im XP vielleicht mal ein, dass er bei einem bluescreen ned sofort neu bootet ... und falls du dann regelmäßig bluescreens bekommst würd ich mal stark auf einen RAM-Riegel tippen ... maybe mal einzeln testen falls du mehrere verbaut hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2008 Seit gestern tritt dieses Phänomen auf! Also m.W habe ich die neuesten Treiber drauf! Hast du diese gestern bzw. vorgestern erneuert oder nicht??? Sichere deine Daten und starte eine Systemwiederherstellung. Ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, hat bei mir in solchen, bzw. ähnlichen Fällen aber eigentlich immer geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Also gestern am Aben funktionierte der Compi wieder, falls er wieder nicht geht, wende ich deinen Tipp an @Flushy26! Also mal danke für den Tipp(hoffe ihn nicht verwenden zu müssen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Der Computer von Altachsupporter ist wieder abgestürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Genau, jetzt geht er (nur wie lange). Hat keiner eine Ahnung an was es legen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Netzteil oder Grafikkarte oder Motherboard kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Netzteil oder Grafikkarte oder Motherboard kaputt. Komischer Weise funkt. er zurzeit. Bin jetzt gespannt wielange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Mach mal ne Virenprüfung auf der kaspersky Seite. -------> http://www.kaspersky.com/de/remoteviruschk.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2008 Seit gestern und heute schon wieder Nächste Woche schaut sich mal ein Fachmann meinen Schrott an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts